|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Also uns ereilte die Nachricht, dass die Mannschaft aus Kevelaer wohl lieber den Ausweichspieltag in Anspruch nehmen möchte. Unser Spiel fand daher nicht statt.
|
|
||||
|
||||
Tja da es wohl sehr ruhig hier geworden ist, und 2 Spiele ja ausgefallen sind, hier auch nur ein kurzes Statement:
GA Möllen - SV Schermbeck 9:6 Doppel: 1:2 nur Timo/Ben gewinnen ihr Ding Oben: 2:2 Spicke macht beide, beide gewinnen recht klar gegen Hülder Mitte: 2:2 erste Runde geben wir beide die Spiele ab, dann gewinnen wir in der zweiten beide unsere Spiele gegen Kunter und Marienbohm. Unten: 4:0 Im Gegensatz zum eher schwachen Doppel, konnten sich beide Jungs in den Einzeln steigern und holen alle 4 Punkte. Nachdem wir mal wieder zurücklagen (2:5) konnten wir das Ding noch drehen. Nettes Spielchen haben wir erlebt, mit dem besseren knappen Ende für uns. Erwartet schweres Spiel. Schönen Sonntag noch Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Mehrhoog! Es geraten ja immer mehr Mannschaften in den Abstiegsstrudel, mittlerweile wohl mindestens die halbe Liga, und keine Mannschaft ist bislang abgeschlagen...
Wir haben am Wochenende ein Freundschaftsspiel relativ glatt mit 5:11 gegen meine alte Truppe aus Münster verloren, aber wie sagt man bei einer verkorksten Generalprobe: Aufpassen, Möllen ![]() In der Hoffnung mal gegen Speedy zocken zu dürfen, sind Darius und ich aller Voraussicht dabei gegen Möllen. Die Zuschaueranzahl hängt aber noch von Speedys tatsächlichem Erscheinen ab, könnt ihr da schon ein Signal geben (auch wenn viele Zuschauer evtl. den 7. Mann-Effekt mit sich bringen könnten und sich vielleicht nachteilig für euch auswirken würden ![]() Ich freue mich schon auf Sonntagmorgen, viele Grüße Stifti P.S.: Habe mir sagen lassen, dass Speedy auf Facebook letzte Woche den Eintrag gepostet hat, dass er ne Erkältung hat und sich bei 25 Grad am Pool auskuriert... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Stifty,
Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal.... ![]() Es geht gegen Geldern und ich glaube wir konnten noch nicht einmal anständig gegen euch spielen.....:ratlos Ich kann dich beruhigen, bestenfalls spielen wir ohne 1 und 3 und schlechtesten falls ohne 1,3,4,5......Speedy befindet sich in Vorbereitung für Katar Open, Timo kann 100%ig nicht....Crille muss 1 mal alle 3 Jahre am Wochenende arbeiten und wann passiert es? Gegen Geldern ![]() ![]() Scheisse und regt uns sehr auf, aber is nich zu ändern.... Gruß durzi |
|
|||
|
|||
Das hört sich aber nicht gut an und ich finde es persönlich schade, wenn ihr nicht komplett spielt (ich habe mich nämlich schon auf ein faires Kräftemessen gefreut). Dann hoffe ich mal, dass nur Timo ausfällt, dann seid ihr ja noch zumindest besser als im Hinspiel aufgestellt...
![]() Grüße und gute Besserung für den Rücken! Stifti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiss da ne gute Methode gegen deine Rückenschmerzen.Einfach mal in Ginderich zum Training kommen und mit Spicke,Thomas Christians,Roman Maas,Seb Hallen,Michael Kess und meine Wenigkeit trainieren.Bei mir hilft es immer. Gruss aus Ginderich. |
|
|||
|
|||
Schnell noch getippt:
BZL 23.01.10 18:30 TTVg WRW Kleve II MTV Rheinwacht Dinslaken 6 : 9 (der Respekt gegenüber Kleve ist im MTV-Lager zu spüren - genau das macht mich so optimistisch) BZL " SV Union Kevelaer-Wetten TV Voerde 9 : 5 (Voerde im Aufwärtstrend - doch Kevelaer wohl zu stark - hmmm... dieses Statement würde ich gerne noch mit einem Fragezeichen versehen) BZL " BV DJK Kellen SuS Isselburg 7 : 9 (ich habe mich ja schon mehrfach als kleiner Isselburger Fan geoutet - für die Rheinwacht wäre das ein wirklich tolles Ergebnis) BZL " TV Mehrhoog Spvgg. Sterkrade-Nord 0 : 9 (Mehrhoog im Aufwind - dennoch erfolgt die Höchststrafe) BZL 24.01.10 10:00 SV Schermbeck BSV GW Wesel-Flüren II 4 : 9 (man hört und liest nix mehr von meinen Flürener Freunden - nur noch am trainieren Seb?) BZL " SV GA Möllen TTC BW Geldern-Veert 1 : 9 (Geldern nimmt das Angebot der schwächeren Aufstellung von Möllen dankend an) Viel Spass beim diskutieren Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nord siegt 9:3 in Mehrhoog.
|
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.