Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 23:53
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Also uns ereilte die Nachricht, dass die Mannschaft aus Kevelaer wohl lieber den Ausweichspieltag in Anspruch nehmen möchte. Unser Spiel fand daher nicht statt.
Alt 10.01.2010, 16:56
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja da es wohl sehr ruhig hier geworden ist, und 2 Spiele ja ausgefallen sind, hier auch nur ein kurzes Statement:
GA Möllen - SV Schermbeck 9:6

Doppel: 1:2 nur Timo/Ben gewinnen ihr Ding
Oben: 2:2 Spicke macht beide, beide gewinnen recht klar gegen Hülder
Mitte: 2:2 erste Runde geben wir beide die Spiele ab, dann gewinnen wir in der zweiten beide unsere Spiele gegen Kunter und Marienbohm.
Unten: 4:0 Im Gegensatz zum eher schwachen Doppel, konnten sich beide Jungs in den Einzeln steigern und holen alle 4 Punkte.

Nachdem wir mal wieder zurücklagen (2:5) konnten wir das Ding noch drehen.
Nettes Spielchen haben wir erlebt, mit dem besseren knappen Ende für uns. Erwartet schweres Spiel.

Schönen Sonntag noch
Grüße aus Möllen
Alt 18.01.2010, 15:29
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Mehrhoog! Es geraten ja immer mehr Mannschaften in den Abstiegsstrudel, mittlerweile wohl mindestens die halbe Liga, und keine Mannschaft ist bislang abgeschlagen...

Wir haben am Wochenende ein Freundschaftsspiel relativ glatt mit 5:11 gegen meine alte Truppe aus Münster verloren, aber wie sagt man bei einer verkorksten Generalprobe: Aufpassen, Möllen ).

In der Hoffnung mal gegen Speedy zocken zu dürfen, sind Darius und ich aller Voraussicht dabei gegen Möllen. Die Zuschaueranzahl hängt aber noch von Speedys tatsächlichem Erscheinen ab, könnt ihr da schon ein Signal geben (auch wenn viele Zuschauer evtl. den 7. Mann-Effekt mit sich bringen könnten und sich vielleicht nachteilig für euch auswirken würden )?

Ich freue mich schon auf Sonntagmorgen,
viele Grüße
Stifti

P.S.: Habe mir sagen lassen, dass Speedy auf Facebook letzte Woche den Eintrag gepostet hat, dass er ne Erkältung hat und sich bei 25 Grad am Pool auskuriert... .
Alt 19.01.2010, 10:40
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Stifty,

Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal....
Es geht gegen Geldern und ich glaube wir konnten noch nicht einmal anständig gegen euch spielen.....:ratlos

Ich kann dich beruhigen, bestenfalls spielen wir ohne 1 und 3 und schlechtesten falls ohne 1,3,4,5......Speedy befindet sich in Vorbereitung für Katar Open, Timo kann 100%ig nicht....Crille muss 1 mal alle 3 Jahre am Wochenende arbeiten und wann passiert es? Gegen Geldern wobei das steht noch nich genau fest.....und ich hab im neuen Jahr ausser gegen schermbeck noch nich einmal den Schläger geschwungen weil ich seit zwischen den Feiertagen Weihnachten und Neujahr erhebliche Rückenprobleme habe. vielleicht gratulier ich also nur oder spiel sogar garnicht mit. Je nachdem wie meine Spritzentherapie anschlägt.....Also zwischen 9:0 und 9:2 könnt ihr euch mal wieder was aussuchen

Scheisse und regt uns sehr auf, aber is nich zu ändern....

Gruß durzi
Alt 19.01.2010, 11:08
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich aber nicht gut an und ich finde es persönlich schade, wenn ihr nicht komplett spielt (ich habe mich nämlich schon auf ein faires Kräftemessen gefreut). Dann hoffe ich mal, dass nur Timo ausfällt, dann seid ihr ja noch zumindest besser als im Hinspiel aufgestellt... . Zuschauern sag ich ab (Speedy hätte wohl einige Leutchen angezogen).

Grüße und gute Besserung für den Rücken!
Stifti
Alt 21.01.2010, 13:17
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TopSpin82 Beitrag anzeigen
Hi Stifty,

Lampenfieber weg, der Puls geht ganz normal....
Es geht gegen Geldern und ich glaube wir konnten noch nicht einmal anständig gegen euch spielen.....:ratlos

Ich kann dich beruhigen, bestenfalls spielen wir ohne 1 und 3 und schlechtesten falls ohne 1,3,4,5......Speedy befindet sich in Vorbereitung für Katar Open, Timo kann 100%ig nicht....Crille muss 1 mal alle 3 Jahre am Wochenende arbeiten und wann passiert es? Gegen Geldern wobei das steht noch nich genau fest.....und ich hab im neuen Jahr ausser gegen schermbeck noch nich einmal den Schläger geschwungen weil ich seit zwischen den Feiertagen Weihnachten und Neujahr erhebliche Rückenprobleme habe. vielleicht gratulier ich also nur oder spiel sogar garnicht mit. Je nachdem wie meine Spritzentherapie anschlägt.....Also zwischen 9:0 und 9:2 könnt ihr euch mal wieder was aussuchen

Scheisse und regt uns sehr auf, aber is nich zu ändern....

Gruß durzi
Hallo Durzi
Ich weiss da ne gute Methode gegen deine Rückenschmerzen.Einfach mal in Ginderich zum Training kommen und mit Spicke,Thomas Christians,Roman Maas,Seb Hallen,Michael Kess und meine Wenigkeit trainieren.Bei mir hilft es immer.
Gruss aus Ginderich.
Alt 22.01.2010, 19:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schnell noch getippt:

BZL 23.01.10 18:30 TTVg WRW Kleve II MTV Rheinwacht Dinslaken 6 : 9 (der Respekt gegenüber Kleve ist im MTV-Lager zu spüren - genau das macht mich so optimistisch)
BZL " SV Union Kevelaer-Wetten TV Voerde 9 : 5 (Voerde im Aufwärtstrend - doch Kevelaer wohl zu stark - hmmm... dieses Statement würde ich gerne noch mit einem Fragezeichen versehen)
BZL " BV DJK Kellen SuS Isselburg 7 : 9 (ich habe mich ja schon mehrfach als kleiner Isselburger Fan geoutet - für die Rheinwacht wäre das ein wirklich tolles Ergebnis)
BZL " TV Mehrhoog Spvgg. Sterkrade-Nord 0 : 9 (Mehrhoog im Aufwind - dennoch erfolgt die Höchststrafe)
BZL 24.01.10 10:00 SV Schermbeck BSV GW Wesel-Flüren II 4 : 9 (man hört und liest nix mehr von meinen Flürener Freunden - nur noch am trainieren Seb?)
BZL " SV GA Möllen TTC BW Geldern-Veert 1 : 9 (Geldern nimmt das Angebot der schwächeren Aufstellung von Möllen dankend an)

Viel Spass beim diskutieren
Christian
Alt 23.01.2010, 14:06
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Schnell noch getippt:

BZL 23.01.10 18:30 TTVg WRW Kleve II MTV Rheinwacht Dinslaken 6 : 9 (der Respekt gegenüber Kleve ist im MTV-Lager zu spüren - genau das macht mich so optimistisch)
BZL " SV Union Kevelaer-Wetten TV Voerde 9 : 5 (Voerde im Aufwärtstrend - doch Kevelaer wohl zu stark - hmmm... dieses Statement würde ich gerne noch mit einem Fragezeichen versehen)
BZL " BV DJK Kellen SuS Isselburg 7 : 9 (ich habe mich ja schon mehrfach als kleiner Isselburger Fan geoutet - für die Rheinwacht wäre das ein wirklich tolles Ergebnis)
BZL " TV Mehrhoog Spvgg. Sterkrade-Nord 0 : 9 (Mehrhoog im Aufwind - dennoch erfolgt die Höchststrafe)
BZL 24.01.10 10:00 SV Schermbeck BSV GW Wesel-Flüren II 4 : 9 (man hört und liest nix mehr von meinen Flürener Freunden - nur noch am trainieren Seb?)
BZL " SV GA Möllen TTC BW Geldern-Veert 1 : 9 (Geldern nimmt das Angebot der schwächeren Aufstellung von Möllen dankend an)

Viel Spass beim diskutieren
Christian
Möchte mich nun auch noch verletzt bzw. krank melden! Fahre morgen früh nach Schermbeck und gucke mir dort das Spiel an!
Alt 24.01.2010, 01:02
Lachnummer_der_Liga Lachnummer_der_Liga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lachnummer_der_Liga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nord siegt 9:3 in Mehrhoog.
Alt 24.01.2010, 02:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lachnummer_der_Liga Beitrag anzeigen
Nord siegt 9:3 in Mehrhoog.
Nord spielt in der BK7!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen