Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 17:54
turani turani ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

turani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
So, dann mal ein Statement zum Topspiel gestern Abend in Rechtsupweg:

Es wurde wie zu erwarten war ein spannendes Spiel, das wir am Ende mit 9:6 gewinnen konnten!!!

Ergebnisse aus unserer Sicht:

Doppel: 2:1
Herve und Wolli sowie Siebelt und ich gewinnen, Ralf und Dieter verlieren

Oben: 3:1
Wolli gewinnt beide und Herve gegen Marcel

Mitte: 1:3
Ralf Eilers gewinnt gegen Ralf Ubben

Unten: 3:1
Siebelt gewinnt gegen Nils in 5 knappen Sätzen und ich gewinne beide relativ klar

Es war ein schönes und faires Spiel bei dem wir am Ende die Oberhand behalten haben. Jetzt sind wir Punktgleich mit Rechtsupweg, aber das Spielverhältnis von uns ist ein ganzes Ende schlechter. Mal sehen wie die nächsten Spiele bei uns laufen, vielleicht können wir ja noch Boden gut machen!

PPJ
Glückwunsch zum knappen Erfolg, Jörg!

Da ihr momentan fast immer ne starke Truppe aufbieten könnt, denke ich ihr werdet auch am Saisonende ganz oben stehen können.
Wir werden das wohl auch nicht verhindern können...

gruss turani
Alt 13.03.2010, 21:04
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich schon fast richtig getippt hatte haben wir vom TTC III mit 2:9 derbe einen auf die Mütze bekommen

Persönliches Fazit, so langsam wird es wieder besser, aber Erhard hat im 5ten leider alles getroffen, besonders gut Netz und Kante

Mal gucken ob Rainer noch ein paar Spielverlegungen vereinbaren kann, ansonsten gibt es nur noch so auf die Mütze
Alt 13.03.2010, 22:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

turani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Wie ich schon fast richtig getippt hatte haben wir vom TTC III mit 2:9 derbe einen auf die Mütze bekommen

Persönliches Fazit, so langsam wird es wieder besser, aber Erhard hat im 5ten leider alles getroffen, besonders gut Netz und Kante

Mal gucken ob Rainer noch ein paar Spielverlegungen vereinbaren kann, ansonsten gibt es nur noch so auf die Mütze
das hattest Du dir sicher alles anders vorgestellt!
Schade das es so läuft in Norddeich...
Zur neuen Saison greifst Du sicher wieder an! Ob bei "Frisia" oder woanders..!
Viel Erfolg für Deine persönl. Bilanz.
gruss turani
Alt 14.03.2010, 09:31
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum knappen Erfolg, Jörg!

Da ihr momentan fast immer ne starke Truppe aufbieten könnt, denke ich ihr werdet auch am Saisonende ganz oben stehen können.
Wir werden das wohl auch nicht verhindern können...

gruss turani
Danke Wilfried!
Mit Rainer wäre es vielleicht deutlicher geworden, aber es hat ja auch so gereicht!
Mal sehen wie es gegen euch läuft Ausser gegen Norddeich haben wir ja die Top 3 hinter uns, aber unser Spielverhältnis ist halt nicht das Beste. Daran müssen wir eben arbeiten Durch Rainers Abewesenheit kann ich ja meinen Teil nun dazu beitragen
Samstag erstmal gegen den SSV. Da kommt natürlich auch viel auf die Aufstellung der Süderneuländer an. Wenn sie mit Epi und Lars spielen, wird es natürlich eng. Aber mal abwarten.
Da du ja um die Ecke wohnst, Wilfried, kannst ja zum Zuschauen kommen.

Gruß PPJ
Alt 14.03.2010, 09:33
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ist echt blöd, das es so sch.... bei euch läuft. Hoffe gegen uns seid ihr in einer besseren Aufstellung an den Tischen, sonst macht es ja keinen Spaß
Hoffe du bist bald wieder 100% ig fit Hilko!

Gruß PPJ
Alt 15.03.2010, 20:37
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ist echt blöd, das es so sch.... bei euch läuft. Hoffe gegen uns seid ihr in einer besseren Aufstellung an den Tischen, sonst macht es ja keinen Spaß
Hoffe du bist bald wieder 100% ig fit Hilko!

Gruß PPJ
Glaube ich kaum, aber das ziehen wir auch noch irgendwie durch.

Heiko wird diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Uwe ist noch in der Probezeit in Frankfurt, daher ist auch wohl bei ihm mit einem Einsatz nicht mehr zu rechnen. Frank fällt leider nun auch noch berufsbedingt aus. Er hatte eigentlich frei, aber da das Haus ausgebucht ist wurde das von Geschäftsführung wieder gecancelt. Bei Dieter sieht es im April auch nicht so gut aus, das war aber am Staffeltag bekannt ...

Verlegen des Spiels gegen Hage klappt leider nicht, aber ist auch nicht weiter wild, der Auftstieg ist ja eh kein Thema mehr für uns.

Soweit fit bin ich übrigens wieder, es fehlt nur ein wenig die Form, das sieht man ja an den Ergebnissen. Aber da hilft ja bekanntlich Training, Training, ... - gegen euch könnte es dann schon wieder ein wenig besser sein
Alt 16.03.2010, 15:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Glaube ich kaum, aber das ziehen wir auch noch irgendwie durch.

Heiko wird diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Uwe ist noch in der Probezeit in Frankfurt, daher ist auch wohl bei ihm mit einem Einsatz nicht mehr zu rechnen. Frank fällt leider nun auch noch berufsbedingt aus. Er hatte eigentlich frei, aber da das Haus ausgebucht ist wurde das von Geschäftsführung wieder gecancelt. Bei Dieter sieht es im April auch nicht so gut aus, das war aber am Staffeltag bekannt ...

Verlegen des Spiels gegen Hage klappt leider nicht, aber ist auch nicht weiter wild, der Auftstieg ist ja eh kein Thema mehr für uns.

Soweit fit bin ich übrigens wieder, es fehlt nur ein wenig die Form, das sieht man ja an den Ergebnissen. Aber da hilft ja bekanntlich Training, Training, ... - gegen euch könnte es dann schon wieder ein wenig besser sein
So könnt ihr auch wieder zuhause punkten, Holgi!
Ich denke aber Hilko macht es Euch nicht ganz so leicht...
Mein Tip: 8 : 8
Alt 16.03.2010, 15:49
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
So könnt ihr auch wieder zuhause punkten, Holgi!
Ich denke aber Hilko macht es Euch nicht ganz so leicht...
Mein Tip: 8 : 8
Einer alleine reicht nicht, das 8:8 würde ich sofort unterschreiben. Schauen wir mal ob wir das tatsächlich hinbekommen
Alt 16.03.2010, 19:23
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Einer alleine reicht nicht, das 8:8 würde ich sofort unterschreiben. Schauen wir mal ob wir das tatsächlich hinbekommen
Toi toi toi
Alt 16.03.2010, 20:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier wird wieder getippt!

SSV III - PSV Norden 4 : 9
TuRa Marienhafe - SSV III 9 : 7
PSV Norden - TuRa Marienhafe 9 : 5
SV Hage II - SuS Frisia Norddeich 8 : 8

gruss turani
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen