Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2009, 18:11
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
... kommt ein absolut gewaltiges Rohr aus dem Gummi raus
Hoffentlich reißt das Gummi nicht
Alt 07.07.2009, 23:12
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da habe ich auch großen Unsinn geschrieben, aber lustig war es trotzdem. Das ist halt ein klassischer Udoroso Beitrag!
Alt 07.07.2009, 23:31
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Da habe ich auch großen Unsinn geschrieben, aber lustig war es trotzdem. Das ist halt ein klassischer Udoroso Beitrag!
Du solltest nicht alle deiner Freizeitaktivitäten hier detailiert schildern

aber direkt wieder On-Topic: Habe mir grade ML's Beschreibung des Nianmors in seinem Shop durchgelesen und habe direkt den Satz mit dem Formel-1 Wagen und Fahranfänger gelesen. Kann einer der anderen Tester bestätigen, dass der Belag so brachial sein soll?
Alt 07.07.2009, 23:55
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, wie schaut's nun aus, ist der Nianmor Wunderbelag und Muß-Kauf, oder eher nur ein weiterer Versuch neben Boost und Tenergy?
Alt 08.07.2009, 00:30
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Leute, wie schaut's nun aus, ist der Nianmor Wunderbelag und Muß-Kauf, oder eher nur ein weiterer Versuch neben Boost und Tenergy?
du wirst keinen belag finden, der aus einem antitalent einen topspieler macht. entweder ihr könnt mit dem ball umgehen oder nicht. falls jemand glaubt, dass er mit einem nianmor, einem coppa speed, einem tenergy 05 oder was weiß ich auf einmal um klassen besser wird, dem ist nicht zu helfen. leute, sucht euch einen belag raus, der zu euch passt, und dann hört auf ständig neue sachen auszuprobieren, sondern geht lieber mal in die halle und trainiert vernünftig, denn nur das bringt was. leider werdet ihr auch in zukunft keinen belag bekommen, der euch einen sieg garantiert.
Alt 08.07.2009, 01:00
Foren-Stammgast 4000

Klar, aber es gibt genug Beläge die garantieren mir die Niederlage Superblock und Nimbus sind zwei Beispiele für Gummis, die aus einem Grobmotoriker einen Winner machen. Wer ein Händchen hat, kann von mir aus auch mit einem Küchenbrett antreten. Aber mal zur Sache: Ich komme vom Roxon 500, der mir fast noch zu weich ist. Wäre der Nianmor ein passender Ersatz? Der Nianmor hat kein Tensor-Feeling, oder? Spielt er sich dann nicht ein bißchen "steif" (wie ein ungeklebter Bryce oder so)?

Geändert von Klaus123 (08.07.2009 um 01:27 Uhr)
Alt 08.07.2009, 08:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Kann einer der anderen Tester bestätigen, dass der Belag so brachial sein soll?
Wie gesagt, auf einem Holz der Klasse Off- ist er doch recht kontrollierbar
Wie das auf schnelleren Hölzern , gerade auf Carbonhölzern aussieht, werde ich noch ausprobieren.
Alt 08.07.2009, 11:26
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wie gesagt, auf einem Holz der Klasse Off- ist er doch recht kontrollierbar
Wie das auf schnelleren Hölzern , gerade auf Carbonhölzern aussieht, werde ich noch ausprobieren.
Ich fand ihn auf meinem Holycrown um einiges langsamer als mein T05 auf meinem Photino, werde heute mal Beläge umkleben, und dann sehen wie es ist.
Alt 08.07.2009, 12:22
Benutzerbild von TTMarburg
TTMarburg TTMarburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTMarburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich überlege vom Sinus Alpha auf den Nianmor zu wechseln. Kann jemand einschätzen, ob sich der Nianmor ähnlich katapultig spielt - die Tenergy's sind für mich nämlich ein graus.

Ist der Nianmor sehr viel härter (gefühlt) als der Sinus Alpha? Oder ist ein Umstieg abzuraten.

Ich erhoffe mir mehr Möglichkeiten bei harten Schlagspins und vielleicht eine bessere Haltbarkeit.

Danke
Alt 08.07.2009, 12:32
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMarburg Beitrag anzeigen
Hallo,

ich überlege vom Sinus Alpha auf den Nianmor zu wechseln. Kann jemand einschätzen, ob sich der Nianmor ähnlich katapultig spielt - die Tenergy's sind für mich nämlich ein graus.

Ist der Nianmor sehr viel härter (gefühlt) als der Sinus Alpha? Oder ist ein Umstieg abzuraten.

Ich erhoffe mir mehr Möglichkeiten bei harten Schlagspins und vielleicht eine bessere Haltbarkeit.

Danke
Na dann hast du ja was vor Laut Testberichten soll der Nianmor noch härter sein als der Sinus, also ist das kein Belag für Jedermann, da sollte man wahrscheinlich schon ein Fan harter Beläge sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen