|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Hier ein Auszug eines Hinweises des Bezirks Düsseldorf bezüglich der Verfahrensweise bei Witterungsproblemen:
" Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss." Ich hab mit etwas unter 100 km wohl mit die weiteste Anfahrt und hab nicht mal 2 Stunden gebraucht.Man muß einfach rechtzeitig losfahren dann kann man auch dem Wetter entsprechend fahren. So blödsinnig ist mein Einwand also nicht. Aber vielleicht kannst Du ja besser beurteilen was Blödsinn ist. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (11.01.2010 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
darf jetzt nur noch schreiben wer Leistung bringt Ehle ? Wo fängt die denn an? Hoffe das jeder der im oberen Paarkreuz spielt schreiben darf oder hat meine Niederlage von Samstag Einfluß? Naja,vielleicht trete ich gegen Euch an und wir spielen aus wer hier noch schreiben darf. Vielleicht knack ich ja auch Euren EINSER und er kann mir dann nicht mehr vorwerfen das ich Blödsinn schreiben. *grins* Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der schwammigen Formulierung bleibt mir weiterhin nur zu sagen das wir froh sein dürfen einen Staffelleiter zu haben der mit Menschenverstand entscheidet. Und deswegen regen mich und Ehle auch so unsinnige Kommentare in diesem Forum auf, die versuchen auf irgendeine Art und Weise Einfluß auf solche Entscheidungen zu nehmen. Auch wenn dies wenig Erfolg verspricht. Und dann zum wiederholten Mal von Leuten die nicht in dieser Klasse spielen und nur versuchen durch ihre Kommentare Ärger zu verbreiten und ansonsten wenn man sie live antrifft kaum die Fresse aufkriegen. Seit doch froh das keinem was passiert ist und ihr Gelegenheit habt gegen uns noch anzutreten. Und weil du es geschafft hast aus 100km anzureisen, habe ich dem Bezirk vorgeschlagen dich als Spieler des Monats mit Portrait auf der Bezirkshomepage abzubilden. Mit dem Hinweis an alle anderen Spieler dein vorbildliches Verhalten beim nächsten Mal nach zu eifern. Was soll das, nur weil du es jetzt als Einzelperson geschafft hast pünktlich anzureisen soll das jetzt auch für alle anderen gelten. Und die die es nicht versucht oder geschafft haben, sollen ihre Spiele kampflos verlieren? Du bist mir ein schöner Sportskamarad?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde es unsinnig wegen so einem Quatsch hier zu streiten! Das die Spiele wiederholt ist doch selbstverständlich! Und für die nächsten 10 Jahre wird es wohl auch nicht wieder so eine verherende Unwetterwarnung geben ![]() Allerdings finde ich es z.B. von Borth in der Kreisliga fragwürdig ob die 19km Anfahrt erträglich sind nach Geldern. Das ist nur ein Bsp. Millingen Kellen brauchen wir nicht drüber reden sind über 50 km! Und bei 40/50kmh sehe ich auf einer kurzen Strecke (20bis30km) kaum Lebens- bzw. Unfallgefahr... aber das ist meine Meinung. Ich bin allerdings der Meinung das einige MAnnschaften daraus sich Vorteile verschafft haben in den verschiedensten Klassen. Das gehört vielleicht auch ins allgemeine Forum damit sich hier nicht jeder direkt angegriffen fühlt , der rechtmäßig sein Spiel am Wochenende abgesagt hat. Wir sollten uns hier wieder aufs Wesentlich konzentrieren ![]() mit sportlichem Gruß Felix ![]() Geändert von Felix Moeselaegen (11.01.2010 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ich bin auch noch da,
ich möchte nur einmal sagen das es jetzt reicht hier Olli, Ehle, Twardy und Daniel!!! Ihr habt euch jetzt genaug angemault, irgendwann muß auch mal ruhe sein. Thomas
|
|||
|
|||
Ich woll jetzt nicht nochmal überall das gleiche Posten. Wer will kann sich einen Kommentar im Bezirksliga4-Thraead anschauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich haben alle berichtet, dass die straßen sehrgut befahrbar waren. Ich wünsche natürlich jedem das ihm beim nächsten öffnen seines kühlschrankes kein unglück zustößt. Ich kann mich an meine jugendzeiten erinnern da wäre niemand auf die idee gekommen spiele abzusagen weil ein wenig schnee lag und damals gab es diese feinen dinge wie abs und so noch nicht. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Ich finde es völlig OK wenn diverse Spiele abgesagt werden.Wie Ehle schon geschrieben hat,obliegt es dem Mannschaftsführer ob man antritt oder nicht.Eine Mail oder Telefon zum Staffelleiter und der regelt alles weitere.Man sollte sich nicht gegenseitig fertig machen hier im Forum.Und zu Twardy.Super Idee mit dem ausspielen wer hier im Forum noch schreiben darf.Wir treffen uns dann alle mal und spielen das aus.
Wäre doch mal ein riesen Trainingstag. Wer jetzt meint das das ernst gemeint war müsste mich besser kennen.Allen einen schönen nächsten Spieltag,hoffentlich ohne Zwischenfälle wegen des Wetters. Gruss aus Ginderich |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.