|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Irgendwie muss ich ja mal aufholen auf eine lange Führung |
|
||||
|
||||
Wieso? Christian kann - im Gegensatz zu Dir - wunderbar mit Anti umgehen. Überrascht mich gar nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir beim letzten Spiel gegen ihn im Erwin-Kohze-Pokal letztes Jahr gar nicht aufgefallen... Oder hat er den erst seit dieser Saison ? |
|
||||
|
||||
ich meine es wäre einer, habe allerdings schon ewig nicht mehr gegen ihn gespielt.
|
|
||||
|
||||
Andre spielt seit Jahrzehnten 'nen Anti. Und andere Seite Friendship, wenn ich mich nicht irre. Und dreht dabei, zumindest beim Rückhandaufschlag. Wer da nicht hinguckt (oder nicht weiß, was passiert), schupft "denselben" Aufschlag dann wahlweise unter den Tisch oder aus der Box.
Wer's allerdings dagegen kann, dürfte keine Mühe haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht. Der Anti ist 30 Jahre alt. Den Friendship mußte ich aber eintauschen, da das mit dem "Frischkleben" vorbei ist. Das ich gegen Christian Bouten schlecht aussehen war mir klar. Ich war schon froh, daß beim Spiel gegen Anrath, Manfred Klühs nicht mitgespielt hat. Da hätte ich noch schlechter ausgesehen. Die restlichen Spiele werden sicherlich interessant. Bisher sind wir jedenfalls mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden. Vorallem freue ich mich natürlich auf das Spiel gegen Mülhausen. Der Bernd mag es mir vereihen, wenn ich gerne gegen ihn verliere aber endlich mal gegen Udo gewinne.
André |
|
||||
|
||||
ich gönne es Dir, aber meinst Du wirklich, dass Du 2 x an die Platte musst/darfst?
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:7 in Moers, sehr enges Spiel. Moers das erste mal komplett und wir mussten mich durchschleppen. Zum Glück nochmal gut gegangen, wir bleiben damit dran.
Nächste Woche gilts dann alles zu geben, wenn wir noch ne Chance haben wollen 2. zu werden. |
|
||||
|
||||
Ich drück euch die Daumen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.