Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 23:32
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
DAS SOLLTE MAN WIRKLICH SO STEHEN LASSEN, WEIL ES STIMMT !
und vom Gegner zitiert ist
Mach Dich locker! Das hatte doch auch niemand anders vor!!!
Niemand der in der Halle war, könnte guten gewissens etwas anderes behaupten! Sürth ist ähnlich entschlossen aufgetreten wie wir am Mittwoch gegen Friesheim....nur das wir das Glück hatten ein wenig mehr dagegen halten zu können....was sicherlich auch damit zu tun hatte das Sürth nicht komplett antreten konnte!

Vor allem meinen Respekt an den Sportskamerad Engels, der vor dem Spiel ca. 4km in Straßenschuhen zur Halle gejoggt kam, weil sein Fahrrad den Geist aufgegeben hat, und legt dann anschließend noch 4 Fünfsatz Matches hin, von denen er zunindest beide Einzel gewinnen konnte!

Hut ab!

Mal sehn wie es weitergeht!

Lg
Andy
Alt 25.01.2010, 12:05
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, verspüre ich hier leichte negative Schwingungen?????
Das Wochenende hat das Feld wieder enger zusammenrücken lassen, entschieden ist noch nichts und nächstes Wochenende gibt es wieder spannende Spiele und vielleicht die nächste Überraschung. Hinsichtlich des Zitates "Brühl" sei anzumerken, dass das alles mit rechten Dingen läuft. Seien wir mal ehrlich, jeder von uns würde das machen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte, oder??? Und über Moral lässt sich trefflich streiten!! Bin mal gespannt, wie oft Brühl komplett spielen wird. Aus sportlicher Sicht wäre es natürlich schön, gegen alle Gegner komplett zu spielen und nicht nur hin und wieder.
Schöne Woche!!
Alt 25.01.2010, 12:48
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
... und nächstes Wochenende gibt es wieder spannende Spiele und vielleicht die nächste Überraschung.
Da hast du recht. Nächste Woche stehen sicherlich richtungsweisende Spiele auf dem Programm. Ohne hier jetzt meine Tipps zu verraten - ich will ja nicht meine Führung bei Kicktip in Gefahr bringen , lohnt sich ein Blick auf die Spiele:

TTC BW Brühl-Vochem III - Pulheimer SC (Pulheim muss gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen, aber gelingt das bei Vochem? Hängt auch von der Aufstellung von Brühl ab. Mit einem Sieg verabschiedet sich Brühl von unten - was über kurz oder lang aber eh passieren wird.)

TTC BR Geyen - SC SW Friesheim (das Spitzenspiel der Liga. Gewinnt Geyen dürfen sie den Sekt nicht nur kühl stellen, dann dürfen sie ihn auch trinken. Zwar nicht rechnerisch, aber was soll dann noch passieren? Friesheim braucht natürlich den Sieg um Platz 2 zu behalten. Auf eine Niederlage lauern bestimm die Konkurrenten aus Vogelsang, Bonn und Pulheim)

SSF Bonn - TV Sürth (bei SSF Bonn besteht immer Stolpergefahr, aber wir wollen die Punkte um nach der knappen Niederlage am Wochenende uns im oberen Mittelfeld zu behaupten)

SC Fortuna Bonn II - TTC Duisdorf (hierzu muss man nichts sagen, beide Teams brauchen den Sieg, der Sieger kommt dem Klassenerhalt deutlich näher)

TTG Vogelsang - TTV Viktoria Bonn (Stolpergefahr für Vogelsang. Viktoria in der Rückserie mit 5:1 Punkten - kann jede Mannschaft schlagen und wird hoch motiviert sein, den Relegationsplatz zu verlassen. Vogelsang wird aber ebenso motiviert sein, da mit einem Sieg eventuell der direkte Aufstiegsplatz ruft)

DJK Löwe Köln - SC Fortuna Bonn (beide brauchen die Punkte. Löwe muss fast schon punkten, um unten raus zu kommen. Fortuna muss nach 1:7 Punkten in der Rückserie langsam den "Winterschlaf" beenden, sonst ist der direkte Wiederaufstieg in höchster Gefahr)
Alt 28.01.2010, 15:25
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim TVS Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Nächste Woche stehen sicherlich richtungsweisende Spiele auf dem Programm. Ohne hier jetzt meine Tipps zu verraten - ich will ja nicht meine Führung bei Kicktip in Gefahr bringen , lohnt sich ein Blick auf die Spiele:

TTC BW Brühl-Vochem III - Pulheimer SC (Pulheim muss gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen, aber gelingt das bei Vochem? Hängt auch von der Aufstellung von Brühl ab. Mit einem Sieg verabschiedet sich Brühl von unten - was über kurz oder lang aber eh passieren wird.)

TTC BR Geyen - SC SW Friesheim (das Spitzenspiel der Liga. Gewinnt Geyen dürfen sie den Sekt nicht nur kühl stellen, dann dürfen sie ihn auch trinken. Zwar nicht rechnerisch, aber was soll dann noch passieren? Friesheim braucht natürlich den Sieg um Platz 2 zu behalten. Auf eine Niederlage lauern bestimm die Konkurrenten aus Vogelsang, Bonn und Pulheim)

SSF Bonn - TV Sürth (bei SSF Bonn besteht immer Stolpergefahr, aber wir wollen die Punkte um nach der knappen Niederlage am Wochenende uns im oberen Mittelfeld zu behaupten)

SC Fortuna Bonn II - TTC Duisdorf (hierzu muss man nichts sagen, beide Teams brauchen den Sieg, der Sieger kommt dem Klassenerhalt deutlich näher)

TTG Vogelsang - TTV Viktoria Bonn (Stolpergefahr für Vogelsang. Viktoria in der Rückserie mit 5:1 Punkten - kann jede Mannschaft schlagen und wird hoch motiviert sein, den Relegationsplatz zu verlassen. Vogelsang wird aber ebenso motiviert sein, da mit einem Sieg eventuell der direkte Aufstiegsplatz ruft)

DJK Löwe Köln - SC Fortuna Bonn (beide brauchen die Punkte. Löwe muss fast schon punkten, um unten raus zu kommen. Fortuna muss nach 1:7 Punkten in der Rückserie langsam den "Winterschlaf" beenden, sonst ist der direkte Wiederaufstieg in höchster Gefahr)
Also nach der bisherigen Rückrunde ist der "Aufstiegszug" für uns wohl abgefahren, dennoch werden wir alles geben um doppelt zu punkten um das allerletzte kleine Fünkchen Hoffnung zu wahren, irgendwann muss das doch mal wieder klappen mit einem Sieg, angefangen hatten wir ja zuletzt schon ganz gut. Ich denke der "Winterschlaf" ist vorbei!
Alt 28.01.2010, 16:56
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Also nach der bisherigen Rückrunde ist der "Aufstiegszug" für uns wohl abgefahren, dennoch werden wir alles geben um doppelt zu punkten um das allerletzte kleine Fünkchen Hoffnung zu wahren, irgendwann muss das doch mal wieder klappen mit einem Sieg, angefangen hatten wir ja zuletzt schon ganz gut. Ich denke der "Winterschlaf" ist vorbei!
Sehe ich nicht so, ich denke, da oben wirds noch enger und am jeden Spieltag ändert sich was in der Reihenfolge. Nehmen wir kommendes Wochenende, die Paarungen und ich habe mal die Ergebnisse aus der Hinserie als "kleinen" Anhalt genommen:

Geyen-Friesheim, sehen uns als krassen Aussenseiter, Geyen wird nichts mehr anbrennen lassen, aber mehr als 2 Punkte wie in der Hinrunde, nur 2 Doppel, sollten es doch schon sein.
Löwe-Fortuna 1, Hinspiel 5:9, m.E. nimmt Fortuna beide Punkte mit
FortunaII-Duisdorf, Hin 8:8, könnte wieder darauf hinauslaufen
SSF-Sürth, Hin 7:9, eins der vielen knappen Spiele, die SSF verloren hat, SSF hat sich trotz fast sicherem Abstieg bisher nicht hängen lassen, auch bei uns, tadellose Einstellung, aber Sürth macht es.
Vogelsang-Viktoria, Hin 8:8, hm, Viktoria verstärkt, wird es spannend machen, braucht auch die Punkte, aber Vogelsang gewinnt knapp
Brühl-Pulheim, Hin 2:9, wenn Brühl komplett oder zumindest fast, klare Angelegenheit normalerweise für Brühl.

Also, viel Spaß am WE und viele spannende Spiele!!
Alt 29.01.2010, 23:33
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl-Vochem 3 gewinnt gegen Pulheim mit 9:2

Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass Pulheim toll gekämpft hat
und bei allen 5 Fünfsatzspielen als Verlierer vom Tisch gehen mußte.

Es hätte folglich sehr viel enger werden können. Wir hatten heute Glück!
Dafür dürften wir den direkten Vergleich verloren haben.

Die beiden Punkte für Pulheim holten P.Wirtz und J.Schröder gegen J.Schmidt.

Schönes Wochenende!

Gruß, Druckschupf
Alt 29.01.2010, 23:56
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geyen gewinnt 9:3 gegen Friesheim. Vielleicht hätten wir 2 Punkte mehr holen können, aber der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Danke nach Geyen für Bier und Frikas, hat Spaß gemacht.
Grüße aus Erftstadt
Martin
Alt 30.01.2010, 00:27
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Geyen.

Damit dürften wohl auch die letzten minimalen Zweifel am direkten
Aufstieg des besten Teams ausgeräumt sein.... Verdienter 1. Platz!!!

Auch für die Teams von Platz 2-6 ist absolut noch alles drin!
Das wird noch eine superspannende Rückserie.

Ich habe selten so eine ausgeglichene Liga gesehen.

Gruß, Druckschupf
Alt 30.01.2010, 12:59
Schnittarmut Schnittarmut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittarmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Blumen; das Spiel gegen Friesheim hätte aber deutlich knapper ausfallen müssen. Es war eine insgesamt spannende und sehr faire Partie; Lob an die nette Truppe aus Friesheim, die trotz der Niederlage ihre gute Laune nicht verloren hatte.

Wir habenn nunmehr in der Tat einen komfortablen Vorsprung und sind dem Aufstieg einen großen Schritt näher gekommen. Die Saison ist aber noch lang und es gibt noch viele Punkte zu verlieren, so dass der Weg immer noch weit ist.

Glückwunsch an Vochem, die deutlich gezeigt haben, dass sie in guter Besetzung nicht zu schlagen sind. Mit dem Abstieg werdet ihr nichts mehr zu tun haben.

Viel Erfolg heute an alle
und viele Grüße
Marc
Alt 30.01.2010, 13:05
Schnittarmut Schnittarmut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittarmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich mir jetzt die tabelle angeschaut habe, muss ich mich noch korrigieren: Vochem hat nicht nur nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, sondern schielt nunmehr schon auf Platz vier (nur noch sechs Punkte).

Grüße
Marc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen