|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Mir ist schon ganz schwindelig vor lauter Wechselgerüchten: Post löst sich auf, Rain löst sich auf, SMÜ rüstet auf...abwarten und Tee trinken. Da wird viel Schmarrn verbreitet. Mal kucken, wer sich letztlich wirklich zu ´nem Wechsel "durchringen" kann...
Gruß aus Meitingen |
|
|||
|
|||
Vor einigen Wochen war es noch klar, dass Rain auch kommende Saison mit seiner 1. Herrenmannschaft in der Oberliga weiterspielt und zwar mit einer relativ guten Aufstellung. Damit wäre auch die 2. Mannschaft mit der jetzigen Aufstellung in der 1. Bezirksliga verblieben. Klar, da wo möglicherweise ab und zu ein paar Cent fließen, da kann sich alles von heute auf morgen verändern.
|
|
|||
|
|||
Liebe Unterknöringer,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga. Über mein weiteres sportliches Dasein kannn ich aus gesundheitlichen Gründen noch nichts sagen. Axel F.
|
|||
|
|||
Und jetzt haben die Unterknöringer sogar noch einen überraschend deutlichen "Kantersieg" gegen die Aichacher gelandet :-)
|
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Unterknöringen. Nach der Rückrunde (und bei der personellen Ausstattung) ist die Meisterschaft mehr als verdient. Viel Erfolg nächstes Jahr in der Landesliga!
Gruß aus Rain |
|
|||
|
|||
Von mir auch Gratulation an Unterknöringen: Ihr habt eine starke Runde gespielt und den Aufstieg hochverdient!!
@Siegertshofen : FFB Trotz Heimvorteil wird Siegertshofen ohne Axel keine Chance gegen FFB haben. Da wird Schwaben mal wieder den Oberbayern den Vortritt lassen müssen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Unterknöringen und viel Erfolg in der Landesliga; aber mal eine andere Frage...ich wollte mir gerade mal die Aufstellung von FFB anschauen, komm aber mit dem ClickTT Zeugs nicht so wirklich klar. Kann mir da mal jemand helfen, was ich da machen muss??? Irgendwie gibt es immer nur Links auf auf andere Landesverbände aber keine zu den Ligen in Bayern...haben die die schon wieder rausgenommen??
Greez Jong |
|
|||
|
|||
Scheint wirklich ein Zugangsproblem zu bestehen.
Du kommst aber trotzdem rein über: Sport/ Manschschaftssport/ Ligen-Archiv/Tabellenübersicht/Saison 09/10E: Dann kannst Du stöbern in der Vergangenheit. Hier die Aufstellung von FFB II: 1) Sonne-Holm, Per 25:8 (ehemals 1. Bundesliga) 2) Micholka, Andreas 21:10 (Oberliga) 3) Mesaros, Bela 7:4 (ehem. Ungarischer Nationalspieler) 4) Wack, Jonas 15:12 ?? 5) Wolf, Hannes 18:8 eigener Nachwuchs) 6) Hinterdobler, Wolfgang 16:2 (Oberliga oder 3. Bundesliga???) 6b) Heiß, Peter 11:10 (Landesliga/Bayernliga) Doppel: Holm/Wack 15:5 Micholka/Heiß 12:5 Wolf/Hinterdobler 7:5 Mesaros/Wolf 5:0 Nun zu mir. Ich werde in der kommenden Woche operiert und bekomme ein neues Knie. Ansonsten an Alle Alles Gute. Euer TT-Grufti P.S: Hoffe, das ich irgendwann wieder die Kelle heben kann um Euch zu ärgern ![]()
|
|||
|
|||
Danke, Axel, für Deine Infos. Die FFBler haben wirklich eine starke Truppe zusammen, obwohl natürlich die meisten ihren Zenit schon lange überschritten haben (Sonn-Holm, Mesaros, Hinterdobler etc.) Und, wiegesagt, selten sind die FFBler mit ihrer stärksten Aufstellung angetreten. Und ich behaupte auch, dass Edwin Ogir gegen beide vorne gute Chancen hat, aber auch Tom. Möglicherweise werden die FFBler dann aber ab Position 3 ein Übergewicht haben, hängt auch ein wenig von Emu ab, wie er sich gerade gesundheitlich fühlt.
Was Dich anbelangt, so hatte ich geglaubt, dass Du schon längst operiert wirst. Irgendwann mal hast Du erzählt, dass Du Dich so operieren lässt, dass Du bis zu diesem Entscheidungsspiel wieder fit bist? Offenbar hast Du den selbst gesteckten Zeitplan nicht einhalten können. Ach ja....schön, dass Du noch eine neue Liga ins Leben gerufen hast ![]() ![]() Und Dir wünsche ich noch einen ganz, ganz guten Operationsverlauf. Geändert von schneller (01.05.2010 um 13:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.