Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 03:35
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Holger Karl bezahlt, Holger Karl bezahlt, Holger, Holger, Holger Karl bezahlt!!!

Hihi, überragend wir Beschorner, Cischinsky und Trotter den halben Ostblock bezwungen haben.

Schade dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat.

Ich fänds echt voll doof wenn ich tausende von Kilometer anreisen würde, um dann gegen Leute zu verlieren, die im Training Rundlauf spielen und das legendäre Wurfspiel.
Alt 07.03.2010, 07:49
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Holger Karl bezahlt, Holger Karl bezahlt, Holger, Holger, Holger Karl bezahlt!!!
Bezahlt der jetzt überhaupt oder hat er an dem Wochenende Geld gespart

Zitat:
Hihi, überragend wir Beschorner, Cischinsky und Trotter den halben Ostblock bezwungen haben.

Ich fänds echt voll doof wenn ich tausende von Kilometer anreisen würde, um dann gegen Leute zu verlieren, die im Training Rundlauf spielen und das legendäre Wurfspiel.
Jaja, aber der Boden war doch auch so rutschig bei Beschorners 3:0

Ach, die kommen zum Tischtennis nach Sandhausen so weit gefahren? Wäre natürlich auch verdammt praktisch, wenn sie die Kilometerpauschale nutzen könnten
Alt 07.03.2010, 11:25
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer weiß, wie Heidelberg gestern gespielt hat?
Alt 07.03.2010, 12:17
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso, war übrigens nur Spaß. Weil das ja hier oftmals nicht so gesehen wird. Ich weiß nicht wer in Sandhausen was macht und wer von wo zu den Spielen kommt.
Alt 07.03.2010, 13:54
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Hallo TT-Lissy,

schön, dass es Dich gibt. Darf ich Dir meine Forums-Freundschaft anbieten?

Egal ob Männlein oder Weiblein, ich will ein Kind von Dir.
Mit einem solchen brocken möchte ich keine Freundschaft pflegen.

Ich habe schon ein Kind, von Dir wäre ja eh nur heiße Luft zu erwarten, das erspare ich mir lieber .
Alt 07.03.2010, 13:56
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen

Schade dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat.

Klingt da etwa Neid aus Deiner Stimme?

Gereicht hats für die TG ja immer noch, trotz zweier Ersatzspieler.
Alt 07.03.2010, 14:10
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Lissy Beitrag anzeigen
Klingt da etwa Neid aus Deiner Stimme?

Gereicht hats für die TG ja immer noch, trotz zweier Ersatzspieler.
Ich glaube für die Spaßvögel aus Ketsch gibts nix schöneres als Einzel gegen Sandhäuser Importgüter zu gewinnen, egal wie das Spiel ausgeht.

Ich meine, ohne die Söldner woraus besteht der Verein dann noch? 2-3 Mann die vllt. noch ligatauglich sind und dann gehts weiter mit Karteileichen und Beziehungen... ;-)
Alt 07.03.2010, 14:20
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Ich glaube für die Spaßvögel aus Ketsch gibts nix schöneres als Einzel gegen Sandhäuser Importgüter zu gewinnen, egal wie das Spiel ausgeht.

Ich meine, ohne die Söldner woraus besteht der Verein dann noch? 2-3 Mann die vllt. noch ligatauglich sind und dann gehts weiter mit Karteileichen und Beziehungen... ;-)
Es ist ja das gute Recht, gegen ausländische Gastspieler zu gewinnen und sich darüber zu freuen.

Wenn ich mich richtig erinnere gehören die von Dir zitierten Söldner vermutlich länger der TG an als einige Spaßvögel dem TTC .

Was die Einschätzung der Ligatauglichkeit und Karteileichen angeht, da bin ich keine Fachfrau.
Allerdings glaube ich, dass der TTC größere und vor allem mehr Beziehungen hat als die TG, die ja auf Grund der Rückzüge von Eggenstein und Walldorf den Klassenerhalt in der letzten Saison geschafft haben und nicht wegen Beziehungen.

Die Umstellung in Ketsch zur Rückrunde wurde hier noch nicht beleuchtet, aber wäre möglicherweise auch einmal eine kritische Äußerung wert, oder etwa nicht.

Als Weltreisender in die Verbandsliga aufzurücken und damit die Zweite Mannschaft zu stärken, das ist ja auch nicht gerade die feine"sportliche" Art.
Alt 07.03.2010, 14:31
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Wer weiß, wie Heidelberg gestern gespielt hat?
In click-tt steht 3:9 für Wilferdingen.
Alt 07.03.2010, 14:32
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Lissy Beitrag anzeigen
Es ist ja das gute Recht, gegen ausländische Gastspieler zu gewinnen und sich darüber zu freuen.

Wenn ich mich richtig erinnere gehören die von Dir zitierten Söldner vermutlich länger der TG an als einige Spaßvögel dem TTC .

Was die Einschätzung der Ligatauglichkeit und Karteileichen angeht, da bin ich keine Fachfrau.
Allerdings glaube ich, dass der TTC größere und vor allem mehr Beziehungen hat als die TG, die ja auf Grund der Rückzüge von Eggenstein und Walldorf den Klassenerhalt in der letzten Saison geschafft haben und nicht wegen Beziehungen.

Die Umstellung in Ketsch zur Rückrunde wurde hier noch nicht beleuchtet, aber wäre möglicherweise auch einmal eine kritische Äußerung wert, oder etwa nicht.

Als Weltreisender in die Verbandsliga aufzurücken und damit die Zweite Mannschaft zu stärken, das ist ja auch nicht gerade die feine"sportliche" Art.
Wow.. jetzt wirds aber richtig luschdig. Ein Sandhäuser Befürworter prangert die Verstärkung einer zweiten Mannschaft durch Umstellungen an.

Déja Vu ???????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen