Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 07:57
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Kotthausens 2. Mannschaft gewinnt verdient 9:1 in Ründeroth.

Mit ein bisschen mehr Glück wäre auch das ein oder andere Pünktchen mehr für Ründeroth drin gewesen, aber insgesamt war Kotthausen einfach zu stark.

Spielbericht auf unserer Homepage folgt im Laufe des Tages.
Alt 19.02.2010, 07:59
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Torben: Warum habt ihr denn das Schlussdoppel geschenkt? Verletzung?
Alt 19.02.2010, 10:05
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war mein Bock! Der nicht zu entschuldigen ist!
Alt 19.02.2010, 11:08
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@paule+torben:
hmmm...irgendwie schafft ihr es doch diese saison des öfteren euch selbst im weg zu stehen - kann das sein
man könnte es als verkorkste saison bezeichnen, in der ihr etliches mehr hättet erreichen können, glaube ich zumindest - schade.

das spielchen in ründeroth gestern war ganz nett, ründeroth wohl zum ersten mal diese saison komplett, alle brettchenspieler an bord
trotzdem eine recht souveräne leistung unserer zweiten, auch wenn manche spiele in den fünften satz gingen...und den michael peter setzen wir einfach gegen ründeroth nicht mehr ein, wird in seinem sinne sein in der bezirksklasse spielt er stärker

das sollte es dann wohl mit dem aufstieg gewesen sein, auch wenn noch die spiele gegen wipperfürth und bomig kommen!
auf geht's TVK!!!
Alt 20.02.2010, 00:15
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
@paule+torben:
hmmm...irgendwie schafft ihr es doch diese saison des öfteren euch selbst im weg zu stehen - kann das sein
man könnte es als verkorkste saison bezeichnen, in der ihr etliches mehr hättet erreichen können, glaube ich zumindest - schade.
wie so oft genau ins schwarze. Ich habe auch nicht immer alles gegeben am Anfang der Saison und war oft ziemlich frustiert und habe mich hängen lassen, was Mannschaftstauglich unakzeptabel ist.
Was gestern aber allerdings passiert ist schlägt dem Fass den Boden aus.
Wozu kämpf ich mir gegen Bergneustadts Nummer 2 den A*** ab wenn dann so eine Aktion folgt
Scheiß auf Mannschaftsgeist, in Bomig gibt es das zumindest diese Saison nicht mehr für mich
Ich spiel nur noch für meine behinderte Bilanz und alles andere geht mir mal am A**** vorbei ver****** S******
Alt 21.02.2010, 12:42
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
wie so oft genau ins schwarze. Ich habe auch nicht immer alles gegeben am Anfang der Saison und war oft ziemlich frustiert und habe mich hängen lassen, was Mannschaftstauglich unakzeptabel ist.
Was gestern aber allerdings passiert ist schlägt dem Fass den Boden aus.
Wozu kämpf ich mir gegen Bergneustadts Nummer 2 den A*** ab wenn dann so eine Aktion folgt
Scheiß auf Mannschaftsgeist, in Bomig gibt es das zumindest diese Saison nicht mehr für mich
Ich spiel nur noch für meine behinderte Bilanz und alles andere geht mir mal am A**** vorbei ver****** S******
Kein Kommentar
Alt 21.02.2010, 12:45
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Ähm Tobi, ist unsere Halle am 1. Spieltag nicht belegt??? Da ist doch irgend so ein Event an dem Wochenende in der Wiehltalhalle.

Ja, in der KL können wir bestimmt vorne mitspielen, aber in der BK haben wir auch nichts zu suchen, zumindest nicht mit der Aufstellung.

Die KL scheint dieses Jahr wieder etwas stärker zu sein als die letzten Jahre, zumindest im vorderen Paarkreuz. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Änderung des Spielsystems auf lange Abwehr überhaupt etwas gewinnen kann. Werde das Trainingslager dafür nutzen, die Abwehrtechnik und Laufwege zu erlernen. Wird schon irgendwie!

Hier noch meine Tipptabelle:
1. Bielstein 3 (Durchmarsch in die BK, evtl. mal ein Punktverlust)
2. Wipperfürth (konstant gut, mal sehen wie sich die Umstellung mit Dämgen vorne auswirkt)
3. Aggertal 3 (müssen bestimmt ab und an ein paar Spieler abgeben daher nur Platz 3)
4. Bomig 2 (bei Bestaufstellung vor allem unten sehr stark und auch in der Mitte, aber die Frage wird sein, ob die Kommolitonen regelmäßig spielen können)
5. Bergneustadt 6 (solide Truppe wenn komplett, ansonsten weiter unten)
6. Bielstein 4 (Lepel kann auf jeden Fall besser spielen als letzte Saison, die anderen mehr oder weniger unbekannt aber traue denen schon was zu)
7. Ründeroth (Zurek holt vorne Punkte, und auch sonst gut ausgeglichen)
8. Klaswipper 2 (kommt auf die Aufstellung an, kämpfen aber wohl gegen den Abstieg)
9. Aggertal 4 (wie jedes Jahr der Kampf um den Klassenerhalt)
10. Bomig 3 (ausgeglichene Truppe, die vor allem unten punkten muss, wird sehr schwierig)
11. Loope (Erben und Krebs gut, der Rest wohl zu schwach)
12. Engelskirchen (mit Schneider aber ob das reicht?)

(von Platz 8-12 alles möglich)

Gruß
Paul
Engelskirchen hat schon fast das Saisonziel erreicht.....Nit jut jetippt
Alt 21.02.2010, 13:55
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles in allem gestern endlich mal wieder spielen, das Ergebnis war zweitrangig und spielt hierbei keine Rolle. Sogar ich hatte mal wieder Lust die Kelle zu schwingen was schon sehr lange nicht mehr der Fall war. Daher mal ein paar Bemerkungen aus anderer Sicht wie sonst.

Das wir mal drei Doppel gewinnen konnten kann ich heute noch nicht glauben (ist das eigentlich erlaubt?). Der einzige der bei uns im Training halbwegs gewesen ist (uns Hacker) gibt dann auch brav beide Einzel ab. Das führte dann dazu, das das Spiel jederzeit hätte zu gunsten des TTC Bomig kippen konnte.

Ulli Will wollte am liebsten gegen mic spielen wie er mir bereits vor dem Spiel sagte (verstehe ich ja, leichter kann man nicht an Punkte kommen) musste dann doch in der mitte ran. Also iss nich Ulli, wenn du punkten willst musste dich auch anstrengen .

Am meisten beeindruckt haben mich auf Seiten des Gegners aber die Spieler von denen man ansonsten eher weniger hört. Schneider und auch Mierisch haben nie einen Punkt verloren gegeben und immer wieder versucht alles zu geben und das Ding zu drehen. Das kann man nicht immer über Ersatzspieler sagen. Auch wenn Hans (Schneider) kein Ersatzspieler im eigentlichen Sinne ist (2.7) und ja auch lange verletzt war muss einem bewusst sein, das er ja auch nicht mehr der jüngste ist. Respekt, davon kann sich der ein oder andere egal woher er kommt mal ein Beispiel nehmen.

Das ich hier nicht über die immer erwahnten starken Spieler etwas geschrieben habe hat nichts zu bedeuten, ich wollte nur einmal das Spiel etwas unter anderen Gesichtspunkten sehen. Dem TTC Bomig noch alles gute für die weitere Saison!
Alt 21.02.2010, 15:46
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,
in der 1. Kreisklasse spitzt sich alles auf das vermutliche "Endspiel" um den Kreisliga-Aufstieg zwischen dem TV Niederseßmar und Marienberghausen zu. Nächstes Wochenende steigt das Spitzentreffen in Niederseßmar. Wie verlief die Generalprobe des TVN an diesem Wochende gegen Aggertal V?
Wen es interessiert: http://www.tv-niedersessmar.de/html/tvn_news.htmlGruß vom Greis
Alt 21.02.2010, 18:26
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube schon, das Niederseßmar das Ding packen wird. Auch die anderen Meister in den Klassen stehen für mich mit Wipperfürth, Kotthausen II und Marienberghausen II eigentlich fest. Kann zwar immer noch etwas passieren aber ich lege mich mal fest!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen