|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip-S
Die Beläge sind sich vom Grundcharakter her sehr ähnlich. Der Grip-S scheint mir aber etwas schneller zu sein, und er ist auch ein bisschen weicher.
|
|
|||
|
|||
Hey , wollte noch mal schreiben ...
Also ich muss sagen der Grip-S kommt mir von Training zu Training besser vor ! Ich finde ihn gut , da ich glaube ein recht moderens Topspinspiel hab , d.h. viel kommt aus dem Unterarm ... daher fällt es mir auch nicht so schwer ordentlich Tempo hnter den Ball zubekommen ! Was mir auch total aufgefallen ist , dass meine Aufschläge viel gefährlich sind , da sie mehr Schnitt bekommen ! Desweiteren fühl ich mich sehr sicher Grip- S ! Ja wenn ich ihr noch was wissen wollt fragt mich , sonst meld ich mich die Tage noch mal. luk von tus |
|
|||
|
|||
wie geeignet is der belag für das block, konter, schuss Spiel?
|
|
|||
|
|||
für ein solches Spiel wäre ein Friendship 729 FX wohl besser geeignet
![]()
|
|||
|
|||
Nimm irgendeinen anderen China-Belag, aber bitte nicht den Grip-S!
![]() |
|
|||
|
|||
Er wird von Training zu Training besser. Es gibt keinen China Belag mit dem so schießen kann wie mit dem Grip-S. Genial im passiven Block und kannst fast jeden Topspin übernehmen und aktiv werden. Der Rückschlag kann selbst bei guten Oberdrallaufschlägen kurz gelegt werden. Aber auch die lange Hacke geht sehr gut. Er ist bestimmt nicht der Belag für jeden, aber wer einen Belag gesucht hat zwischen chin. und jap. Belägen, liegt mit ihm richtig.
Er spielt sich sehr gut mit schnellen Hölzern, ich spiele ihn auf einem Schlager carbon. |
|
|||
|
|||
Hat den Grip-S schon irgendwer umgeklebt???
Falls ihn schon jemand umgeklebt hat - habt ihr den Belag beim erneuten Aufkleben auch mit Kleber eingestrichen? Lässt sich der Belag trotz dieser Werksklebschicht problemlos vom Holz lösen? |
|
|||
|
|||
Das soll man laut Tibhar nicht machen , der Kleber wahrscheinlich der tuner ist, der dann sonst nicht wirkt !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
hab ich heute gemacht und sie ist am Rand abgegangen...daraufhin habe ich sie abgezogen....jetzt werde ich ihn wieder aufkleben und schauen wir mal wie er sich jetzt spielt. Übrigens konnte man diese Schicht genau wie Frischkleber abziehen und nicht wie tuner...die ganze Masse fühlte sich eher wie eine Schicht Frischkleber als Tuner an! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.