|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Sorry, wollte natürlich schreiben das Daniel NICHT persönlich geworden ist.
|
|
|||
|
|||
Ähhhmmmm, wo findet denn jetzt eigentlich das Finale statt?
Manche sagen Löhne, manche Mennighüffen?? |
|
|||
|
|||
Bei uns in Mennighüffen!
|
|
|||
|
|||
Alles klar ,danke! Steht das von Anfang an fest oder hat sich da nur was geändert???
Hätte drauf schwören können das zu Beginn des Pokals von Löhne die Rede war!! |
|
|||
|
|||
So Finale steht.
Sc Herford 1 : Rödinghausen 3 |
|
||||
|
||||
Mann ist das ein Witz, wir haben in der Gruppe Rödinghausen III mit 3.Leuten 9:3 geschlagen, und nun stehen die im Finale, ist ja ein bomben Pokal dieses jahr.Da kann man ja jetzt schon SC Herford gratulieren, das lassen die sich ja nicht mehr nehmen. (da brauchen die nicht mal mir der bestbesetzung antreten,kann dirk sich schonen. )
@Bünde Starker auftritt,nicht antreten ist ja mal ein starkes stück. ihr habt es echt drauf...!!! Wenn das mal keine Wettbewerbs verzerrung ist. Fairplay kennt ihr wohl nicht. Ich glaube es war noch nie so einfach das ding zu gewinnen wie in diesem Jahr,sollte im nächsten Jahr doch mal sinn voll ausgelost werden. und nicht immer wieder was umgestellt werden. Naja dann wünsche ich allen die sich das bomben spiel im mennighüffen angucken(werden wohl fast nur welche sein die trainieren)viel spaß. und heute schön Deutschland gucken... P.S. Unten auf unserer neuen Homepage, gibt es infos zu unserem tunier, im August, das ihr euch auch gut nach der Pause vorbereiten könnt. Geändert von Andre Nies (03.07.2010 um 09:08 Uhr) Grund: Bünde echt unfassbar |
|
|||
|
|||
Wie sind denn die Halbfinalspiele ausgegangen?
Wer hat die Punkte gemacht? |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen mit 9:5 gegen TtcR1.
Wir mit Monke 4 Brosig 3 Srakeljahn 2 Leinpinsel 0 Ttcr 1 mit Nolte 3 Schlefing 1 Drosselmeyer 1 Jobst Linkermann 0 Im 2 Halbfinale ist Bünde nicht angetreten... |
|
|||
|
|||
Ich sehe gerade das Herr Fruit online ist. Der könnte ja mal was zu Bünde sagen!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von fruit (03.07.2010 um 12:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.