|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Christian ist mal wieder ein bisschen überschwänglich.
Die endgültige Staffeleinteilung wird wohl frühestens am 10.06. feststehen. Allerdings ist der Rückzug von Egeln angeblich relativ sicher. Ob Nienburg nach den Abgängen aufsteigen möchte ist wohl auch sehr unwahrscheinlich. Also rechne ich uns schon eine gute Chance zu aufzusteigen. (Ein weiteres Jahr Bezirksliga würde auch bedeuten, dass wir wieder einmal ewiger Zweiter/Dritter würde, denn gegen diese Aufstellung von Jessen ist wohl kein Kraut gewachsen.) Und Jens Römer hat zwar in der Jugendverbandsliga gespielt, aber auch nicht mit einem wahnsinnig prickelndem Ergebnis. Das ist zudem schonca. 4Jahre her. Christian Hille hat schon Recht: BL ist wohl ein bisschen zu hoch für ihn. So, ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, was sich in den nächsten Tagen noch so tut
|
||||
|
||||
Wenn ihr auch noch nach oben verschwindet, dann ist die Staffel ja wieder chronisch unterbesetzt... gibts dann auch noch Relispiele zwischen Thalheim und dem zweiten der Dessauer Bezirksklasse...???
|
|||
|
|||
Gute Frage, nächste Frage.
Ausführungsbestimmungen des TTVSA Punkt 25. b) Sind nach Aufstieg der Tabellenersten (bzw. Tabellenzweiten) noch Plätze frei, gilt folgende Reihenfolge für das Nachrücken: -bester Absteiger des letzten Spieljahres, -Gewinner evtl. Entscheidungsspiele der Tabellenzweiten der nachgeordneten Spielklasse, -zweitbester Absteiger des letzten Spieljahres. Entsteht jedoch ein freier Platz durch Verzicht einer Mannschaft auf den Verbleib in ihrer Staffel, hat in diesem Fall der Zweitplatzierte der tieferen Staffel, in die die verzichtende Mannschaft eingereiht wird, den Vorrang auf Einnahme des freien Platzes. |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt Roßlau und Dessau hochgehen würden, dann müsste dieses Relispiel zwischen Thalheim und Schmiedeberg gespielt werden. Dann dürfte der Sieger und ABUS als bester Absteiger die Klasse halten...???
|
|||
|
|||
Na dann steht der erste Absteiger aber fest! Abus! Falls Schmiedeberg wirklich wollte und das Relispiel gewinnt, ich habe Zweifel, dann kenne ich auch den nächsten Absteiger.
|
|
||||
|
||||
Schmiedeberg würde das Relispiel nie gewinnen solange Thalheim halbwegs komplett antreten würde - da geb ich Brief und Siegel drauf!
|
|||
|
|||
Jungs, macht nich so einen "Krach" um Absteiger bzw. Aufsteiger.
Wartet den 16.06.10 ab und dann im August die namentliche Mannschaftsmeldung. Sind sicher einige dabei, die mit einen "Sperrvermerk" leben müssen oder vll. auch wollen. |
|
|||
|
|||
danke christian, ich wusste "wahre" klasse setzt sich irgendwann durch!
|
|
|||
|
|||
???
|
|
||||
|
||||
happy birthday to you...nur ein kleines ständchen für den standspieler
alles gute und viel erfolg in der landesliga
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.