|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Meine Tipps..
![]() Kickers 1 - Bunde 9:5 Kickers 2 - Jheringsfehn 4:9 Loquard - Remels 7:9 Viel Erfolg! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das will ich sehen das Ihr von Platz 4 auf Platz 9 abrutscht.
Bei 12 zu 12 Punkten. Dann müsste Borssum erstmal 6 Punkte gutmachen und Ihr dürft keins mehr gewinnen. Ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn, ihr habt die Hosen voll. |
|
||||
|
||||
Ach Axel, da wir euch nicht mehr vom 3. Platz verdraengen koennen, wollen wir die 14 Punkte, die meiner Meinung nach zum Klassenerhalt reichen werden, moeglichst schnell holen und und dann aufs aergern konzentrieren. Ist uns ja letzte Saison auch gut gelungen gegen potshausen und Kickers.
Gegen nuettermoor hat es noch nicht ganz gereicht, aber ohne Druck sind wir unberechenbar...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nümo steht außen vor, wenn man Nümo schlagen will muss schon alles mitlaufen. Bei euch läuft doch alles super und gegen Lopuard II wird auch schon was gehen. Allerdings hat Loquard einen kleinen Heimvorteil mit der Halle. Wünsche euch viel Glück. Wir werden gegen Kickers II alles versuchen um oben mit dabeizubleiben. Bei Nümo sind auch wir chanchenlos, wenn nicht alles mitläuft. Und nicht vergessen Kickers I, die sind richtig gut dieses Jahr. Haben sich den Religationsplatz auch verdient, oder meinst du nicht. Vielleicht kommt Borssum unten ja noch raus und Stapelmoor rutschen unten rein, dass müssen die nächsten Spiele zeigen. Freue mich auf die nächste Woche auf Euch, obwohl ich nicht fit bin. Mendoza |
|
||||
|
||||
Die erwartet deutlichen Ergebnisse von Kickers 1 und Jheringsfehn 2.
Bei unserem Gastspiel in Loquard verlief der 1. Durchgang sehr ausgeglichen und es gab einige knappe Spiele. Erst im 2. Durchgang konnten wir uns entscheidend absetzen und den Sieg nach Hause fahren. Vielen Dank nochmal für die freundliche Atmosphäre. Nächstes Mal bin ich auch wieder nach dem Spiel dabei... Am Wochenende wird es richtig spannend, einige Spiele stehen an und es gibt einige Duelle auf Augenhöhe... Bunde 2 - Potshausen 2 6:9 (Potshausen sehr unangenehm zu spielen...) Loquard - Nüttermoor 1:9 Kickers 2 - Bunde 2 4:9 (Kickers braucht sein oberes Paarkreuz um mithalten zu können) Jheringsfehn 2 - Remels 2 9:5 (Die Jungs sind einfach besser...) Potshausen - Nüttermoor 3:9 (Da reicht auch der Heimvorteil nicht) Stapelmoor - Borssum 5:9 (Wenn Borssum mit Tempel antritt, wird es ein Auswärtssieg. Stapelmoor muß gegen Kickers 2 und Loquard 2 im direkten Duell die Punkte holen und vielleicht nochmal irgendwo ne Überraschung schaffen, um den Klassenerhalt zu sichern...) Allen Teams viel Spaß, Spannung und tolle Spiele... Und Dir Axel gute Besserung..., bis Samstag. Freu mich auch auf das Spiel und das Bier im Anschluß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So oft, wie ich mit meinen Tipps falsch liege, kannst Du guter Hoffnung sein...
SMILE |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann man ja nicht von Pech reden. ![]() gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.