|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
MTG Horst Essen - TTC Bochum-Werne 9-1
|
|
||||
|
||||
Lustige Spaßaufstellung von Datteln. So macht man sich im Abstiegskampf und vor allem im Tipspiel () Freunde .
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir haben gestern keine (VL taugliche)Mannschaft zusammenbekommen. Dies ist auch für uns nicht schön. Also, "im Spaß" war das betimmt nicht Unsere Zweite (dort fehlten ebenfalls zwei Mann) kämpft noch um den Aufstieg. Wer sich in unserer Situation anders verhalten hätte, werfe den ersten Stein. Mich wundert nur, dass sich Deine Aussage excl. auf uns bezieht...? Der einzige Dattelner hat im Tippspiel die Partie Buer Mitte gg Datteln übrigens nicht getippt Einen sonnigen Sonntag wünscht SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
was war denn bei dir los?verletzt?? |
|
|||
|
|||
Leider ja!
Du wirst wissen, wo´s passiert ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat die 2. Mannschaft mit dem Fehlen der ersten drei Bretter zu tun? *kopfkratz* |
|
|||
|
|||
hat der klinke dich etwa zu hart verhauen gestern
|
|
|||
|
|||
@ Dirk: Hatte Deine Aussage, von wegen Spaßaufstellung so verstanden.
Ich werde jetzt hier sicherlich keine Interna raushauen, aber zum Spaß haben die ersten drei Bretter nicht gefehlt. Interessant finde ich, dass gestern zwei Mannschaften "von Unten" davon profitiert haben, dass der Gegner ersatzgeschwächt auftrat. Dir scheint das allerdings nur bei uns ein "Dorn in click-tt" zu sein ??? @ Schlange: Nicht nur Freitag.... |
|
|||
|
|||
Im direkten Vergleich ist Elfringhausen ja besser als Buer. Vielleicht wird das am Ende noch entscheidend sein. Wobei Buer wohl am letzten Spieltag einen leichteren Gegner hat als Elfringhausen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die ersten drei fehlen ist das was anderes, als wenn einer von oben fehlt. Oder willst du das bestreiten? Im Prinzip ist es mir egal. Wir sind nicht davon betroffen. Aber es fällt nunmal auf, und wer so aufstellt, muss dann eben damit rechnen, dass in einem öffentlichen Forum, sowas mal angesprochen wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.