|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11
weitere Ergebnisse aus Frielingen:
Seelze III - Klein Heidorn 9:2 Frielingen II - Klein Heidorn 9:6
|
||||
|
||||
Garbsen gewinnt auch ohne den Sportfreund Eschenbach die Relegation gegen Empelde II sicher mit 9:2 und bleibt der 2. Bezirksklasse erhalten.
|
||||
|
||||
Nabend,
so.....kurz vor dem Halbfinale !!! Brötchen und Getränke sind vorhanden !!! Fehlt nur noch der Sieg !!! Wer Lust und Zeit hat darf gerne morgen abend (20:30 Uhr) zum Spalterhals kommen und sich den Halbfinalfight ansehen ! Ich hoffe mit dem besseren Ende für uns ! ![]() Beste Grüße Christian P.S. die Brötchen werden morgen erst gekauft und geschmiert !!! ![]()
|
||||
|
||||
im Halbfinale des Regionspokal kam es zu folgendem Ergebnis.
Tsv Langreder - RSV Hannover II 3:8 5 spiele im Fünften 2:3, kein Doppel , ein rabenschwarzer Tag. Ein scheiß Termin auf einem Do. um 20.30 Uhr, eine ermüdete Meistermannschaft, es hat nicht sollen sein. RSV mit guten Spielern, sie sind bezwingbar aber ich denke es sollte im Finale für Hannover reichen, sind zu ausgeglichen von der Stärke her. Aber auch Seelze III wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen. Doppel 0 :3 Oben 0:4 Mitte 2:0 Unten 1:1 |
|
||||
|
||||
Oh...das ist ja dann doch überraschend.
Habt ihr Beide mit normaler Aufstellung gespielt oder Paarkreuze gewechselt??? Naja dem Kurzbericht nach auf der HP des RSV Hannover haben ja wenigstens die Kaltgetränke und die Gastfreundschaft bei euch gestimmt...das ist ja zum Ende der Saison auch schon mal was...:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.