|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Müssen vielleicht keiner, aber aufgrund der Aufstellung bzw Zugänge wäre sollte Bauernheim schon Meister werden. Sie haben dieses Jahr drei Zugänge in Ihr Team integriert, Dortelweil "nur" zwei.
Von daher wäre alles andere eine Überraschung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir schauen auf den Relegationsplatz, aber um den zu Erreichen müssen wir erstmal am Freitag gegen Assenheim gewinnen. Die waren in der Vorrunde hoch motiviert gegen uns und haben eine geschlossene Mannschaftsleistung hingebracht. Das wird sicherlich wieder eine spannende Begegnung am Freitag. |
|
|||
|
|||
Um da mal Missverständnissen vorzubeugen ich sagte wir müssen nicht aufsteigen aber wir wehren uns nicht dagegen. Das bedeutet eigentlich nur wir sind immer motiviert aber nicht übermotiviert. Bei uns steht immer der Spaß im Vordergrund. Übrigens Cocker wir haben nur einen Neuzugang, ich drinke dafür eines mehr am freitag; und ohne Chance seit ihr nie! Macht auch nichts wir wollen bei Euch vorallem eine gute Brotzeit und da bin ich mir Sicher werden wir nicht enttäuscht. Bis denne Schaumermal
|
|
|||
|
|||
@ schaunmermal
Tretet Ihr komplett an? Frage natürlich nur, wegen der Logistik für das anschließende große Fressen Wir sind komplett mit allen sieben Spielern und evtl. unseren Bewunderern der eigenen ersten Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Ostheim-Dortelweil 2:9
Neeser im Siegesrausch verlaesst singend die Ostheim-Arena. Verdienter Sieg der Dortelweiler, die uns einfach überrannt haben. Glueckwunsch und viel Glueck. |
|
|||
|
|||
Bauernheim - Assenheim 9:3
Doppel 2:1
vorne 4:0 Mitte 3:0 Hinten 0:2 15 Zuschauer in Bauernheim = Saisonrekord Sehr faire und spannende Spiele Dallwitz ersetzt den beruflich verhinderten Maaß Zimpfer verzichtet aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen auf Doppel Starke Leistung des Bauernheimer Teams |
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Form ist Dortelweil klar auf Meisterkurs. Selbst wenn Bauernheim gegen Dortelweil gewinnen sollte, wird Dortelweil mit besserem Spielverhältnis vorne sein. Dortelweil hat eine tolle Truppe und den Aufstieg verdient. Bauernheim kann sich auf das Erreichen des Relegationsplatzes konzentrieren und wird versuchen auf diesem Wege Dortelweil in die Bezirksliga zu folgen. |
|
|||
|
|||
Mit dem Bier in der Hand als Mikrofon...ich kanns mir nur zu gut vorstellen...
|
|
|||
|
|||
warten wir mal den 18. Februar ab...
|
|||
|
|||
Du hast natürlich Recht, insbesondere Assenheim, Ostheim und Bad Nauheim können hier zum Stolperstein werden.
Ich denke aber Dortelweil und Bauernheim haben im Moment einen Lauf und beide Mannschaften unterschätzen keinen Gegner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.