|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Da bin ich gespannt ob du recht hast. Wenn wir weiter so auftreten wie der TTC Schalke 45 gestern, dann greifen wir sicher noch in den Kampf um die Reliplätze ein
Habe aber durchaus Hoffnung, dass wir uns schon am Samstag wieder den Allerwertesten aufreißen und die peinliche Vorstellung gegen RTV vergessen machen Sonst stimme ich deiner Einschätzung voll und ganz zu. Bin gespannt wer am Ende in den sauren Apfel beißen muss und aufsteigt Der einzige Favorit ist aus meiner Sicht Germania, aber da weiß man ja nie wie lange Silviu jetzt hier bleibt Bei Post wird sich zeigen wie sie mit der Umstellung umgehen... Bei uns wird sich zur RR nichts ändern, es sei denn Michael schlägt nächsten Samstag einen der beiden Abwehrkiller und ich spiele wieder 0:2, dann werden wir wohl vom SL umgestellt Unten wirds wohl H´haus und ASV erwischen... Kann mir nicht vorstellen, dass die noch Neuzugänge bekommen und ohne die sehe ich da schwarz. Geändert von Schnitt? Wofür? (28.11.2010 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr könnt ja gewinnen!!hauptsachen schalke 05 verliert gegen meine bayen!!!! gruß patrick |
|
||||
|
||||
TTC Solingen 45 PTSV Wuppertal II 6:9
SSV Germania Wuppertal Remscheider TV 8:8 TTC Union Mülheim II TTC Werden 9:6 1. TTC 31 Heiligenhaus TTC Wuppertal 3:9 TTC Solingen-Wald TSV Fortuna Wuppertal 6:9 TTSC Mülheim 71 II ASV Wuppertal II 7:9 Zum Glück das letzte Spiel der Hinrunde. Die Pause ist sicherlich mal nötig. Allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende. Ps. Hey Christian...also das mit dem Abwehrkiller ist momentan nicht ganz angebracht.Hab mich diese Saison gegen Abwehr ziemlich schwer getan. Naja mal sehen.....bis Samstag
|
|||
|
|||
na so wie du tippst wollt ihr aber hoch was?
|
|
||||
|
||||
Hmm also wenn ich mir das so ansehe, haben wir mit der Mannschaft nichts in der Verbandsliga zu suchen.Aber mal im Aufstiegskampf was zu sagen zu haben ist auch mal was neues
|
|||
|
|||
TTC Solingen 45 PTSV Wuppertal II 5:9
SSV Germania Wuppertal Remscheider TV 8:8 TTC Union Mülheim II TTC Werden 9:4 1. TTC 31 Heiligenhaus TTC Wuppertal 4:9 TTC Solingen-Wald TSV Fortuna Wuppertal 6:9 TTSC Mülheim 71 II ASV Wuppertal II 9:7 |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir mal zur "Herbstmeisterschaft" tippen
TTC Solingen 45 - PTSV Wuppertal II 5:9 SSV Germania Wuppertal - Remscheider TV 9:6 (knapp, aber es reicht zum "Titel"..) TTC Union Mülheim II - TTC Werden 9:5 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC Wuppertal 4:9 TTC Solingen-Wald - TSV Fortuna Wuppertal 5:9 TTSC Mülheim 71 - II ASV Wuppertal II 9:6 Damit wären wir Germanen hochzufrieden, aber bis dahin ist es gegen den RTV ein weiter Weg... Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
TTC Solingen 45 - PTSV Wuppertal II 8:8 (Solingen hat richtig gute Qualität, wenn sie heiß laufen)
SSV Germania Wuppertal - Remscheider TV 9:6 (Aber der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase ) TTC Union Mülheim II - TTC Werden 9:6 (Wir mit 2 Mann Ersatz; demnach lediglich ein knapper Sieg - falls überhaupt - möglich) 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC Wuppertal 3:9 (Klare Angelegenheit, denke ich) TTC Solingen-Wald - TSV Fortuna Wuppertal 7:9 (Spiel auf Augenhöhe) TTSC Mülheim 71 - II ASV Wuppertal II 9:6 (Ein wichtiges 4-Punkte-Spiel für Beide) |
|
||||
|
||||
Solingen- Post 4:9
Aus der Sicht von Post: Doppel 1:2 (Nur Themel/Werbeck gewinnen) Oben 3:1 (Springmann verliert gegen Klarenbach,Tokke heute mal wieder richtig gut gespielt) Mitte 4:0 (Hammes klar gegen Brinsa und knapp gegen Szameitat, Werbeck genau umgekehrt) Unten 1:1 (Themel gewinnt gegen Neumann) Nach anfänglicher Unsicherheit haben wir das Spiel doch noch recht sicher nach Hause bringen können und verabschieden uns zur Hinserie mindestens als Zweiter der Tabelle. Allen viel Erfolg bei der Eierfahrt nach Hause!!!!
|
|||
|
|||
3 der Tabelle
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.