|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4? | |||
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 14 | 36,84% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 14 | 36,84% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 0 | 0% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 2 | 5,26% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 1 | 2,63% | |
TTG Morschen-Heina | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 5,26% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 3 | 7,89% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11
|
|||
|
|||
TTV Alten-/Wo - Sebb/Wi 8:8
Kam nach den Doppel in die Halle und dachte erst ich bin auf einer Beerdigung. Ne`n Haufen Zuschauer, fast wie bei der Bundesliga und dann Totenstille. Lag sicher an der Spannung die wohl auf Allen lastete. Ab Mitte des Spiels wurden dann die Zuschauer endlich wach und das Spiel bekam auch die Stimmung die es verdient hatte. Die Spiele waren durchweg auf einem sehr guten Niveau und alle Akteure legten sich mächtig ins Zeug. Das Ergebnis freut wohl weniger die beiden Mannschaften sondern vor allem die Beobachter. Da nicht davon auszugehen ist, dass eine der beiden Mannschaften noch Punkte liegen lässt, zählt jetzt jedes Spiel. Jungs viel Spaß in den kommenden Fern-Duellen!
________________ Kurz vor der Schallgrenze Geändert von grWolf (27.02.2011 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin davon überzeugt, dass Brunsl./W. am Ende die Nase vorn hat. Da es dann ja gut ausgegangen sein wird, möchte ich an dieser Stelle, obgleich ich mich wiederhole, Kritik an der Leistung in den Doppeln üben. Ham sie wirklich ernsthaft mal andere Kombinationen ausprobiert bzw. sich mit D.strategien auseinandergesetzt?
Vom spielerischen Potenzial sind sie besser, wenn man Lars außen vor lässt, sogar deutlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
so, sebb. noch gegen:
Unshausen (A), Niederbeisheim (H), Treysa (H), Morschen-Heina (A) Zimmersrode (H) altenbrunslar: Ottrau (H), Unshausen (A),Treysa (A), Niederbeisheim (A), Morschen-Heina (A) schwierig wer es leichter hat. brunslar 4mal auswärts, sebb. nur 2mal. 4 von 5 gegnern gleich. unterschied ottrau - zimmersrode. ich hab kein plan wer es macht hoffe nur das spielverhältnis macht nicht den unterschied... wäre für den zweiten in jedem fall besonders bitter...
|
||||
|
||||
ui!!! nichts gegen die jungs aus brunslar, aber so sicher bin ich mir da nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da Brunslar ja schon Erfahrung als Tabellenzweiter bei dem dann noch anfallenden vorsorglichen Aufstiegsspiel hat ....
Geringfügig hat sich ja was geändert. Und zwar in der Schnittstelle BOL/VL gibt es eine zusätzliche Aufstiegrunde für den Tabellenzweiten der BOL. Hier spielen dann in einer 3er Runde die Zweiten der BOL 1 und BOL 2 sowie der Tabellenachte der VL um einen freien Platz in der VL. Es kann also eintreten das die BOL2 evtl. unterbesetzt ist, je nachdem ob der 2. der BOL2 das 3er Duell gewinnt und auch wirklich dann aufsteigen will und ob gleichzeitig der 8. der VL nicht in die BOL2 sondern in die BOL1 absteigen würde. Außerdem spielt ja auch der direkte Abstieg aus der VL noch eine Rolle. Z.Zt. gehen die beiden Absteiger in die BOL1. Auch dann wäre die Chance einer Unterbesetzung der BOL2 gegeben. Also: bereitet euch auf eine "Verlängerung" der Serie vor Übrigens kann wird dies auch die beiden 2. der BK7 + 8 betreffen, falls z.B. keine Schwalm-Eder-Mannschaft aus der BOL absteigt. Ist ja auch wichtig für Neukirchen und Wasenberg, da die Meisterschaft hier wohl entschieden ist. In der Gr.8 können ja sogar noch 7 Mannschaften Vize werden. Was für eine Spannung. |
|
|||
|
|||
Meine gedanklichen Ausgangspunkte waren folgende: Für den Erfolg in dieser Serie sind lediglich die beiden Spiele Br. gg. Seb. ausschlaggebend. Ein Drittel der zum Sieg nötigen Punkte lässt sich durch die Doppel erzielen. In beiden Begegnungen waren die Sebbeteröder im Doppel überlegen, was ja zusätzlich während des Spiels die Wölfe unter unnötigen Druck gesetzt haben kann.
Daher: Es wäre leichter und schneller erreichbar, an einer Optimierung des Doppelspiels zu arbeiten, als durch intensives Training Lars zu übertreffen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.