|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Olpe II vs. Attendorn 0:9
|
|
||||
|
||||
dahl 2 - altenhundem (ohne schulte) 5:9
|
|
||||
|
||||
Olpe-Helberhausen 9:1???
Sieg für Olpe hatte ich mit gerechnet, aber so hoch Bin mal auf den Spielbericht gespannt
|
||||
|
||||
Sieg für Olpe hatte ich mit gerechnet, aber so hoch!!!!!!!!!
Gut das wir Olpe schon am Anfang kalt erwischt haben! Sie scheinen nun eingespielt zu sein ! Das wird meiner Meinung nach auch äußerst schwer für Altenhundem UND Attendorn! Ich glaube nicht das Olpe verlieren wird ( 2mal 8:8 !) das wärs doch !!! Gruß Olli
|
||||
|
||||
Moin
WE gegen Laasphe 9:0 Wir komplett und Laasphe ohne Naake! Gruß Olli
|
||||
|
||||
Moin....so spannender Spieltag !
TV Attendorn III : SV Dahl-Friedrichsthal II ( Wird nicht leicht für Attendorn aber denoch ein 9:6!9 TuS Erndtebrück : TTV Kickenbach II ( Wenn Wenzel gegen Frank gewinnen sollte, geht es 8:8 aus!) TTC Wenden : TTF Panneklöpper Olpe II ( Klare Sache für Wenden mit 9:4 ! ) TV Laasphe : TTV Altfinnentrop ( Tja wenn Laasphe komlpett spielt können sie gewinnen, aber da sie das wohl eher nicht sind, tippe ich auf ein 4:9! ) TTC Altenhundem : TTF Panneklöpper Olpe ( Halte Olpe in der Mitte für gleichstark und überlegen im hinteren Paarkreutz - Doppel entscheiden das Spiel 9:7 ! TSG Helberhausen : TTC Welschen-Ennest II ( WE ohne Rohn und Schreiber! Ich glaube allerdings an unsere Mannschaft 7:9! Wenn Roht mitspielt - siehts eher schlecht aus, es sei denn unsere 3 Mannschaft zeigt endlich was sie kann (nicht nur in der 2KK!) Gruß Olli
|
||||
|
||||
wenn die Doppel entscheiden dann 8:8
denn auch unsere Doppel waren bisher nicht übel http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138339 |
|
||||
|
||||
Wir reisen heute mit 3 ev sogar mit 4 Mann Ersatz nach Erndtebrück, da sich die Erndtebrücker auf mehrere Verlegungstermine nicht einlassen wollten.
Die sollen mir heute Abend bei der Begrüssung, ja nicht mit spannenden und fairen Spielen kommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
So knapp wie Olli es vermutet, wird es auf keinen Fall.
|
||||
|
||||
Erndte verlegt nie. Haben die bei uns auch noch nie gemacht. So, Laasphe, wir kommen und verhauen euch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.