|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So da so viel über mich geredet wird, was ich überhaupt nicht verstehe, melde ich mich mal zu Wort!
@grauetonne: Entschuldigung sofort angenommen! Wolltest ja kein Anti-Spieler angreifen und außerdem dachtest du das der TripleM gegen ihn gespielt hat. ![]() @Knieexperte: Da ist nix unfähres oder ähnliches dabei, wenn ich mit meinem normalen Belag Vorhand wie auf der Rückhand zum einspielen benutze. Ist immer ein bisschen Taktik. Aber du hattest ja ab dem zweiten Satz keine Probleme mehr. Nur im Doppel dann wieder. @Orakel: Mit fair oder unfair hat das auch nix zu tun, alles nur Taktik. ![]() @Fozzi: Danke für die Unterstützung! Materialspieler halten halt zusammen. ![]() @TripleM: Da schaut mir ja einer oft beim Einspielen zu und die Taktik mit dem Vorteil beim ersten Satz hast du auch verstanden. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Erstmal Glückwunsch an Vöckelsbach! Da sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger rausgeflogen!
Die Diskussion ums Einspielen versteh ich net! Wenn man mit Noppen oder Anti einspielt, kommt doch gar kein Spielfluß zustande! Da wird der Gegner auch net warm bei oder wird locker! Ich spiel dann mal zwei drei Bälle, um zu zeigen das da was anderst ist! Und dann wieder normal um schnell zu spielen! Außerdem kann der Gegner ja auch sagen, daß er auf das MAterial spielen will! Ich glaube, daß wird von NIEMANDEM abgelehnt! Viele Grüsse Nico |
|
||||
|
||||
Selbst das gibt es und es ist auch meines erachtens völlig legitim. Ich würde vom meinem Gegner ja auch nicht erwarten, dass er seine besten Aufschläge macht, weil ich mich darauf "einspielen" will.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Damit macht man sich garantiert Freunde in der jeweiligen Klasse
![]()
|
||||
|
||||
ich habe nur gesagt, dass die Möglichkeit dazu besteht...soll auch Leute geben, die es verweigern in dem se einem die Bälle um die Ohren pfeffern
|
|||
|
|||
Oha! Da hat ja Ober-Laudenbach gegen Hambach Federn gelassen! Jetzt müssen wir die Chance am Freitag nutzen gegen Bensheim! Ich rechne dort mit einem harten Kampf!!! Ein ganz wichtiges Spiel für uns!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.