|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
der Dirk hat sich geschont...
der lebt nach dem Motto "Ein Turnierpferd springt nie höher als es muß" ![]() Am Samstag sehen wir ja was möglich ist... ![]() würde gerne auf ein Bierchen vorbei kommen wenn da nicht Gedern auf uns warten würde... Mein Tipp: Wunschergebnis 8:8 Realistisch gesehen 9:6 für Bauernheim... Ich bin gespannt...KL ist dieses Jahr spannender als BK8 und BL4... Kreisliga Rockt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber die Kreisliga 1 ist auch ziemlich spannend, muß ich zugeben. ![]()
|
|||
|
|||
Find ich irgendwie nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Im Moment würde ich ja eher sagen, dass ich ein lahmendes Springpferd bin.
Aber mal gucken, was bis Samstag durch "BARREN" alles möglich ist ![]() ![]() ![]() _
|
||||
|
||||
Du bist still und lässt Dich heute lieber schön feiern
![]() _
|
|||
|
|||
Der Jubilar ist wieder online! Herzlichen Glückwunsch!!!!
|
|
|||
|
|||
KK3 schlägt Ober Mörlen 9:3
Jetzt geht's zur Aftershow Party... ![]() |
|
||||
|
||||
Gut getippt Mirco ein 9:5 für Bauernheim.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nun war der Klaus ja doch schneller ;-)
Bauernheim mit Ronge und Gräber für Heldak und Duc. Dodge mit Kornder und Lo Conte für Porth und Hillen. 0:3 in den Doppeln aus Dortelweiler Sicht. Da wär mit etwas Glück auch ein 2:1 möglich gewesen. Und vorne war Teufer gegen Dallwitz dran, hat sich aber nach eigenem Kantenball noch selber einen eingefangen. Dadurch leider 0:4 vorne. In der Mitte spielt Scheffer stark und gewinnt beide Einzel, Wacker gewinnt gegen Georgius und verliert gegen Hohmann. Mitte also 3:1. Hinten gewinnen Kornder gegen Gräber in 5 und Lo Conte gegen Ronge in 4 Sätzen ihr erstes Einzel, Kornder gegen Ronge im zweiten Einzel leider schwach und mit etwas Pech aber damit klar 0:3 nach Sätzen. Hinten 2:1 Schade aus Dortelweiler Sicht wär mehr drin gewesen. Gleichfalls danke für die Schoppen nach Bauernheim, auch wenn wir lieber die Vereinsintern versprochenen Bierkästen getrunkten hätten ;-) |
|
||||
|
||||
Von den Ergebnissen her muss Homer ja richtig ordentlich TT gespielt haben, oder hatten die anderen einfach keine Lust gegen Ihn? (Ich mein, ich könnts ja irgendwie nachvollziehen
![]() Oder hat er wirklich, als es wichtig war, die Eier in der Hose gehabt, und als echter Leader das Team zum Sieg geführt? ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.