Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2010, 03:47
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

He Bössl? hast deinen AB daheim abgehört?
Alt 23.10.2010, 04:44
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Hab nix auf dem AB??? Kann aber auch sein, dass der Speicher voll war. Versuch es nochmal. :-)
Alt 23.10.2010, 09:29
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Komm gerade vom Feiern...

Ich hab' bis halb drei nicht einschlafen können..... Autokorso mit Hupkonzert, Fan-Gesänge, Tröten und Fanfaren - Es war kaum auszuhalten!
Alt 23.10.2010, 09:31
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich hab' bis halb drei nicht einschlafen können..... Autokorso mit Hupkonzert, Fan-Gesänge, Tröten und Fanfaren - Es war kaum auszuhalten!
Ach, hat mans auch bis nach Käfertal gehört? Hier in Neuostheim sind die Greise aus dem Bett gefallen
Alt 23.10.2010, 10:46
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ach, hat mans auch bis nach Käfertal gehört? Hier in Neuostheim sind die Greise aus dem Bett gefallen
Der Herr Mannschaftsführer wohnt ja jetzt auch in Hockenheim...
Alt 23.10.2010, 11:37
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Hat sich unsere Heulsuse eigentlich schön in den Schlaf geweint? Darf er gegen Reilingen mitspielen? Fragen über Fragen...
So, die Tränen sind getrocknet, habe mir gerade Mut und Zuversicht im Anfängertraining geholt. Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, ob es mit einem "neuen alten" Schläger aus meiner Sammlung weitergeht, ich mir einen neuen Komplettschläger kaufe oder doch nur neue Beläge auf das vorhandene Holz klebe. Diese Frage hat mich neben dem Heulen ganz schön viel Schlaf heute nacht gekostet. Fest steht jedenfalls, dass ich irgendwas ändern muss, so kann es nicht weitergehen ...

Jedenfalls ist es ein gutes Gefühl, in so einer Mannschaft zu spielen, wo von Spieltag zu Spieltag wechselnde Totalausfälle durch die Kameraden kompensiert werden !
Alt 23.10.2010, 12:46
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ach, hat mans auch bis nach Käfertal gehört?
Wie kommst Du auf Käfertal? Dort hab' ich noch nie gewohnt....
Alt 23.10.2010, 14:24
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
@Ulli: Jetzt hast Du ja doch noch mal den Rechner hochgefahren. Das gibt doch wieder Ärger von der Chefin ;-)
Außerdem hättest Du dann gleich alles in Click-TT eintragen können
...
Hätte ich noch angefangen in Click-TT einzutragen hätte es wohl ärger gegeben. Die Smileys waren genug Berichterstattung . Außerdem hatte ich schon beim letzten Mal falsch eingetragen, deshalb lieber am Morgen danach mit klarem Kopf!

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Aber Hallo: Gesungen in der Halle, unter der Dusche und warscheinlich auch noch im Schlaf!

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
...Jedenfalls ist es ein gutes Gefühl, in so einer Mannschaft zu spielen, wo von Spieltag zu Spieltag wechselnde Totalausfälle durch die Kameraden kompensiert werden!
Da kann ich nur zustimmen, ist wohl eine Stärke. Jeder kann immer zwei Einzel gewinnen und so einen anderen Ausfall kompensieren, stell dir mal vor wo wir ohne Ausfall stehen können...
Klar wurmen mich die Einzel ein wenig, aber am Ende steht ein 9:7, also Scheiß drauf. Ich persönlich habe besser geschlafen als nach dem 8:8 in Mannheim und da habe ich kein Spiel (inkl. Doppel) verloren.

Und noch etwas zur Meisterschaft: Neuer Favorit dürfte nach dem gestrigen Kantersieg (ohne zwei) wohl Brühl sein! Ladenburg hat ja schon Federn gelassen
Alt 23.10.2010, 17:25
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pius - Neckarhausen 8:8
Ein nicht unverdienter Punkt für Neckarhausen
Alt 23.10.2010, 18:11
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da bin ich ja mal gespannt wie der Spielverlauf war.
Ich habe schon vor der Runde gesagt, dass Neckarhausen zwar sicher unten spielt, aber auch, dass kaum eine Mannschaft die Jungs unterschätzen darf. Tut mir leid für Pius, aber für die Neckarhäuser freut es mich und ich habe die Bestätigung für meine Einschätzung!
Zusätzlich haben die in den ersten 5 Spielen gegen drei der als Top 4 gehandelten Mannschaften gespielt. Aus den anderen 2 Spielen haben sie jetzt einen Punkt!
Da bin ich mal gespannt wie die Ketscher am Mittwoch aussehen. Mein Tipp steht schon ziemlich sicher...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen