|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
He Bössl? hast deinen AB daheim abgehört?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Hab nix auf dem AB??? Kann aber auch sein, dass der Speicher voll war. Versuch es nochmal. :-)
|
|
|||
|
|||
Ich hab' bis halb drei nicht einschlafen können..... Autokorso mit Hupkonzert, Fan-Gesänge, Tröten und Fanfaren - Es war kaum auszuhalten!
|
|
||||
|
||||
Ach, hat mans auch bis nach Käfertal gehört? Hier in Neuostheim sind die Greise aus dem Bett gefallen
|
|
|||
|
|||
Der Herr Mannschaftsführer wohnt ja jetzt auch in Hockenheim...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist es ein gutes Gefühl, in so einer Mannschaft zu spielen, wo von Spieltag zu Spieltag wechselnde Totalausfälle durch die Kameraden kompensiert werden ! |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du auf Käfertal? Dort hab' ich noch nie gewohnt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar wurmen mich die Einzel ein wenig, aber am Ende steht ein 9:7, also Scheiß drauf. Ich persönlich habe besser geschlafen als nach dem 8:8 in Mannheim und da habe ich kein Spiel (inkl. Doppel) verloren. Und noch etwas zur Meisterschaft: Neuer Favorit dürfte nach dem gestrigen Kantersieg (ohne zwei) wohl Brühl sein! Ladenburg hat ja schon Federn gelassen
|
|||
|
|||
Pius - Neckarhausen 8:8
Ein nicht unverdienter Punkt für Neckarhausen |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal gespannt wie der Spielverlauf war.
Ich habe schon vor der Runde gesagt, dass Neckarhausen zwar sicher unten spielt, aber auch, dass kaum eine Mannschaft die Jungs unterschätzen darf. Tut mir leid für Pius, aber für die Neckarhäuser freut es mich und ich habe die Bestätigung für meine Einschätzung! Zusätzlich haben die in den ersten 5 Spielen gegen drei der als Top 4 gehandelten Mannschaften gespielt. Aus den anderen 2 Spielen haben sie jetzt einen Punkt! Da bin ich mal gespannt wie die Ketscher am Mittwoch aussehen. Mein Tipp steht schon ziemlich sicher...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.