|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Ja ingo macht das aber keine Ahnung wo der ist .
|
|
|||
|
|||
Kein Wunder, dass Du das nicht kennst, wo ich war, Kevin - das nennt sich schließlich Arbeit...
Kümmere mich aber gleich um die Aktualisierung, ein paar Ergebnisse haben ein wenig auf sich warten lassen und seit vorgestern war ich durchgehend im Einsatz, hab jetzt tatsächlich Feierabend und muss mich ja mental auf die Auffüllung der BKL-Truppe vorbereiten - morgen werden wir dann wohl bei 17 oder 18 eingesetzten Spielern angekommen sein, das dürfte dann auch rekordverdächtig sein... Mit den Fackelzügen meinte ich mehr die Stimmung des Beitrags aus Höxter - wobei morgen durchaus auch ein paar Kinder samt Lampions die deutlich friedlichere und damit sinnigere Auflösung sein könnten. Windmühlen habe ich gerade schon in der Zweitheimat hinter mir gelassen und Rosinante ist auch gerade nicht gesattelt, also bin ich mehr für die St. Martins-Variante! In diesem Sinne: Lasst es uns schön kuschelig machen unter dem gemeinsamen Mantel aus Zelluloid und nicht mehr frischgeklebtem Gummi... PS: Dicken Respekt nach Riesel! 7:7 in Blankenau - das hatte wohl auch keiner auf der Rechnung! Aber wenn Dirk in Form ist und Lars auch halbwegs, dann können die Jungs doch einige ärgern!!! Da hatten wir ganz schön Glück, dass wohl irgendein Ausschuss/Stadtrat getagt hat, als wir in Riesel waren - da konnte Dirk dann nicht, sonst wäre es richtig eng geworden... Geändert von Ballonabwehr (10.11.2010 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch meinen Respekt nach Riesel! Wie stark Dirk ist, durfte ich ja schon am ersten Spieltag feststellen ...
|
|
|||
|
|||
Das hätte ich aber nicht gedacht!!! 8:1 Grevenh` Vörden!
RESPEKT!!! |
|
|||
|
|||
Na,
sind das Auflösungserscheinungen in Vörden? Hat das Spiel vielleicht einer gesehen? Ist ja so in der Höhe fast kaum zu glauben... Nichtsdestotrotz: Glückwunsch an Grevenhagen, damit liegen nun die unteren 7 Teams innerhalb von 3 Punkten, das könnte noch ein spannender Abstiegskampf werden! |
|
|||
|
|||
@ingo: Warum verschweigst du was gestern Abend passiert ist??
|
|
|||
|
|||
Weil ich den Besitzer dieses Lokals, in dem Ali M. offenbar eine goldene Kundenkarte besitzt, nicht in den Ruin stürzen will - aber es war die schlechteste Pizza, die ich jemals gegessen habe... Unfassbar. Mir ist jetzt noch schlecht... In Salzkotten esse ich erst einmal keine Pizza mehr, das ist nun mal klar! Alles andere sollte doch unter uns bleiben, Schatzi... Hätte auch in diesem Forum nicht viel zu suchen...
Viel interessanter: Wie will Stahle an einem Abend (8.12.) erst gegen uns das verlegte Meisterschaftsspiel nachholen (Beginn 19.30 Uhr), und dann im Pokal gegen Frohnhausen antreten (Beginn 20 Uhr)??? Teilen sich die Jungs auf oder ist click-tt nicht aktuell??? Geändert von Ballonabwehr (12.11.2010 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lass es bitte eine lustige Namensgleichheit sein?!? Oder spielt wirklich der Wolfgang Sch. aus ehemals Neuenheerse in Geseke???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der beste Freund von Mario-Held spielt in der Tat irgendwo in Niedersachsen oder Hessen, ist nach dem Tod seiner Frau umgezogen. War hier auch schon mal en detail genannt worden, wo er nun ist, hab es aber gerade auch vergessen. In erster Linie aber halt auch ein Verlust eines - denkwürdigen - Spielers für den TuS BD...
Bei dem Wolfgang Schmidt in Geseke - so selten ist der Name ja auch wieder nicht - handelt es sich um den Organisationschef des TVG, der seit Jahrzehnten viel für den TT-Sport in OWL gemacht hat, zahlreiche Großveranstaltungen wie Bundesranglisten nach OWL geholt hat. Hat mir die aktuellen Grenzen aufgezeigt, es wird noch ein langer Weg zurück in die ehemalige Normalität, aber das war ja klar, also alles gut. Kinderteller stand leider nicht auf der Karte und die Entscheidung gegen die Pommes und für die kleine Pizza Salami (oder das, was als solche verkauft wurde...) war die übelste der jüngeren Vergangenheit - danke nochmal, Ali... Man, ist mir schlecht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.