|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Glücklich ist sicher der, der mit eigenen Spielern alleine HL oder höher spielen kann, nur seh ich da nicht so viele.
Ambitionierte Nachwuchsarbeit ist nun mal auf das Angebot entsprechender Spielklassen angewiesen , denn sonst betreibt man diese Nachwuchsarbeit sehr schnell für andere Vereine. Wenn man das dann TTC Prag nennen will, dann soll man das tun. Wenn man meint damit die Spieler oder die Vereine dikreditieren zu können, so kann ich nur sagen, dass ich verdammt stolz auf unsere tschechischen Mitspieler bin, denn sie sind absolut faire Sportsleute und sie sind in unserem Verein voll integriert. Mich wundert nur, dass gerade diejenigen hier die lautesten Töne spucken, die doch selbst gerade den auswärtigen Spielern ihren augenblicklichen Erfolg verdanken. |
|
|||
|
|||
Getan haben sie uns nichts. Die Atmosphäre dort war einfach ätzend. Sie haben sich ganz fürchterlich über unser Klatschen aufgeregt und waren einfach völlig frustriert.
Es war wirklich das einzige negative Erlebnis. Fast überall wurden wir so aufgenommen wie wir es selbst als Gastgeber gehalten haben. Was wird bei euch nächste Saison-klingt ja nicht so optimistisch?!? Ich denke wirklich, ihr hättet beste Chancen auf die sofortige Rückkehr, allerdings müsstet ihr dann auch in etwa zusammen bleiben. Viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchte deine Absichten nicht kritisieren, im Gegenteil: Es ist sehr löblich, dass man auch anderen Teams viel Erfolg wünscht. Aber: Die VL 07/08 kommt in deinen Beitragen meines Erachtens nach schlechter weg als sie ist. Abgesehen davon hat in dem besagten Spiel meines Wissens nach Marco Specht keinen Punkt beigetragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gehörst du zu denen hier im Forum, die sich hinter einem Nickname verstecken und meinen sie könnten jetzt im Schutz dessen hier polemische Beiträge schreiben. Das kannst du gerne machen, wenn du mit offenen Karten spielst. Deshalb gehe ich auch nicht weiter auf deinen Beitrag ohne Inhalt ein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg bei eurer Jugendarbeit. Dahinter steckt mit Sicherheit auch ein Konzept, welches auf einen längeren Zeitraum angelegt ist. Im Moment sieht das aus der Ferne betrachtet nur ein wenig merkwürdig aus, wenn man nur die Aufstellung der ersten Mannschaft betrachtet. Wenn in 1-2 Jahren dann 3-4 ambitionierte Nachwuchskräfte mitwirken, dann ist auch für den Betrachter von außen zu erkennen, in Heringen ist was großes entstanden oder die setzen voll auf die Jugend. Du sprichst von den auswärtigen Spielern im Plural. Bekommen wir noch einen dazu Bislang sehe ich da nur den Dusan. Ich glaube dein erster Beitrag gestern, wollte auch eher die Stärke und Geschlossenheit von Stadtallendorf hervor heben und hatte nicht primär die Aufgabe andere Mannschaften wie uns in ihrer Leistung und Stärke herabzusetzen. Deshalb biete ich dir an das Ganze zu den Akten zu legen und uns, was wesentlich besser ist als sich hier gegenseitig runter zumachen, auf sportlich faire Vergleiche in der neuen Hessenligasaison zu freuen. |
|
|||
|
|||
Na, das klingt ja wirklich nach österlicher Versöhnung.
Ich bin da dabei und kann euch nur zu eurer Supersaison gratulieren. Ich denke es werden bestimmt spannende und faire Spiele und hinterher gibts bei uns auch fast immer noch was zu essen und immer auch was zu trinken. Dazu seid ihr schon jetzt herzlich eingeladen. Trotzdem glaube ich, dass ihr es genauso wie übrigens auch wir es schwer haben werdet in der kommenden Saison. Umso mehr hoffe ich, dass gerade wir Nord-Teams es schaffen werden. In diesem Sinne ein schönes Osterfest. |
|
|||
|
|||
Zwei Seelen (mindestens) wohnen - ach - in seiner Brust! Hier bietet er den Schoppen danach, an anderer Stelle fürchtet er die Alkoholenttabuisierung seiner jugendlichen Teammitglieder!? Oder heißt es etwa in Heringen: Bleibt ihr noch auf ein Selters? Was für ein Gesülze.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An den Sportskameraden Dr.StefanRühlmann noch schnell ein paar Worte. Nächste Saison müsst ihr dann aber mal einen weiteren Jugendlichen in euer Team einbauen, sonst wird die Story über die Nachwuchsförderung dann doch langsam ein wenig unglaubwürdig. Sportlichen Gruss TT-VETERAN |
|
|||
|
|||
Zitat:
An den Sportskameraden TT-Veteran, wer leistet denn in Nordhessen noch Nachwuchsarbeit (Hofgeismar gehört sicherlich nicht dazu), Heringen versucht es wenigstens !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.