|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Man sollte eher den Kriminellen, der da seinen echten Namen einträgt wegen Dummheit verurteilen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn schon kriminell, dann wenigstens mit Hirn. Sonst könnte ja der Respekt verloren gehen.
|
|
|||
|
|||
In Wuhan hat man nun bei ehemals Infizierten nach 6 Monaten immer noch genügend Aitikörper gefunden, keinw so schlehcte Nachricht.
https://www.stern.de/kultur/musik/ch...n-9344236.html
|
|||
|
|||
Gibt es in Berlin keine Maskenpflicht im Einzelhandel mehr oder bin ich hier im falschen Film?
https://www.bild.de/politik/2020/pol...7298.bild.html (siehe Video "Die Kanzlerin zahlt mit Karte" unten) PS: Ich sehe gerade, dass in dem Video gar nicht auf den aktuellen EU-Gipfel Bezug genommen wird. Es ist wohl aus der Zeit vor der Maskenpflicht. Trotzdem natürlich schlechter Stil, das unter diesen Artikel zu setzen. Geändert von spurensucher (22.07.2020 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lies einfach nicht dieses Schmierblatt. Wenn an einem "Skandal" etwas dran ist, dann kommt es auf allen Kanälen.
|
|||
|
|||
Die Macht der Bilder
|
|
|||
|
|||
Das Video ist jetzt nicht mehr mit dem Artikel verbunden. Ich schätze, da haben sich noch andere gewundert.
Aber versuchen kann man es ja mal... Seriöser Journalismus ist BILD nicht. Ich lese die Artikel trotzdem recht gerne. Als einzige Informationsquelle wäre BILD aber ungeeignet. |
|
|||
|
|||
Corona als Türöffner für Überwachung der Mitarbeiter
Nachdem die Gästelisten in Gaststätten etc. nicht nur für Corona-Infizierungen verwendet werden (dürfen), folgen nun weitere Maßnahmen der Überwachungs-Fetischisten. |
|
||||
|
||||
wer nichts zu verbergen hat, der hat da kein Problem mit
ist wie mit der Anonymität im Internet |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|