Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2010, 09:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(sein bester Beitrag überhaupt...)

Ich hatte ja auch 5600 Chancen, da muss ja mal ein guter Beitrag dabei sein ... rein statistisch ... ansonsten bin ich wie Du weißt entschuldigt ... Franke eben ...

Ontopic:

Bayern hat wirklich gute Chancen das Triple zu holen, wäre schon sensationell nach diesem Saisonstart. Der Holländer beherrscht scheinbar sein Handwerk, kommt ja ein bißchen merkwürdig rüber, aber wie so oft sollte man sich auch in seinem Falle nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen ...

D kann ihm dankbar sein, er hat Butt, Lahm und Schweini wieder in die absolute Topklasse zurückgeführt, das könnte für die WM ausschlaggebend sein, ihn wirds evtl. noch reuen wenn das Endspiel gegen NL gewonnen wurde und Schweini volley aus 35 mtr. unter die Latte ... ich träume schon ein wenig vor
Alt 14.05.2010, 00:49
Benutzerbild von EpoX
EpoX EpoX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EpoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
UEFA Champions League 2010

Was denkt ihr, wer wird es dieses jahr machen, Bayern München oder Inter Mailand?
Alt 14.05.2010, 08:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2010

'nen CL-Thread gibt's doch schon...
Wobei, gut, dieser hier ist sogar mit Umfrage...

Patriotisch sage ich, Bayern gewinnt.
Die Chancen stehen auch realistisch gesehen sicherlich nicht schlecht.
Alt 14.05.2010, 09:09
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Inter Mailand gewinnt das Spiel nach Elfmeterschießen und Deutschland bleibt somit in der UEFA-5-Jahreswertung vor Italien.
Alt 14.05.2010, 09:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mailänder werden in den ersten 20 Minuten das 1:0 erzielen und anschließend mit dem Betonmischer vor dem eigenen Strafraum agieren. Bayern wird in der zweiten Halbzeit anrennen und ab der 70. Minute komplett aufmachen, was zu einigen gefährlichen Kontern führen wird. Einer davon wird noch vor der 80. Minute zum 2:0 führen. Kurz vor Ende der Partie fällt dann das 3:0.

Kommentare von Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge werden einhellig lauten, dass die Bayern klar die bessere Mannschaft waren, man nach dem 1:0 gegen mauernde Italiener aber schon immer schlecht ausgesehen habe und so ein Abwehrriegel selbst mit Spitzenspielern nur schwer zu knacken sei. Sonst wäre Barcelona wohl auch nicht ausgeschieden...

"Aber, äh, gut...mehr erreicht als vor der Saison für möglich gehalten, mir san Meister und der Pokal ist auch noch nicht vom Tisch. Zweiter in der Champions League und vielleicht zumindest das Double...dös is' do' aa scho' was."
Alt 14.05.2010, 11:11
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
"Aber, äh, gut...mehr erreicht als vor der Saison für möglich gehalten, mir san Meister und der Pokal ist auch noch nicht vom Tisch. Zweiter in der Champions League und vielleicht zumindest das Double...dös is' do' aa scho' was."
Das Zitat wird es nach dem Spiel keinesfalls geben. Das Pokalfinale ist vorher

Aber ich persönlich drücke auch den Bayern (und das als VFB-Fan) die Daumen. Gegen die Abwehr wird es aber nicht leicht.
Aber Robben wird wieder ein Schuss gelingen
Alt 14.05.2010, 11:26
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Das Zitat wird es nach dem Spiel keinesfalls geben. Das Pokalfinale ist vorher
Stimmt, Pokalfinale ist ja schon morgen. Hatte das irgendwie auf den 29. Mai terminiert. Keine Ahnung, wieso.
Alt 14.05.2010, 12:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso ?
Muss man doch nur geringfügig umformulieren, dann passt's !

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
"Aber, äh, gut...mehr erreicht als vor der Saison für möglich gehalten, mir san Meister und der CL-Titel ist auch noch nicht vom Tisch. Zweiter im DFB-Pokal und vielleicht zumindest das Double...dös is' do' aa scho' was."
Alt 17.05.2010, 18:09
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Der FC Bayern München muss im Champions-League-Finale am kommenden Samstag in Madrid gegen den italienischen Meister Inter Mailand definitiv auf Franck Ribery verzichten."

Da sag ich nur: zu recht!
Alt 17.05.2010, 21:01
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
"Der FC Bayern München muss im Champions-League-Finale am kommenden Samstag in Madrid gegen den italienischen Meister Inter Mailand definitiv auf Franck Ribery verzichten."

Da sag ich nur: zu recht!
ja wahnsinnig zu recht, aber ein kevin prince boateng grigt nur ne gelbe karte, wenn er michael ballack regelrecht ummäht, diesen verletzt vor einem großen turnier und zwar so, dass er längerfristig ausfällt? okay
-.-
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen