Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2018, 19:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hast aber zu meiner Genesung beigetragen.

Trotz aller Differenzen ... gute Besserung (in allen Belangen)
Alt 31.03.2018, 18:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Scheint jetzt wohl Kovac zu werden .... bin gespannt. Ob nicht noch ein anderer aus dem Hut gezaubert wird.
Alt 01.04.2018, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Scheint jetzt wohl Kovac zu werden .... bin gespannt. Ob nicht noch ein anderer aus dem Hut gezaubert wird.
Nein, die Bayern brauchen jemanden, der es gewohnt ist, spielstarke Mannschaften zu betreuen. Nicht jemanden, dem es gelingt, aus durchschnittlichen gute zu machen.

Nach dem gestrigen Interview, das ich gestern im Halbschlaf mitbekommen habe, ist doch völlig klar, dass es Hasenhüttl wird. Die sinngemäße Frage des Interviewers, ob er denn dementieren könne, dass er derzeit nicht mit den Bayern in Kontakt stünde, beantwortete er mit: "Das kommentiere ich nicht!"

DAS nenne ich mal gute Interview-Technik. Ein Hasenhüttl hat einfach so viel Stil, dass er nicht lügt. Stellt man ihm also clevere Fragen, kann er max. ausweichend antworten.

Wenn ich wetten würde, würde ich JEDE Wette anbieten, dass es Hasenhüttl wird.

Ich wette aber nicht.

In dem Fall = schade...!
Alt 01.04.2018, 11:00
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor ein paar Wochen hätte ich auch auf TT gewettet. Ist auch nichts geworden...
Also keine Ahnung. Vielleicht wirds auch wer ganz anderes
Alt 01.04.2018, 11:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ruhe bewahren Männer, irgendwann zieht der Uli schon das As aus dem Ärmel.
Alt 01.04.2018, 14:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ruhe bewahren Männer, irgendwann zieht der Uli schon das As aus dem Ärmel.
nein, genau das glaub ich eben NICHT, dafür gibt es rein gar keine anzeichen!!

die bayern haben sich schlicht und vergreifend verzockt. tuchel war definitv die königslösung, deutsch, im besten alter, sportlich top, doch hoeneß hatte zu lang gezögert, jetzt ist er nicht mehr zu bekommen. selbst schuld!

deutschssprachig soll der gute herr dennoch bleiben. ja dann MUSS es eben doch kovac oder hasenhüttel sein, weil sonst kein deutschssprachiger trainer übrig bleiben würde, der ins raster passen würde und zu bekommen wäre.

kovac und hasenhüttl mögen gute arbeit leisten aber für bayern würde mir das im leben nicht reichen......

selbst schuld wenn man

a)sich verzockt hat auf dem trainermarkt

b)sich unbedingt und völlig unnötiger weise auf den deutschssprachigen trainermarkt beschränken möchte, weil dann die auswahl reichlich limitiert erscheint.

klar, die deutsche sprache wäre ein gewisser vorteil, aber es wäre für mich eben lediglich zweitrangig.

an erster stelle sollten immer die sportlichen referenzen stehen!

und da steht für mich außer frage, dass simeone, emery, enrique, pochettino und mourinho ein anderes kaliber darstellen.

wer davon zu bekommen wäre sei mal dahingestellt.

einer von den genannten kandidaten würde aber sicherlich einspringen, wenn man es wollen würde, da wäre ich mir ganz sicher!!

Geändert von Turboblock (01.04.2018 um 14:29 Uhr)
Alt 01.04.2018, 15:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Klopp?

Kann's mir nicht vorstellen, aber ich kann mir auch den Glubb in der Bundesliga nicht vorstellen und wenn es so weiter geht, wird er dort spielen.
Alt 01.04.2018, 17:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich wette aber nicht.
Rummenige schon.
Alt 01.04.2018, 17:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Komm Turbo wir wetten einen Fuffi (50 €), ich sage Tuchel wird zu PSG gehen, du Arsenal. Wenn er zu einem anderen Verein gehen sollte ist die Wette hinfällig.

Schlag ein !

Kein Vertrauen in die eigenen Aussagen ?
Alt 01.04.2018, 19:49
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nein, genau das glaub ich eben NICHT, dafür gibt es rein gar keine anzeichen!!

die bayern haben sich schlicht und vergreifend verzockt. tuchel war definitv die königslösung, deutsch, im besten alter, sportlich top, doch hoeneß hatte zu lang gezögert, jetzt ist er nicht mehr zu bekommen. selbst schuld!

deutschssprachig soll der gute herr dennoch bleiben. ja dann MUSS es eben doch kovac oder hasenhüttel sein, weil sonst kein deutschssprachiger trainer übrig bleiben würde, der ins raster passen würde und zu bekommen wäre.

kovac und hasenhüttl mögen gute arbeit leisten aber für bayern würde mir das im leben nicht reichen......

selbst schuld wenn man

a)sich verzockt hat auf dem trainermarkt

b)sich unbedingt und völlig unnötiger weise auf den deutschssprachigen trainermarkt beschränken möchte, weil dann die auswahl reichlich limitiert erscheint.

klar, die deutsche sprache wäre ein gewisser vorteil, aber es wäre für mich eben lediglich zweitrangig.

an erster stelle sollten immer die sportlichen referenzen stehen!

und da steht für mich außer frage, dass simeone, emery, enrique, pochettino und mourinho ein anderes kaliber darstellen.

wer davon zu bekommen wäre sei mal dahingestellt.

einer von den genannten kandidaten würde aber sicherlich einspringen, wenn man es wollen würde, da wäre ich mir ganz sicher!!
Du kannst nichts davon in irgendeiner Form beweisen.
Ja Tuchel geht nicht zu Bayern, aber wenn UH bei ihm zögert, war er anscheinend nicht die gewünschte Lösung, bzw. die "Königslösung".
Pocchettino würde ich auch gut finden. Simeone und Mourinho würden nicht passen, Emery und Enrique kenn ich nicht gut genug.

Klopp wäre irgendwie cool, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber insgesamt glaube ich irgendwo schon, dass UH und KHR da im Hintergrund einiges machen. Die sind ja nun auch schon etwas im Geschäft und dürften mehr Ahnung haben als Menschen in Foren für Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen