|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Trotz aller Differenzen ... gute Besserung (in allen Belangen)
|
|||
|
|||
Scheint jetzt wohl Kovac zu werden .... bin gespannt. Ob nicht noch ein anderer aus dem Hut gezaubert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem gestrigen Interview, das ich gestern im Halbschlaf mitbekommen habe, ist doch völlig klar, dass es Hasenhüttl wird. Die sinngemäße Frage des Interviewers, ob er denn dementieren könne, dass er derzeit nicht mit den Bayern in Kontakt stünde, beantwortete er mit: "Das kommentiere ich nicht!" DAS nenne ich mal gute Interview-Technik. Ein Hasenhüttl hat einfach so viel Stil, dass er nicht lügt. Stellt man ihm also clevere Fragen, kann er max. ausweichend antworten. Wenn ich wetten würde, würde ich JEDE Wette anbieten, dass es Hasenhüttl wird. Ich wette aber nicht. In dem Fall = schade...! |
|
|||
|
|||
Vor ein paar Wochen hätte ich auch auf TT gewettet. Ist auch nichts geworden...
Also keine Ahnung. Vielleicht wirds auch wer ganz anderes
|
|||
|
|||
Ruhe bewahren Männer, irgendwann zieht der Uli schon das As aus dem Ärmel.
|
||||
|
||||
Zitat:
die bayern haben sich schlicht und vergreifend verzockt. tuchel war definitv die königslösung, deutsch, im besten alter, sportlich top, doch hoeneß hatte zu lang gezögert, jetzt ist er nicht mehr zu bekommen. selbst schuld! deutschssprachig soll der gute herr dennoch bleiben. ja dann MUSS es eben doch kovac oder hasenhüttel sein, weil sonst kein deutschssprachiger trainer übrig bleiben würde, der ins raster passen würde und zu bekommen wäre. kovac und hasenhüttl mögen gute arbeit leisten aber für bayern würde mir das im leben nicht reichen...... selbst schuld wenn man a)sich verzockt hat auf dem trainermarkt b)sich unbedingt und völlig unnötiger weise auf den deutschssprachigen trainermarkt beschränken möchte, weil dann die auswahl reichlich limitiert erscheint. klar, die deutsche sprache wäre ein gewisser vorteil, aber es wäre für mich eben lediglich zweitrangig. an erster stelle sollten immer die sportlichen referenzen stehen! und da steht für mich außer frage, dass simeone, emery, enrique, pochettino und mourinho ein anderes kaliber darstellen. wer davon zu bekommen wäre sei mal dahingestellt. einer von den genannten kandidaten würde aber sicherlich einspringen, wenn man es wollen würde, da wäre ich mir ganz sicher!! Geändert von Turboblock (01.04.2018 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klopp?
Kann's mir nicht vorstellen, aber ich kann mir auch den Glubb in der Bundesliga nicht vorstellen und wenn es so weiter geht, wird er dort spielen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Vertrauen in die eigenen Aussagen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Tuchel geht nicht zu Bayern, aber wenn UH bei ihm zögert, war er anscheinend nicht die gewünschte Lösung, bzw. die "Königslösung". Pocchettino würde ich auch gut finden. Simeone und Mourinho würden nicht passen, Emery und Enrique kenn ich nicht gut genug. Klopp wäre irgendwie cool, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Aber insgesamt glaube ich irgendwo schon, dass UH und KHR da im Hintergrund einiges machen. Die sind ja nun auch schon etwas im Geschäft und dürften mehr Ahnung haben als Menschen in Foren für Tischtennis
|
|