Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 19:28
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Gammler1 Beitrag anzeigen
Moinsen!

Sacht mal, weiß jemand ,ob Marius Hagemann nächste Saison 2. Bundesliga spielt???

Gruß
jap, spielt er!
Alt 29.04.2008, 09:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.weser-kurier.de/20080429/...2008042900612&

Menken nach Lunestedt!? Ist da was dran?

Und auch ein Artikel aus'm Weser-Kurier:

Gibt’s jetzt einen Rückzug bis in die Bezirksliga?

TWISTRINGEN. Die Auflösung der ersten Tischtennis-Herrenmannschaft des SC Twistringen sorgt für viel Gesprächsstoff. Nachfolgend einige Stimmen aus dem Umfeld des Vereins und der Konkurrenz.

Georg Wiegmann, Spartenleiter des SC Twistringen: "Schade, so ein hohes Ziel dicht vor Augen und dann das. Wir konnten beim besten Willen hier und in der weiteren Umgebung keinen adäquaten Ersatz für Marcus Schwiering und den verschollenen Alexander Stadnitschenko finden, zum anderen legen wir den abwanderungswilligen Dimitri Reder und Gerrit Meyer keine Steine in den Weg. Leider war uns auch bei den ins Visier genommenen neuen Spielern die finanzielle Basis nicht gegeben."

Lothar Fricke, Staffelleiter der Verbandsliga-Süd: "Der SC Twistringen hat schon kürzlich eine Anfrage hinsichtlich Relegationsverzicht und eventuellem Rückzug bis auf Bezirksebene gemacht. Die Relegation hat sich von selbst erledigt, und eine Rückstufung ist vom Verein bis spätestens 15. Juni schriftlich an mich und an den TTVN-Sportausschuss zu richten. Die Auflösung ganzer Mannschaften auf so hohem Niveau ist im hannoverschen Raum gang und gäbe, da purzeln einzelne Vereinsteams gleich um mehrere Staffeln nach unten."

Andreas Dittmer, Mannschaftsführer des SC Twistringen: "Ich bedaure das Auseinanderfallen der Mannschaft außerordentlich, wir haben jahrelang tolle sportliche Erfolge erzielt. Jetzt wird ein Rückzug bis in die Bezirksliga immer wahrscheinlicher, dort werden Matthias Weber mit einigen sporadischen Einsätzen als Nummer eins, ich an Position zwei und Jens Kramer an Nummer drei das Rückgrat der neuen Ersten bilden, die dann weiter aufgefüllt werden muss mit einigen Spielern aus dem momentanen Reserveteam."

Reinhard Otto, Abteilungsleiter vom Verbandsligameister Badenstedter SC: "Der sehr erfolgreiche Abwehrspieler Dimitri Reder von Twistringen würde ausgezeichnet in unser Oberligaaufgebot passen, wenn er unsere Offerte annehmen sollte. Der zum Jahresanfang verpflichtete Rudi Varga spielte eh nur die Frühjahrsserie für uns, verlassen wird uns auch die Nummer fünf Viktor Ertel (7:3 Siege in der Rückrunde, die Red.), und bislang haben wir als Neuzugang nur Christos Iliadis vom Regionalligisten SV Bolzum (Bilanz in der Mitte 7:14, die Red.) zu vermelden."

Gerrit Meyer, ehemaliger SCT-Spieler, der zum TSV Heiligenrode wechselt: "Der SCT wäre für die nächste Saison auch weiterhin erste Wahl für mich gewesen, jedoch bei gleich drei fehlenden Stammspielern fehlt die Substanz für die Verbandsliga, wo ich gerne weiterspielen möchte. So habe ich mich für den TSV Heiligenrode entschieden, ich kenne dort alle Spieler, habe sogar in früheren Jahren mit einigen schon in der gleichen Mannschaft gespielt. Zum anderen kommt mir dieser Wechsel auch hinsichtlich lokalen und geschäftlichen Gründen sehr entgegen."

Tim Rondorff, Spartenleiter des TSV Heiligenrode: "Der Wechsel von Gerrit Meyer zu uns birgt deutlich positive Aussichten, nicht nur für die Erste, sondern auch für die gesamte Herrenabteilung. Der Spieler passt ausgezeichnet ins Mannschaftsgefüge, zumal wir bei Christian Dörner vorerst noch den Krankheitsverlauf nach seinem Achillessehnenriss abwarten müssen, und außerdem wäre dessen häufige berufliche Abwesenheit durch Gerrit gut zu kompensieren."

Christian Dörner, Mannschaftsführer des TSV Heiligenrode: "Gerrit ist selbstverständlich in unserem Team gern gesehen, schade nur um die jetzt fehlenden Kreisderbys mit Twistringen, die immer vor einer tollen Kulisse stattfanden. Ob wir eine 6er- oder eine 7er-Mannschaft zur kommenden Saison melden werden, hängt ganz vom Heilungsprozess bei mir ab, außerdem haben wir bei unserer 2. und 3. Herrenmannschaft durch Abgänge eine gewisse Personalnot zu verzeichnen."

Geändert von Schollinsky (29.04.2008 um 09:18 Uhr)
Alt 29.04.2008, 09:21
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bestätigung aus Heiligenrode:

Gerry Meyer kommt nach Heiligenrode

MFG

Dixi Dörner
Alt 29.04.2008, 10:37
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
http://www.weser-kurier.de/20080429/...2008042900612&

Menken nach Lunestedt!? Ist da was dran?
Ja, ist so. Falls noch nicht gelesen - siehe hier: http://www.forum.tt-news.de/showpost...4&postcount=66
Alt 29.04.2008, 14:30
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menken safe nach Lunestedt!

Ein nettes Bildchen dazu kann man auf unserer HP sehen....

Gruss Matti
Alt 30.04.2008, 00:55
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Graham von Werder II zum TV Hude, genaueres auf http://www.tvhude-tt.de
Alt 30.04.2008, 06:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist heute der 1. April?
Ein blick auf den Kalender sagt Gegenteiliges...
Alt 30.04.2008, 06:40
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist heute der 1. April?
Ein blick auf den Kalender sagt Gegenteiliges...
Habe ich auch erst gedacht, aber die "Presse" auf der HP ist soweit gut, dass man alles gut versteht
Alt 30.04.2008, 06:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Habe ich auch erst gedacht, aber die "Presse" auf der HP ist soweit gut, dass man alles gut versteht

Erzähl' mir lieber, warum DU das nicht gewußt hast...
Treibst Dich - Red hat's richtig erkannt - wochenlang nirgendwo anders rum als in sämtlichen Wechselthreads dieser Welt, bekommst von diesem spektakulären Coup aber nix mit.
Schwach...

Wie gut ist der Graham?
Kann der ausgeglichen spielen?
Alt 30.04.2008, 07:12
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Erzähl' mir lieber, warum DU das nicht gewußt hast...
Treibst Dich - Red hat's richtig erkannt - wochenlang nirgendwo anders rum als in sämtlichen Wechselthreads dieser Welt, bekommst von diesem spektakulären Coup aber nix mit.
Schwach...
Ich schreib mal ab und an einen Wechsel bzw ein Gerücht, welcher/s mir zu Ohren kommt; mehr nicht, also nicht in diesem Ton, sonst gibt es nächste Saison wieder Haue :-)

Zitat:
Wie gut ist der Graham?
Kann der ausgeglichen spielen?
Er kann 50/50 spielen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen