|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Siehe auch:
Die Nürnberger haben eine unterdurchschnittliche Bundesliga-Mannschaft, die sich in unterdurchschnittlicher Form befindet und einen Negativ-Lauf hat. Der FC Augsburg hat die beste Rückrunden-Mannschaft der zweiten Liga. Viel spricht nicht für den FC Nürnberg. Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9114.html Alle Macht dem FCN, FCN FCN, FCN!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
bin wieder da;OP gut verlaufen.Mußte natürlich heute raus;weil der Club spielt @Wolferl & Paule aber für die Sportsbar langt`s nunet 2 Tage nach der OP sind die Schmerzen halt noch zu groß @Defensee4Ever net gemeint,fragen darfst du auch;aber im Forum werde ich das nicht bekanntgeben Nun hätte ich es bald vergessen: Auf einen Clubsieg;wir machen das heute.Davon bin ich felsenfest überzeugt.
|
|||
|
|||
Gute Genesung, amigo, Kopf hoch, das wird wieder ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Des gibt eine geile Regenschlacht heut abend und nächste Saison schaun wir wieder gemeinsam Bundesliga - mit dem Glubb... GLUBBBBBSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Kein Problem, ich wußte ja nicht, dass es so privat ist. Na hauptsache du bist nicht auf eine der zahlreichen Spammails (Verlängerung gewisser Körperteile und so) reingefallen. ^^
Geändert von Defense4Ever (13.05.2010 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
ne Schnidelverlängerung habe ich gewiss nicht nötig
|
|||
|
|||
unbegreiflich aber leider wahr. mintal sitzt schon wieder drausen. ich kann das nicht verstehen.warum hat dieser trainer einfach keine ahnung . warum kann er nicht fürth oder sonstwen trainieren? ihc kann ihn nicht mehr hören und sehen. weg damit.
augsburg hat 2000 der zurverfügung stehnden karten wieder zurückgegeben.damit ist das spiel nicht ausverkauft. was will die erste liga mit so einem verein? weg damit. |
|
||||
|
||||
Mintal wird als Joker kommen und das entscheidende Tor schießen
|
||||
|
||||
beide Mannschaften auf Augenhöhe, oder ?
|
|
||||
|
||||
Die Augsburger Rotz frech die gfreger;null Respekt vorm Club;aber ward nur in der 2 Halbzeit packmers
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.