|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Individualbewertung:
Löw: hat über seine zu lang gewordenen Haare den Überblick verloren. Reus und Brandt zu spät eingewechselt, Sanė zu lange auf der Bank gesucht. Mit Gomez' Einwechslung daneben gegriffen. Dachte, es sei Petersen gewesen. Ab zum Friseur! Haare schneiden und tiefschwarz färben lassen. Co - Trainer: alle mit zu wenig Einfluss auf Löw außer bei Trikotsammler Erdogan. Der aber auch mit der Schwäche, seinen Lieblingslustknaben Ilkay nicht bei Löw durchgesetzt zu haben. Kimmich: dachte die ganze Zeit, dass Philipp Lahm noch hinter ihm absichert. Boateng : nach Monstergrätsche zu Beginn schien die Arbeit erledigt. Danach nur noch Tattoos spazieren geführt. Sind aber sehr beeindruckend! Hummels : Schnelligkeitsdefizite immer auffälliger. Stellungsfehler. Alibihyperaktivität. Im Kopf zu sehr mit Cathys Kolumne beschäftigt. Platttenhardt: meine Schwägerin kannte ihn weder vor dem Spiel noch danach. Verhinderter Freistoßschütze. Kroos: Tatsächlicher Freistoßschütze. Einzig gefährliche Aktion. Suchte ansonsten Ronaldo, Modriç, Nacho, Casimiro, Ramos...vergeblich. Wird sie wohl in diesem Turnier auch nicht mehr finden. Khedira: Elder Statesman, agierend wie die Alte Dame, in die Jahre gekommen. . Müller : sieht unendlich alt aus.. spielt auch so..muss seinem frühen Ruhm Tribut zollen . Özil: müde vom Trikottausch vor dem Spiel. Möchte nicht auf seine Augen reduziert werden. Muss man aber leider tun. Draxler: versuchte sich als Ersatz Neymar. Vor lauter Freude über seine Nominierung zu wenige Übersteiger. Hat in der Form Probleme Thomas Tüschell zu überzeugen. Timo Werner: wer auf Mallorca Hass T- Shirts ziert und rot- schwarzes Zuckerwasser trinkt, hat in der Mannschaft nix verloren. Aber schnell und bemüht. Reus: Jeder wartete darauf, dass er sich verletzt. Gott sei Dank gut gegangen. Schießt erst einen Mexikaner k.o., dann übers Tor. Aber mit Schwung und Wucht. Kam zu spät. Genau wie Brandt, der den besten Pfostentouchierhammer abfeuerte.... Gomez : kam nicht zu spät, leider überhaupt. Bewies, dass D. mit ihm nicht WM werden kann. Staksig, steif, ohne Durchschlagskraft. Zu wenig Zeit sich wundzuliegen. Müller- Wohlfahrt : bekam leider keine Zeit sich auszuzeichnen. .. Reus zu verletzungsunanfällig. Ende der Sendung. Schweden wird schrecklich. |
|
|||
|
|||
Willst Du Krieg?
Kannste haben. Kommentierst Du noch irgendwas von mir, bekommst Du ihn! Egal, wie unauffällig Du Dich bemühst, diesen Kommentar unterzubringen. Die Entscheidung liegt bei Dir! |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Forenregeln richtig verstanden habe, kann hier jeder kommentieren, was und wen er will.
So lange er sich an eben diese Regeln hält. Reicht das jetzt bereits für einen "Krieg"? Wenn ja: Hoffentlich ist Deine Kriegskasse hinreichend gefüllt. Du brauchst wenigstens 147,56 |
|
|||
|
|||
... immerhin hatten die Deutschen mehr Ballbesitz ... das scheint ja auch immer wichtiger zu werden.
... ich glaube ab 85% Ballbesitz bekommt man automatisch ein Tor gutgeschrieben |
|
||||
|
||||
Herrlich! Neue Folge nach den schrecklichen Schweden unbedingt erwünscht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber auch, dass es da intern mächtig brodelt. Hummels musste ja gestern bei jeder Antwort erstmal zwei Sekunden überlegen, damit er bloß nichts falsches sagt und irgendeinen Kollegen öffentlich in die Pfanne haut. Ob das nur an dem Theater um die beiden Erdogan-Fanboys liegt oder ob da noch mehr vorgefallen ist, keine Ahnung. Vielleicht hat Löw den Kader diesmal aber wirklich zu "weich" zusammengestellt. Den einzigen, denen ich zutrauen würde intern mal auf den Tisch zu hauen, sind Hummels, Kroos und Müller. Alle drei haben mit ihrer Leistung gestern leider auch genug Angriffsfläche in eigener Sache geboten. @tomtomsen: klasse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe diesen Beitrag gesichert und kann ihn jederzeit senden. Den würdest Du dann im Offtopic vorfinden. Ob Du das jemals wirst tun können, entscheidest Du ganz allein! Wie gesagt, dann wäre Krieg. Und zwar ohne Einsatz von Bodentruppen. Und wie das mit einem Krieg so ist = wirkliche Gewinner gibt es da nicht! Edit: @tomtomsen: Großer Sport! |
|
|||
|
|||
Also ich bin auf der Seite von Peter
Die Gurkentruppe 2002 war wenigstens sympathisch und die hatten Kahn und Ballack. Kann man von den stromlinienförmigen Typen nicht wirklich behaupten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das entscheidest DU. Denn ich werde hier nach wie vor kommentieren, was und wen ICH will. Und wenn ich der Meinung bin, DICH kommentieren zu sollen, dann mach ich das. Und zwar keineswegs "versteckt". Das habe ICH nicht nötig... Zitat:
Dass es da allerdings keine Gewinner geben wird, damit dürftest Du Recht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du eine Ahnung, wie viele Scorerpunkte Özil im Nationaltrikot hat?? Jetzt mal ganz ehrlich. Lest beim Spielbeurteilen nicht nur die Blödzeitung. Ich kann da 11 Freunde (https://www.11freunde.de/artikel/fue...nds-niederlage ) und vor allem Spielverlagerung (https://spielverlagerung.de/2018/06/...tverstaendnis/ ) empfehlen. Ja, die Berichte sind länger als 2-3 Zeilen und nicht immer leicht zu lesen. Aber dafür sind die Leute an Fußball interessiert und nicht an Storys.
|
|