|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
PS: Kann man Foxnews hierzulande überhaupt empfangen? |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Schau her, der Donald, packt er schon Plan B aus: Zitat:
*es wird krachen Lanista! (frei nach Asterix bei den olympischen Spielen (glaube ich))
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe geschrieben, dass Petar glaubt, über die Qualität der Berichterstattung in diversen deutschen Medien urteilen zu können - ohne diese zu kennen. So pauschal und harsch, wie er dann über manche Medien urteilt, ist er für mich bisweilen fanatisch. Ähnlich wie Trump, der, wenn ihm eine kritische Reporterfrage nicht gepasst hat, sie abgebügelt hat mit den Worten: "Fake news!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass er in Deutschland nur Anhänger hat, die AFD-Wähler sind. Er wird auch Leute haben die ihn mögen, die CDU/CSU, FDP, etc. wählen. Dass er keine Anhänger hat, bzw. die Leute ihn nicht mögen, welche die kommunistischen Parteien Linke, SPD und Grüne wählen, das ist wohl klar. |
|
|||
|
|||
Ist das nicht auch das, was z.B. Kyuss und du hier ständig macht .
|
|
|||
|
|||
Trump ist Rassist. Aber nur, wenn er es für seine Zwecke gebrauchen kann. Und das ist das einzige was ihn interessiert. Sehr schade dass es viele Menschen gibt, die das nicht merken.
|
|
|||
|
|||
@Danielson
Inzwischen haben wir feststellen dürfen, dass sogar manche dt. Richter "fanatisch" sind, weil sie mit dt. Politik nicht conform sind. Spiegel und Stern lese ich natürlich auch. Und über Qualität der Berichterstattung müssen wir uns wirklich nicht weiter unterhalten. Versuch mal mit der Zeit und Susanne Geschke... Danielson, Danielson... |
|
|||
|
|||
Nö!
Und zudem: Meine Ansichten sind immer richtig! |
|
|||
|
|||
Wer ist das?
Es lohnt sich aber durchaus, mit der streitbaren Journalistin und ehemaligen Kieler Oberbürgermeisterin Susanne Gaschke auseinanderzusetzen, wie mit vielen anderen Journalisten in den deutschen Mainstream-Medien. Geändert von Danielson (23.01.2021 um 14:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.