|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
ich biete folgende Kurz- bzw. mittellange Noppenbeläge: Goldway F933 rot, Dicke: ca. 1,5 mm, ca. 150 mm x 160 mm (B x H) Friendship 799, schwarz, Dicke: ca. 2 mm, ca. 150 mm x 155 mm (B x H) Friendship 802, schwarz, Dicke: ca. 2 mm, ca. 150 mm x 155 mm (B x H) Meteor 71-2, schwarz, Dicke: ca. 1,5 mm, ca. 145 mm x 150 mm (B x H) Die Beläge sind alle top und nur im Training getestet. Bei Interesse bitte PN. Gruss, Traviso Geändert von Traviso (23.05.2005 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, ich
BIETE: Sriver El Sriver FX Zenith G SSP Blues Axento Alle in rot, um die 2.0 rum Sriver FX Revolution Black Techno Tecspin Alle in schwarz, um die 2.0 rum
|
|||
|
|||
Verkaufe zu Testzwecken einmal gespielte Sriver EL - schwarz in 2,1 mm und rot in max - die Beläge sind also so gut wie neu!
Schnittmaße sind Höhe 15,0 cm und Breite 14,6 cm. Preis: 12 Euro plus Porto. Bei Interesse bitte PN an mich. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche aus Testzwecken den Belag tibhar super Defense 40 in 1,3 , farbe egal!!!
Ich kaufe ihn gerne ab, oder tausche gegen sambas, sriver l,cermets oder natürlich nur gegen Aufpreis gegen mein, nur 2 mal gespieltes AVALOX BLUE THUNDER 555 |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche für Testzwecke eine lange Noppe Hallmark Frustration mit 1,5mm Schwamm. Farbe ist egal. Soll auf ein BTY Primorac Off- geklebt werden. Wer zufällig eine solche Noppe rumliegen hat und nicht mehr benötigt, kann mir bitte eine PN zukommen lassen. Hintergrund: Ich möchte in der Sommerzeit einfach mal was neues ausprobieren, ohne viel Geld auszugeben und nachher feststellen zu müssen, dass ich mit dem Belag doch nicht zurechtkomme. Gruß Totschläger |
|
|||
|
|||
Hi!
Suche möglichst wenig bespieltes BTY Grubba Carbon all+ Am bessten mit konkaven Griff und günstig!! Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN Danke!!!
|
||||
|
||||
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Primorac Off- (ohne SBC). Angebote bitte per PN Gruß |
|
|||
|
|||
SUCHE
1. Andro Clou schwarz ox und/oder 2. Toni Hold Virus II schwarz ox die Beläge können auch kaputt sein, bzw. sehr viele Noppen ausgebrochen sein oder extrem abgenutzt sein !! 15cmx15cm |
|
||||
|
||||
Moinsen,
suche diverse KN zum Testen. Raystorm, Speedy PO, Tornado, Armstrong Attack,Staccato. Alles in schwarz, min 1,7. Danke im voraus |
|
|||
|
|||
Verkaufe Re-Impact KonterSpin 1 (neue Version)
Verkaufe Re-Impact KonterSpin 1 (neue Version):
- Standardblatt - gerader Griff mit mahagoni Edelversiegelung - nur sehr wenig gespielt - sehr guter Zustand, natürlich keine Kantentreffer oder Ausfaserungen - Neupreis liegt bei 130 Euro Preis 85 Euro + Versand Bei Interesse PN an mich. Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.