|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gesetze werden nur angewandt und gelten nur dann wenn es der Herrscherkaste gefällt vorallem gelten sie nicht für sie selbst. Das Ideal eines Camelots wo die Gesetze auch für den König gelten und nicht nur für das Volk wird hier natürlich nicht angewandt. Man verfährt eher nach dem Motto eines absolutistischen Herrschers nur das man nicht einen König hat, sondern 600 Fürsten + einer Königin und dazugehörigen Vasallen in Form des Gruselkabinetts das sich Regierung nennt.
|
|
|||
Wahnsinn, so einen Handballtorwart hab ich noch nie gesehen, der ist ja alleine Europameister geworden, Glückwunsch an diese jungen Wilden
Ja finde ich auch klasse
|
|
|||
Da schließe ich mich doch gern an:
Ganz große Klasse |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Habe ich mir auch gedacht. Und für so ein langweiliges, belangloses Ballwurfspiel haben die Arbeitsgemeinschaften der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (kurz: ARD) den Weltspiegel aus dem Sonntagsabendprogramm genommen.
|
|
|||
Zitat:
Griesgram, aufhängen kannste Dich jeden Tag, zwischendurch darfs aber doch gerne mal ein Positivereigenis ein, oder ? Und seis nur ein banales Handballspiel .... lass die Massen mal ein bißchen ablenken, hat in Rom auch ne Weile funktioniert ... ich weiß keine Dauerlösung, aber n bißchen mal Luft rauslassen ist doch sooo schlecht nicht. Und Negativmeldungen gibt es doch beileibe genug ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.02.2016 um 07:23 Uhr) |
|
|||
You made my day, Satireexperte!
|
|
|||
Was ist denn eigentlich daran auszusetzen, wenn sich über die klasse Leistung des Handballteams gefreut wird?
Bin ja nun kein Handballfan, aber bei dem was ich von dieser EM mitgekriegt habe, war das deutsche Team ja nicht gerade das haushoch favorisierte. Schon das Überstehen der Vorunde war keine Selbstverständlichkeit. Jed Runde darüber hinaus eine kleine Sensation, das HF gar eine ganz große. Besser und spannender kann Sport doch gar nicht sein, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|