|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Dann mach ich mal die Ockershäuser komplett (oder sollte besser sagen - "weg" statt komplett !) :
Mösbauer nach Niederweimar BOL Heck nach Bad Endbach BK Kattenborn nach Marbach Oder stimmt's nicht ? Gönnern ist mit diesen beiden Neuzugängen dann natürlich nicht aufzuhalten beim Wiederaufstieg !!
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (26.04.2008 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ockershausen wird wohl zurückziehen und mein Vadder will, wie es bisher aussieht, aufhören, leider.
|
|
|||
|
|||
Ehrlich? Wäre schade - aber verständlich, wenn die letzte Ockershäuser Ikone nicht mitanschauen kann, wie dieser große Verein unterging. Es hing die letzten Jahre ja wahrscheinlich fast allein an ihm, dass die Truppe überhaupt noch zusammenhielt.
Wie ich ihn kenne wird er aber, wenn die Enttäuschung erst einmal vorbei ist, doch bei euch Marbachern auflaufen! Der Mai ist ja noch lang! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße nach Marburg! |
|
|||
|
|||
Der Erwin B. nach Gönnern,na dann Glückwunsch an die fünf Spieler
die mit Ihm spielen dürfen. Gut Harvey S. wird das wohl nichts aus- machen. So ist wenigsten ein lustiger und sympatischer Spieler dabei. Gibt es sonst schon Wechsel ,über die es lohn zu sprechen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann ist ja schon mal gut, dass der Rest der Mannschaft ( mit Qyvind Aas, Sven Hollitzer, Bernd Jost, Torsten Märte, Mathias Franz und Dieter Schmidt ) schon mal eine sehr freundliche und lustige Mannschaft stellt! Wieso also nur ein lustiger und sympathischer Spieler??? Na da kennt aber einer unseren Rest der Mannschaft wohl nicht! Aber das wird sich ja in der kommenden Runde zur Premiere gegen Euch ändern. Bierchen nach dem Spiel steht bereits schon im Kühlschrank. Ich hoffe ihr trinkt auch mal eins mit! Bei uns spielen keine jungen Burschen, sondern eigentlich nur sehr erfahrene Spieler (wo einige Spieler viele Jahre OL, RL und 2. BL gespielt haben), die schon ein paar Jährchen miteinander spielen und immer viel Spaß während der Spielrunde haben! Leider hatten wir letztes Jahr irre viel Pech mit Verletztungen und bekanntlich noch anderen schwerwiegenden Aufällen! Aber jetzt können wir, wenn alle fit sind, wieder ne gute Runde hinlegen. Auf unsere beiden Neuzugänge Erwin Becker und Harald Schulze freuen wir uns. Und eben weil wir ja auch eine sehr harmonische und erfahrene Truppe zusammen haben, denke ich werden wir auch eine gute Spielzeit 08/09 in sportlicher und mannschaftlicher Hinsicht haben! ( Was aber natürlich nicht heißen soll, dass dies in den anderen Vereinen anders ist oder nicht war.) Also bis zur kommenden Runde Geändert von HOLLI.S (02.05.2008 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie bist Du denn drauf ?
|
|||
|
|||
uli h Zitat:
Zitat von magic-mike75 Der Erwin B. nach Gönnern,na dann Glückwunsch an die fünf Spieler die mit Ihm spielen dürfen. Gut Harvey S. wird das wohl nichts aus- machen. So ist wenigsten ein lustiger und sympatischer Spieler dabei. Wie bist Du denn drauf ? Da schließe ich mich dir natlos an Manni. Stimmt, der Harvey ist ein netter Spieler. Aber mit Sicherheit der Rest unserer Mannschaft auch. Gewagte Aussage von magic-mike75 über eine Mannschaft die er nicht mal ein bisschen kennt! Aber na gut Geändert von HOLLI.S (02.05.2008 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.