|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Oder wir wechseln beide nach Münster zum TTC, die nehmen jeden auf und wir könnten Landesliga zocken Könnten in nächster Zeit aber mal wieder in Münster trainieren,unsere Halle bekommt nen neuen modischen Boden dank unseres Bodenexperten Trebor Brinkmän Große Brüste sind nicht alles,stehe dann doch eher auf weibliche Formen Lauft ihr heute und morgen eigentlich komplett auf?Man munkelt euer Japanexperte frischt seine Sprachkenntnisse auf...wäre schade,habe noch ne Rechnung zu begleichen! Ach ja, mein vergessener Tipp: TTC - VFL 5:9 Bis morgen denne! P.S.: Die Halle wird brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!Zumindest aber der Vierer Geändert von Burner (06.10.2006 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei ttc münster bin ich auch dabei ich habe gehört schepi verliert nächste woche gegen eine nummer 8
|
|
|||
|
|||
@Schollinsky: Weiß zwar nicht, warum du das unbedingt sofort hier posten musst... Ist immerhin für keine der beiden Mannschaften von Vorteil, aber du scheinst die Situation des "ich weiß was, was du nicht weißt" ja sehr zu genießen.
Wer auf jeden Fall verwandschaftliche Beziehungen zwischen den beiden Vereinen kennt und auf die Altersstruktur achtet, der weiß, wer gemeint sein wird. Damit möchte ich das Thema aber jetzt auch wirklich für beendet erklären und (außerdem) ist unsere Shoppingtour gerade erst gestartet worden;-) @Schepi: Hätte dir derlei häufige Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gar nicht zugetraut und wenn dann eher in solchen Situationen, wo du zumindest den BH-Träger nicht mehr finden würdest... Gerd |
|
||||
|
||||
Also Boygroup versammelt auf des Swingers Sofa!!!!
Nach einem 5:1 Rückstand, kämpft sich die Boygroup zurück ins match und gewinnt tatsächlich noch 9:6 in Laxten!!! Zugegebenermaßen sehr glücklich!!!!!! 5 fünfsatzspiele gehen in der verlängerung an uns! @stoiber der schnaps kennt die deutsche durchschnittsfrau wohl "nur" aus dem Internet! Zumindest kennt er sie! Du auch?? @ Holzhausen es kann bei euch gar nicht genug brennen!! Wir reissen die Hütte eh ab!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nicht schlecht,nach einem 1:5 auswärts noch sooo groß zurückzukommen!Hoffe ihr habt dabei nicht alle Energie in Laxten gelassen,denn bei uns schafft ihr so einen Kraftakt nicht Wie waren denn die Ergebnisse im Einzelnen?Die Laxtener brauchen ja immer ein bisschen bis es bei click.tt steht. Ach ja,den Boden könnt ihr ruhig abreißen,der kommt am Montag eh raus...es wird in Holzhausen nämlich ein neuer Tischtennis-Tempel erbaut Also bis gleich ihr übermotivierten Boygroupler |
|
|||
|
|||
Death Metal vs. Boygroup 9:4
verdienter Sieg für uns (wir ohne Vitalij, Emslage ohne den Japaner) Doppel: 2 für uns- nur Raver/Fred Anders verlieren, Gödde/Gensch gewinnen 5. Satz mit zweien Oben: 2- Schwinger eher nicht ganz so gut, Schepi in Ordnung, obwohl ich ihn im fünften Satz hätte kriegen können... Mitte: 3- Long John stark, aber Burner und Raver besser, Rieken für den Burner zu gut Unten- 2 Beide souverän... 3. Halbzeit unentschieden, aber die Emslager dürfen immer wiederkommen;-) Gerd |
|
|||
|
|||
Sooo,nach ausgiebigem Feiern des ersten Sieges nach langer langer Zeit endlich wieder im schönen Münster angekommen!
Die Boygroup hätte dabei sein müssen,da hätte der kleine Schepi heute glatt noch was lernen können Aber das holen wir dann die Woche in Münster nach,ne So,muss jetzt endlich in die Federn!Feiern war anstrengend |
|
|||
|
|||
Hier das Fazit zum Wochenende, das uns neuen Mut geben sollte:
- erster Sieg im Jahr 2006 - erstmals im Jahr 2006 mit Führung nach den Doppeln - alle in den Einzeln am Punkten beteiligt Wir sind wieder da!!!!! Schönen Sonntag. Raver |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Holzhausen ! Vielleicht kommt ihr durch den Sieg ja wieder auf die Überholspur.
|
|||
|
|||
Deutliche Schlappe gestern, war nicht viel zu holen. Allerdings auch kein Gegner an dem wir uns messen müssen, da kommen andere.. Dennoch insgesamt mit 2 Punkten ein gutes Wochenende für uns!
@Burner: Von dir was lernen?? Um die Zeit sind long und ich grad auf Touren gekommen... Wenn du diese Woche oder demnächst in Münster was reissen willst schreib mal ne PN, bin handytechnisch grad indisponiert.. Auch wenn ich nach den gestrigen Geschichten irgendwie verängstigt bin mit dir ne Kneipentour zu starten @Holzhausen: Werden uns spielerisch und vor allem partytechnisch für die Rückserie was einfallen lassen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.