|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Sein Nachfolger Julian Reichelt ist eine Pfeife. Zweimal innerhalb kurzer Zeit ist er auf Titanic-Meldungen reingefallen. Recherchieren ist mühsam... Witzige Schlagzeilen zu formulieren ist auch nicht sein Kunst. Unverhohlen unterstützt der jetzige Chefredakteur CSU-Interessen - und wandelt mit seiner einseitigen und oft fehlerhaften Berichterstattung das Boulevardblatt zu eine Art deutsche Breitbart-News um. |
|
||||
|
||||
liest auch Du die BILD?
Hast Du gar das BILD+ Abo? Dann machen wir ne Dreier-Therapie. Wolle, Du und ich. Danach sind wir alle therapiert PS: Diekmann musste aber später ganz kleine Brötchen backen; immerhin wurde der beste Präsi ever vollumfänglich rehabilitiert! |
|
|||
|
|||
Wulff wurde abgeschossen weil er gegen den ESM war. Ganz einfach. Deswegen war es gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran erkennt man das Austherapiert-Sein? Weniger ellenlange Ausführungen, dafür kurze knappe knackige bildhafte Statements? |
|
||||
|
||||
und Wagner hat irgendwie Recht
https://www.bild.de/politik/inland/f...a=de.bild.html Wobei ich da eigentlich kein Licht am Ende des Tunnels sehe. Vielleicht gibt's zwei Rumpel-Siege gegen Schweden (ein Land, das ich ja nun gar nicht ab kann; da weiß ich gar nicht, gegen wen ich sein soll) und (Gesamt?)Korea. Das würde dann ja im Normalfall reichen zum Weiterkommen.. Danach wäre dann allerdings schnell Schluss. Es hätte ja nicht so kommen müssen! Özil und Gündügan zuhause lassen, und man hätte - darauf leg ich mich fest - im Leben nicht gegen die Tequilas verloren. Die ganze Affäre (und der Umgang damit!) hat eine derartige Verunsicherung in die Mannschaft getragen, das war schon fast körperlich spürbar. Nach der WM müssen dann Köpfe rollen. Zuallererst Jogis, der sich dann endlich outen kann. Für Bierhoff gilt natürlich das Gleiche. Und die Weltmeister-Garde von 2014 muss geschlossen zurücktreten. Boateng, Hummels, Müller, Özil, Khedira.... Alle weg. Zu alt, zu langsam, zu satt. Dann müssen Beckenbauer und Hoeneß übernehmen. Kein Wechsel auf die Zukunft, zugegeben. Aber ne andere Chance seh ich nicht, wenn man verhindern will, dass Deutschland für seeeehr lange Zeit Fußball-Provinz bleiben wird... |
|
||||
|
||||
Das könnte durchaus sein
|
|
|||
|
|||
Die Schlagzeilen auf der Website durchaus. Viel mehr liest Du ja auch nicht... Geld ausgeben würde ich dafür nicht. Das machen nur Idioten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich jetzt ein "Idiot"? |
|
|||
|
|||
Manchmal liegt die BILD beim Bäcker oder Barbier aus, und wenn man Glück hat, ist die Wagner-Kolumne noch nicht entfernt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du machst das gut!! Weiter so |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|