|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
|
||||
|
||||
Der Umbruch vor dem Umbruch also...
![]() Bin wirklich - und jetzt mal ganz ohne Sticheleien - gespannt, wie es Schalke in der RR ergeht.... |
|
||||
|
||||
Ich bin auch mit Sticheleien gespannt
![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest sind Herrn Magaths Aussagen bezüglich Huntelaars schon erstaunlich...
|
|
||||
|
||||
Schauen wir mal wie's morgen läuft mit diesem ganzen Trubel. Schalke hat zwar bisher nicht wirklich gut gespielt und vor allem nicht konstant. Aber grad diese Leistungsschwankung kann für Dortmund gefährlich werden, was ich natürlich nicht hoffe.
![]() PS: Anscheinend darf wohl Neuzugang Annan von Beginn an. Von mir aus soll der gute Charisteas von Beginn an spielen, dann kassieren wir schon mal kein Gegentor. ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht entsinne, müsste Subotic wg. der fünften Gelben aussetzen, und Kagawa fehlt bekanntlich auch. Hinzu kommt die krasse Favoritenstellung des BVB, die so extrem schon seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Papier stand.
Schalke kann ziemlich sicher davon ausgehen, dieses Jahr in der Liga keinen Platz in den internationalen Wettbewerben zu ergattern. Pokalsieg in München ist derzeit ebenso unwahrscheinlich wie ein Titel in der Champions League. Das ist eine Konstellation, die mir irgendwie nicht gefällt. ![]() Ein Derbysieg wäre somit vermutlich die einzige Möglichkeit, die 'Ehre' in dieser Saison noch halbwegs über die Emscher zu retten. So könnte man am Ende der Saison ja wenigstens noch 'Meister-Besieger' auf die verranzten T-Shirts kritzeln... ![]() Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn ausgerechnet dieses Spiel für die Borussia verloren ginge. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Derby torlos, aber Neuer der großer Sieger.
![]()
|
||||
|
||||
Wehe, Dortmund wird jetzt wegen dieses Unentschiedens am Ende nicht Meister...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.