|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Von der Mannschaft wird man nix sehn, weil es gibt niemand er voran gehn wird. Neuer steht ja dummerweise im Tor. Der wäre der einzige von denen. Der einzige Weltklassespieler den man hat.
Geändert von jimih1981 (18.06.2018 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf geht's Mannschaft, die Jungs müssen einfach nur ins Spiel kommen und ihre genialen Spielzüge starten. Und vollenden. Nicht jeder Gegner ist so undankbar und gnadenlos wie der letzte....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klarer als du hat sich noch nie ein Zweitaccout gezeigt ! Danke ...
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Eine selten gute Analyse von Matthäus - Volltreffer .....
|
||||
|
||||
lass ihn doch, er tut doch niemandem was.
Und Zweitaccounts sind ja nicht verboten laut "Forenregeln" Mach ich demnächst vielleicht auch! Mittelfristig werde ich meinen Peter-Igel-Account hier löschen lassen. Also, die Beiträge können bleiben, stehe zu jedem Wort. Und die gehören ja rechtlich eh dem Forenbetreiber. Aber der Bezug zu meinem KLARnamen (das macht ja sonst fast niemand hier!), der muss irgendwann weg. Hat aber noch etwas Zeit |
|
|||
|
|||
Alte Fußballerweisheit: "Mentalität schlägt Qualität". Weder Schweden noch Südkorea können Schland fußballerisch das Wasser reichen. Das hat man gestern überaus deutlich gesehen. Aber die Leidenschaft, die beide gezeigt haben, habe ich im deutschen Team komplett vermisst. Wenn sich das am Sonntag nicht ändert, werden sie ihr blaues Wunder erleben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Özil war am Sonntag neben Boateng noch einer der besten auf dem Platz. Er hat viele gute Pässe gespielt, war immer anspielbar, er war wohl an jeder deutschen Chance beteiligt. Man kann kritisieren, dass seine Bewegung gegen den Ball unbeholfen ist - aber das war sie schon immer. Auf seiner Position ist er momentan der beste deutsche Spieler. Jogi wird umstellen müssen. Das ist klar.Es läuft momentan nicht. Fehler an Fehler reihen sich. Auch mannschaftsintern scheint einiges im Argen zu liegen. Diese Krisen gibt es in einem Team. Und ich wünsche den Spielern, Jogi (und mir), dass am Samstag gegen Schweden eine Besserung zu sehen ist. Zweifelhaft ist, ob sich die Blöd-Redakteure das auch wünschen. Die Zeitung hat sich auf die Fahnen geschrieben: "Merkel muss weg". Denn die europäische Humanistin passt nicht in das Weltbild eines mittelmäßigen Blattmachers wie Julian Reichelt. Und jetzt wird neben dem eben auf Gündogan und Özil rumgetreten. Die sind nicht deutsch genug. Gut, ist unfair, Matthäus zu kritisieren, wenn man die Kolumne, die er geschrieben haben soll, nicht gelesen hat, aber mehr als Fußball spielen konnte er Zeit seines Lebens nicht. Einen Text von ihm in der Rohfassung würde ich liebend gerne lesen. Ein Thema für sich: Matthäus und die Blöd. Soll er auf Özil rumhacken. Meine Bewunderung wächst inzwischen für den deutschen Mittelfeldstar bei der WM, der scheinbar all den Stuss ignorieren kann. Geändert von Danielson (19.06.2018 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Geändert von jimih1981 (19.06.2018 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die "ich-sag-was-ich-denk"-Fraktion um Lodda und Mario sind auf den Özil-Bashing-Zug aufgesprungen. Dementsprechend ist das Thema in der Öffentlichkeit durch, denke ich. Fakten spielen ja keine Rolle mehr. Klar, wenn starke Mannschaften kommen, spielt Özil schlecht (4 von 23 Toren gegen Niederland und Italien, 10 von 40 Assists gegen Argentienien, England, Uruguay, Frankreich, Brasilien). Mannschaften wie Belgien, Österreich, Schweden usw. sind ja schon Luschenmannschaften, da habe ich Tore und Assist mal nicht mitgezählt. Die deutsche Mannschaft wurde trotz Özil Weltmeister, Dritter, sowie 2x Dritter bei der Europameisterschaft. Man, müssen die anderen 10 stark gewesen sein.
|
|