|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
AW: spielt persson ein altes clipper?
Zitat:
@ Topspin_Tim : da kannst du 'nen Bryce erkennen ? Respekt... |
|
||||
|
||||
Ja,das ist das gleiche wie mit dem Tenergy bei Süß
ich sehe ganz links neben dem Butterfly-Zeichen eine kurze Schrift die aussieht wie die vom Bryce und daher Deute ich das es ein Bryce ist |
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=YIq702fpk5w
Das Holz von Süß sieht für mich i-wie nach Blax Off aus, wobei ich das für unwahrscheinlich halte. Was spielt Süß eigentlich jetzt (Holz)ß Beläge sind ja wohl Tenergys.
|
||||
|
||||
so weit ich weiß spielt J. O. Waldner den Copa Jo Platin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So stand's jedenfalls mal im Forum |
|
|||
|
|||
Oder Bryce Speed?
|
|
||||
|
||||
Tut mir Leid ich habe noch keinen Bryce Speed gesehen ...
|
|
|||
|
|||
Jap,
auf nem DHS Hurricane 08 oder Basswood. VH hatte er mal von nem China-Belag (DHS G666) gewechselt weil er iwie ne höhere Flugkurve oder so wollte. Welcher das war, keine Ahnung. Das er mit dem Spectol in 1,8 so genial abwehren kann, ist auch eine große Leistung. Ich habe mit 1,5er Kurznoppen schon recht Probleme, nen spinnigen Topspin abzuwehren. Die harten sind kein Thema. Drunter und gut. Bei den weichen gehen mir die Bälle immer sehr hoch weg. Das Video von Süß ist ja auch von 2007, ist ja was älter. Ich weiß nur, das er immoment den Tenergy 05 auf beiden Seiten in 2,1 spielt. Das Holz sah immer wie son Anro Kintek-Dreck aus. MFG Kai
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.