|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Wenn wir so weiterspielen, unwahrscheinlich. Der Ball muss halt öfters über die Linie gedrückt werden, alles andere hat gestimmt...
|
|
|||
|
|||
magath hat sich jetzt bei facebook angemeldet! find ich witzig...
http://www.facebook.com/f.magath?v=wall |
|
||||
|
||||
Da kann er besser nach torhungrigen Griechen suchen...
![]() |
|
|||
|
|||
http://bundesliga.t-online.de/fc-sch...44868794/index
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Seinerzeit schickten sie den Slomka weg. Warum hat bish heute Niemand verstanden. Irgendwann kam dann der Rutten, der nichts konnte. Jetzt Magath, mit dem sie überhaupt erst die CL-Quali erreichten haben. Vergangene Saison mit 'ner Katastrophen-Mannschaft. OHNE IHN wären sie vermutlich im NICHTS! Wie doof sind die Schalker Anhänger eigentlich? Wer genau nimmt sich da eigentlich wichtiger als er ist? Frank, hast Du dazu 'ne Meinung, ggf. welche? |
|
|||
|
|||
Ist doch ganz einfach. Magath hat gesagt er gewinnt bis 2013 die Meisterschaft und das sieht, zumindest im Moment, nach einer unlösbaren Aufgabe aus. Außerdem denke ich, dass Schlake mit einem anderen Trainer sowieso besser bedient ist, da man nun auch hier erstmal den Schuldenstand tilgen muss. Schalke ist einfach keine Geldmaschine auch wenn der Sponsor Gazprom heisst.
Auch wenn Schalke im Pokal und der CL noch drin ist scheint mir der Wert der Meisterschaft wohl zu überwiegen. Und naja vllt hat ja Bayern Interesse an Herrn Magath. Können ja die Trainer tauschen und die Torhüter gleich mit. ![]()
|
|||
|
|||
Schalke braucht Geld und Magath blockiert den Neuer-Transfer = 20-30 Mio. weniger auf dem Konto.
Und nein, Magath wird nie mehr zum FCB gehen, dafür ist zuviel böses Blut bei seinem Rausschmiss geflossen. Ich find es aber amüsant, dass Schalke es mal wieder schafft das Comeback des "FC Hollywood" zu toppen...hat schon was, am Tag eines wichtigen CL-Spiels und trotz Pokal-Final-Einzug gegen den 2.-meist gehassten Vereins aus Schalker Sicht, Infos durchsickern zu lassen, dass der Trainer fliegt ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (09.03.2011 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unfassbar was da passiert, der Mob hat anscheinend obsiegt. Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Die sportlichen Erfolge der letzten und dieser Saison (Einzug ins DFB-Pokal-Finale und realistische Chance auf den Einzug in das CL-Viertelfinale) zählen wohl nicht mehr. Anstatt auf Ruhe und Kontinuität zu setzen, wird jetzt wieder das Trainerkarussel bemüht.
Ein kleine Gruppe von "Schreihälsen und Banner-Aufhänger" regiert die große Mehrheit, so war es, und ist es und bleibt es, der S04 ein Spielball der Eitelkeiten. Kontinuität und der Aufbau von professionen Strukturen wird nicht gewünscht. Lasst uns weiter wurschteln wie bisher und an der "Tradition" festhalten, weiter 50 Jahre ohne Schale durch eigene Dummheit. Nun scheint dann ja wohl auch der Maulwurf bekannt: Dürfte sich ja dann wohl um Peter Lange, Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe und AR-Mitglied unseres Vereins handeln. Was für ein Zufall aber auch, daß ausgerechnet die WAZ das exklusiv meldet. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen, sondern freue mich lieber auf das heutige Spiel gegen Valencia.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (09.03.2011 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beeindruckend ehrliche Worte - hätte ich in der Form jetzt eigentlich nicht mit gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank, Kompliment! ![]() Ich werde Schalke aber ohnehin heute Abend die Daumen drücken. Schließlich spielte das Felix inne Karten. ![]() Fast zu vergleichen mit der Abneigung einiger Bayern-"Fans" Neuer gegenüber. Die wissen ebenfalls wohl nicht, welchen Bärendienst sie "ihrem" Verein erweisen. Nur ist die Dimension in diesen beiden Fällen 'ne andere. Sollte Kraft auch gegen Inter patzen, wüssten wohl auch die, warum Neuer natürlich der bessere Torwart ist. Zwar ist auch er längst nicht frei von Fehlern, aber je wichtiger es wird, desto besser ist er. Ist zumindest mein Eindruck. Geändert von HSV (09.03.2011 um 14:51 Uhr) Grund: Mal wieder 'n Fehler. Häuft sich in letzter Zeit...:-( |
|
||||
|
||||
Schade. Hätte denen den Magath noch nen Moment gegönnt. Fallhöhe vergrößern und so.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.