|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Thomas keinath oder Torben Wosik????
|
|
|||
|
|||
Torben Wosik ist Nationalspieler Ich würde den Kreis eher ausweiten auf Steffen Fetzner, Peter Franz, Georg Zsolt Böhm oder Jörg Rosskopf??? |
|
||||
|
||||
Es ist Torben Wosik und ich habe extra (ex) in Klammern geschrieben, weil seine letzte Nominierung doch etwas her ist und er wohl auch nicht ganz damit zufrieden ist, dass er trotz guter Ergebnisse nicht mer berücksichtigt wird.
Ergo, die Stadt hat (oder hatte, das weiß ich nicht genau) etwas mit Torben Wosik zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
ja genau 2 Wochen Schau mal, wer da für Deutschland gespielt hat und gegen Serguin Toriola rausgeflogen ist http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MS Ok, dann beschäftige ich mich jetzt mit Torben Wosik |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das mit der Definition ist schon richtig... Also einigen wir uns darauf, dass Nationalspieler sind, die im Teamwettbewerb eingesetzt werden, OK???
Ich komme, trotzdem nicht weiter, in Angers habe ich mich umgesehen, dass sieht dort aber alles anders aus, Reutlingen kann es auch nicht sein, also |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Bezug zu Torben ist: seine Freundin kommt von dort und er ist/war wohl auch recht häufig dort (tt 01/2008)
Ost-Europa bzw. West-Asien
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.12.2008 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boris Jelzin ist zwar hier nicht geboren, sudierte jedoch hier.
Ein weiterer bekannter Sportler von hier ist Schwimmstar Alexander Popow. Es handelt sich um Jekaterinburg am Ural.
|
||||
|
||||
Stimmt, war mein Fehler. Ich habe "Söhne der Stadt" als Geburtsort interpretiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Jekaterinburg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.