|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
nordstemmen I - esv II: 5 - 3 (Vorgabe 0:4)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem unsere 4. Herren (3.KK) in der Vorrunde die (etwas ersatzgeschwächte) dritte Mannschaft aus Harsum (Kreisliga) mit 5-3 geschlagen hat, gelang ihr nun gegen Barienrode III (2. KK) ein klares 5-0. Punkte durch Praetze (2), Nagel (2) und Budde (1). Alle anderen Teams des TSV Giesen nächste Woche im Pokaleinsatz. |
|
||||
|
||||
Hasede III - Asel I 3-5
Bericht wie immer auf unserer Homepage
|
||||
|
||||
Wülfingen II A - Adensen I 1:5 (2xVarga, 2xBjörn K., 1xLoerts)
|
|
|||
|
|||
Brandaktuell ein weiteres Ergebnis:
DJK Blau-Weiß II gegen TSV Giesen II 0-5 Beim mit Thomas Riehn, Burkhard Wiesenmüller und Hans-Dieter Adolf spielenden Staffelkonkurenten hatte der TSV wenig Mühe. Spielgewinne für Giesen durch Andreas Hanisch (2), Björn Müller (2) und Marcel Kettler. http://www.tsv-giesen-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Da es für meine Liga leider kein Thema mehr gibt, will ich mich wenigstens hier mal beteiligen
"Brandaktuell" vom 2.KK-Duell: PSV GW VIII : TTC Harsum VI 4:5 Bergmann (0), Heinemann (2), Eggers (2) Kolle (3), Bartsch (1), Berger (1) Jetzt hoffe ich mal, dass wir in der nächsten Runde als 2.KK-Mannschaft nicht nochmal auswärts spielen müssen. Und somit die Pokalserie 2010/2011 ein Ende für uns nehmen sollte
|
|||
|
|||
TSV Gronau gegen Lechstedt 1:5
Gronau spielt mit: Lehmann, Listwan, Nicklaus Lechstedt: Bettels H. Bettels D. Müller damit ist der Titelverteidiger ausgeschieden! Ehrenpunkt für Gronau holt der "unmenschliche" Pole gegen Müller, Ich verliere knapp und etwas unglücklich im ersten Einzel gegen Bettels D.im 5. Satz. Die restlichen Spiele eher deutlich für Lechstedt gelaufen. Nochmal Gratulation nach Lechstedt. Viele Grüße Schelle |
|
|||
|
|||
Nabend,
aktuelle Ergebnisse aus der Gronauer "Pokalarena": TSV Gronau II (KL) - TTC Heersum I (2.BK) 5 : 2 (Vorgabe 0:2) Für Gronau Gauert(2), Nicklaus(2), Heuer(1) und für Heersum Schrader(1), Buschbaum, Tegtmeier(1). und wie von Lehmi berichtet: TSV Gronau I (BL) - TTC Lechstedt I (LL) 1 : 5 (Vorgabe 0:3) ... und bereits letzte Woche spielten: TSV Gronau III (1.KK) - STC Eime I (KL) 5 : 3 (Vorgabe 0:2) Für Gronau Röhnsch(2), Leopold(2), Reinsch(1) und für Eime Ruhland(3), Meinhart, Schlichting. TSV Gronau IV (3.KK) - PSV GW Hildesheim IV (2.BK) 3 : 5 (Vorgabe 0:4) Für Gronau Sürig(1), Sandvoss(2), Gauert und für Hildesheim Molke(1), Flace(1), Scheiwe(3) als Matchwinner . Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
habe mal eine allgemeine Frage. In anderen Bezirken bzw. Kreisverbänden können die Ergebnisse vom Kreispokal bereits unter Click-TT eingesehen werden... Weiss jmd. von euch (evtl. Klaus) wann für unseren Kreisverband die Funktion vorgesehen ist bzw. überhaupt umgesetzt werden soll? Ich persönlich würde das begrüßen MFG Christian |
|
|||
|
|||
@Christian - in dieser Saison will Pokalleiter Reiner Hopert den Wettbewerb noch in bewährter Form durchführen - aber in der Saison 2011/12 sollen dann höchstwahrscheinlich auch Meldungen bzw. Spielberichte im click-tt möglich sein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.