|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: D.TecS Videos
Nicht böse gemeint, aber such dir mal einen guten Trainingspartner. Da ist ja kein Spin und Schnitt in den Schlägen. Deine Bälle kann man kaum bewerten , wenn jeder 2. Ball vom Gegner weggeht bzw. eingeworfen wird.
|
|
||||
|
||||
Naja, der hat immerhin WTTV-Bezirksklassenstaerke!
Zitat:
Spin ist trotzdem ausreichend drin, dass er auf meinen Block oefters den Fehler macht! Hier hab' ich ein paar Videos auf Spin-Topspins gegen unsere LL-Nr1, dessen Spin ist zo ziemlich an der Grenze dessen, was ich kontrolliert blocken kann. Allerdings war ich zu dem Training in keiner allzuguten Form, die Fehlerquote ist ziemlich hoch. TDecs-VH-Spintop-Block TDecs-RH-Spintop-Block Viel Spass, Johannes
|
||||
|
||||
hi leute...
bei leuten die einen guten top ziehen, gehe ich automatisch einen halben meter weiter nach hinten und hacke dann mehr rein...meistens schaffen es die gegner dann nur noch abzulegen...jenachdem wieviel im topspsin drinnen war...solltest du vielleicht auch mal probieren...als wie nur ganz dicht am tisch zu kleben... spiele aber ne noppe mit dünnen bremschwamm....dadurch klappt der angriff etwas besser als wie mit ox...zumindest bei mir... aber sonst...schöne videos...hoffe kommen noch einige dazu.. gruß tore |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Wochenende: Zunaechst mein leider einziger Satz gegen den Spitzenspieler der Gegner (TTR ~1950) - da das Spiel nicht wirklich schoen war, hier mal ein Best-Of-Schnitt, in dem Noppen-Schlaege aber praktisch nicht vorkommen : Spiel A, Best Of Dafuer war das andere Spiel recht sehenswert, Gegner-TTR ~1850, Ergebnis 1:3 (11:8, 7:11, 8:11, 6:11) und einige schoene Ballwechsel: Spiel B, Satz 1 Spiel B, Satz 2 Spiel B, Satz 3 Spiel B, Satz 4
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich auch Videos vom D.Tecs gegen Abwehrspieler oder andere Noppis?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.