|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie robbie schon gesagt hat, ich hab extra kelly trump oben geschrieben, dass du bei derendorf spielst ist mir schon klar.
naja, jeder macht mal einen fehler bis dann. PS: @ kelly trump: die frage steht...?
|
|||
|
|||
@ Tappi und Robbie:
Wechselgerüchte in von euren Spielen hin oder her, ich drück euch jedenfalls für Sonntag gegen Anrath die Daumen. Spielt ihr denn komplett? Und am Samstag schön früh ins Bett gehen nicht vergessen! Also viel Erfolg!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem früh ins Bett gehen ist aber noch nicht so ganz sicher ... |
|
||||
|
||||
derendorf-anrath
@robbie+tappi:
von mir auch ganz viel glück, paniert die einfach. ihr macht das schon.
|
||||
|
||||
Ein Topspiel Sonntags Morgens, ist ja schon fast unsportlich zu so früher Stunde.
Auch ich wünsche den Derendorfern viel Erfolg. Denn noch mal so eine verkorkste Aufstiegsrunde wünsche ich keinem. Und, vieleicht spielt man dann ja nächste Saison gegeneinander
|
|||
|
|||
????
Liegen eigentlich schon bestätigte Wechsel vor ?
Einen kann ich ja schon persönlich bestätigen (*g*): Trimkowski von Hochneukirch nach Derendorf |
|
||||
|
||||
Vom TTC Rheindahlen kommt die Meldung:
Thomas Theunissen und Frank Semmel von TuS Wetschewell (BZL MG) nach TTC Rheindahlen (BZL MG) Mehr hab ich noch nicht gehört.
|
|||
|
|||
@ Standspieler
Ist eure "Wechselbörse" schon aktualisiert???
Gruß Fred :boing: |
|
||||
|
||||
Re: @ Standspieler
Zitat:
also wer wechsel weiß bitte email oder pn über das forum an mich. danke ! p.s. bitte keine gerüchte und so´n zeugs.
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (13.03.2003 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachdem laut Derendorf Webseite Priestley und Ruf weggehen würde ich gerne wissen wohin. Hier stand mal was von Borussia D´dorf oder steht das noch nicht fest ?!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.