|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Soweit ich weiß, ist die nächste Runde in Rödinghausen.
|
|
||||
|
||||
Rangliste in Rödinghausen, die ersten beiden jeder Gruppe haben die nächste Runde am 16.01.2011 erreicht.
Gruppe 1: 1.Viergutz TTC Enger 2.Topp TTC Mennighüffen 3.Kornwebel TV Lenzinghausen 4.Ortwig J.TV Elverdissen 5.Mallek TTC Enger 6.Schröder TuS Hücker-Aschen Gruppe 2: 1.Monke SC Herford 2.Nies CVJM Wehrendorf 3.Schwinn TV Elverdissen 4.Wortmann TuS Hücker-Aschen 5.Mielke TuS Gohfeld 6.Wauro TTC Rödinghausen Gruppe 3: 1.Evers TuS Hücker-Aschen 2.Fröhlich TV Lenzinghausen 3.Niemeyer TTC Rödinghausen 4.Grevenhorst TV Elverdissen 5.Schlefing TTC Rödinghausen 6.Rommelmann TTC Enger Gruppe 4: 1.Graminsky TV Elverdissen 2.Baumeister TTC Mennighüffen 3.Ortwig L. TV Elverdissen 4.Berges CVJM Wehrendorf 5.Szallies TuS Hücker-Aschen Alle Gruppen 3 sollten noch mal in einer Gruppe spielen, um 2 weitere qualifikanten zu ermitteln. Spieler Topp hatte gesagt er kann am 16.1 nicht und hat verzichtet, deshalb wurde Kornwebel in der 1. Gruppe 2. und der Spieler Ortwig J. rutschte auf Platz 3. Gruppe für 2 weitere Plätze 1.Ortwig L. 2.Ortwig J. 3.Schwinn 4.Niemeyer Also damit in der nächsten Runde am 16.1 Viergutz Kornwebel Monke Nies Evers Fröhlich Graminsky Baumeister Ortwig L. Ortwig J. Allen die kein Pokal mehr spielen, ein schönes Weihnachtsfest, und ein guten rutsch ins neue Jahr Gruß André |
|
||||
|
||||
1. Monke
2. Baumeister 3. Graminsky 4. Evers 5. Ortwig L. 6. Nies 7. Ortwig J. 8-10 keine ahnung, Schwin Kornwebel und Fröhlich glaube ich... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 20http://forum.tt-news.de/newreply.php?do=newreply&noquote=10-2011
Herren B Vorschlußrunde in Mennighüffen
Gruppe 1: 1. Trampe 2. Evers 3. Baumeister M. 4. Nies 5. Ortwig L. 6. Wulfmeyer Gruppe 2: 1. Graminsky 2. Monke 3. Baumeister F. 4. Speckmeier 5. Fröhlich In Gruppe 1 sind die ersten drei weiter und in Gruppe 2 die ersten beiden. und zusätzlich ist Baumeister F. 1.nachrücker und Nies 2. nachrücker Nächste runde am 20.2 in Gohfeld |
|
|||
|
|||
Moin!
Hätte ich eigentlich auch mitspielen müssen? Habe nichts davon gehört, dass ich spielen muss. Am 20.02. kann ich jedenfalls wegen Ski-Urlaub sowieso nicht spielen (falls ich jetzt noch dabei bin). Aber dann ist Felix wenigstens noch drin. |
|
||||
|
||||
Herren B-Endrunde in Mennighüffen
1. Meller 2. Ortwig L. 3. Evers 4. Baumeister M. 5. Trampe 6. Nies 1.Nachrücker 7. Speckmeier 8. Baumeister F. Biskup, Machmeier, Köhne, Graminsky, Monke und Beel sind nicht gekommen. Sie A-Endrunde ist in Rödinghausen am 20.3.2011 Folge spieler sind Qualifiziert: Pekrul Kirschstein Hasenpusch Beer Pötting Meller Ortwig L. Evers Baumeister M. Trampe Wobei ich mir vorstellen kann das Pötting nicht spielt, und dann dürfte ich ein drittes mal nach rücken. So schönen Sonntag noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.