Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2003, 08:29
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Essen & Trinken während dem Spiel

Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
...z.b. 'ne kleine pommes mit majo, oder 'n würzi

... oder Gyros mit Pommes
Alt 20.02.2003, 08:54
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber wenn der Ball dann anfängt, an meinem Schläger festzukleben, weil die Hand meines Gegners vom andauernden Gummibärchenbegrabbeln eine Gummibärchenbeschichtung zu haben beginnt, dann fängt die Sache doch an, unappetitlich zu werden.

Zu den Regeln weiß ich diesbezüglich nichts, sorry.
Ich wünsche mir aber schon, dass mein Gegner sowas Klebriges während des Spiels nicht veranstaltet.

findet
Jens
Alt 23.02.2003, 16:03
Boris Boris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich würde mir auch dumm vorkommen, wenn mein Gegner jede Minute Gummibärchen in sich reinstopft....
Ich meine für die 15-30Min die ein Spiel dauert kann man ja wohl erwarten das nicht alle Nase lang was gegessen wird, wenn man in der Satzpause mal ne Bannane oder einen Apfel ist, find ich das OK, auch wenn man ohne zu schmatzen auf nem Kaugummi rum kaut, zur besseren konzentration, aber alle Nase lang was in n Mund schieben????

Dann könnt ich mir ja auch n Brot in die Hosentasche tun und immer abbeißen....
Haste sowas schonmal bei anderen Sportarten gesehen??? Also ich net!!!
Alt 24.02.2003, 16:33
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Boris
Haste sowas schonmal bei anderen Sportarten gesehen??? Also ich net!!!
Sollte dies doch ein Hinweis darauf sein, dass TT doch keine 'richtige' Sportart ist, wie manche behaupten?
Wenn man es so während des Essens spielt, mutet das ja auch irgendwie komisch an.
"Warte nur 5 Sekunden mit dem Aufschlag, ich muss mal schnell abbeißen, meine Pizza wird sonst kalt..."
SCNR

Jens
Alt 24.02.2003, 17:23
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Essen & Trinken während dem Spiel

Zitat:
Original geschrieben von hwk
Bitte mal die Wessis aufklären: Was ist ein(e) Würzi?
...ein würzfleisch! ... oder "Ragout fin", wenn du willst
Alt 24.02.2003, 18:38
Boris Boris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Boris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jens Makait
Sollte dies doch ein Hinweis darauf sein, dass TT doch keine 'richtige' Sportart ist, wie manche behaupten?
NEIN sollte es nicht

Gruß Boris
Alt 03.03.2003, 10:05
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll der scheiss unter dem Spiel Gummibärchen essen. Bist du wohl abhängig davon und hälst es nicht bis zum Ende deines Spieles aus. Ich find schon die Rentner schlimm die zum Tischtennis ein Bier brauchen. Nach dem Spiel ist ja zu Gummibärchen und Bier nichts zu sagen, aber bitte doch nicht während des Spiels. Und die Kaugummikauer bei dem Spiel hab ich auch gefressen. Da mein ich manchmal ich bin im Kuhstall bei Wiederkäuer.
Alt 03.03.2003, 11:09
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von abwehrking
Was soll der scheiss unter dem Spiel Gummibärchen essen. Bist du wohl abhängig davon und hälst es nicht bis zum Ende deines Spieles aus. Ich find schon die Rentner schlimm die zum Tischtennis ein Bier brauchen. Nach dem Spiel ist ja zu Gummibärchen und Bier nichts zu sagen, aber bitte doch nicht während des Spiels. Und die Kaugummikauer bei dem Spiel hab ich auch gefressen. Da mein ich manchmal ich bin im Kuhstall bei Wiederkäuer.
Ich stell mir gerade vor, wie ich mit vollem Mund, meine Gummibärchen kauend, Dir nach dem Spiel trotz Deiner Niederlage sage, dass Du ja eigentlich ganz nett gespielt hättest !
Alt 03.03.2003, 20:57
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wo spielst du denn in Bayern, bin auch aus Bayern besser gesagt aus Mittelfranken vielleicht können wir ja dann das mal aus der Platte ausspielen.
Alt 03.03.2003, 22:28
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von abwehrking
wo spielst du denn in Bayern...
Hilfe - das bringt mich jetzt auf folgendes (ich weiß, Vorurteile ): was macht man wenn ein Bayer am Tisch seine Schweinshaxe in der Tasche hat und dann nebenher die abknappert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen