Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2003, 19:19
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hihi, der Volkmar: schreibt hier privat Beiträge rein, die er als Moderator mindestens mit roter Schrift kommentiert hätte;
aber solange er das privat macht, schadet es seiner Glaubwürdigkeit natürlich nicht....
Alt 25.02.2003, 23:04
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Nachdem der Thread schon mit OTs vollgemüllt ist, beteilige ich mich auch mal

Mir ist es auch aufgefallen, dass in vielen Threads so ein kleiner Privatkrieg Benjamin <-> Volkmar, aber auch andere <-> Volkmar tobt. *meinen Senf dazugeb* ich finds einerseits daneben, Volkmar wegen jedem Posting blöd anzumachen, aber genauso find ich manche von Deinen, Volkmar, Postings für unangebracht.

Ich denke, Du kannst nicht einfach Mod/privat trennen - Du bist nunmal eine Person. Ich warte immer noch auf einen Beitrag, in dem der Mod Volkmar mal den User Volkmar zensiert, weil der über die Stränge schlägt - aber das wird wohl nie passieren Oder dass der Mod Volkmar einen User verwarnt, weil er sich mit dem User Volkmar nicht so versteht... *Schulterzuck*

Sowas hat doch das Forum nicht nötig, oder? Volkmar, Benjamin, nehmt euch doch beide bitte ein bißchen zurück und fetzt euch meinetwegen per Mail/PN aber nicht in jedem Thread...

So, *Senf Ende*
Alt 26.02.2003, 00:50
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Benjamin was soll das nun wieder? Wenn Du jmd. das Wort im mund umdrehen willst dann mach es. Aber Deinen Privatkrieg brauchst Du nicht hier auszufechten.

Wo dreht Benjamin jemanden das Wort im Mund rum???? Also ich kann da nichts erkennen, aber ich bin dazu wohl zu weise!!! :confused:
Alt 26.02.2003, 00:52
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Hihi, der Volkmar: schreibt hier privat Beiträge rein, die er als Moderator mindestens mit roter Schrift kommentiert hätte;
aber solange er das privat macht, schadet es seiner Glaubwürdigkeit natürlich nicht....
Volkmar hat doch einen Darf-Schein!!! Der darf das!!!
Alt 26.02.2003, 12:28
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Benjamin was soll das nun wieder? Wenn Du jmd. das Wort im mund umdrehen willst dann mach es. Aber Deinen Privatkrieg brauchst Du nicht hier auszufechten.
So langsam wird es mir nämlich wirklich zu blöd. Wenn Du ein Problem hast mit Volkmar dann mach dies bitte per PN mit ihm aus!
Sorry, ich drehe keinem das Wort herum.
Ich habe die Ironie in Volkmars Satz erkannt und fand das äußerst unfein Holger gegnüber. Dies habe ich gesagt.
Danach erklärte Volkmar selber das sein Satz Ironie war, hat damit also bestätigt, was ich dachte... Damit habe ich doch niemandem das Wort im Mund herumgedreht!

Auch führe ich keinen Kleinkrieg, gegen niemanden.
Jeder der das Forum aufmerksam beobachtet, wird feststellen, dass ich sicherlich kein ganz einfacher Forenuser bin, aber auch zugeben kann ich wenn ich Mist gebaut habe.
Ich habe z.B. noch NIE auf Volkmar eingehaun, wie er sich als Mod gibt. Eher das Gegenteil. Als er meinen Beitrag im Koch'schen Thread editiert hat und sich andere über Volkmar beschwerten, habe ich sogar geschrieben, dass Volkmar in diesem Fall absolut im Recht war!

Also wirf mir bitte keinen Kleinkrieg gegen Volkmar vor.

Grüße
Benjamin
Alt 26.02.2003, 12:43
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
N Volkmar, Benjamin, nehmt euch doch beide bitte ein bißchen zurück und fetzt euch meinetwegen per Mail/PN aber nicht in jedem Thread...
Das stimmt mich nachdenklich.
Fetze ich mich mit Vokmar wirklich so oft?
Ich wüsste lediglich zwei Diskussionen bei denen wir uns "gefetzt" haben.
Einmal die Paliodiskussion, wobei sich Volkmar und ich uns ja schon sehr angenähert haben, beide sind der Meinung das der Belag nachbehandlet ist, beide sehen aber auch ein, dass man keinem Spieler verbieten kann den Belag zu spielen, da die Beweislage nichte indeutig genug ist und der Belag zudem auf der Zulassungsliste steht.
Das andere Thema war der Zensurthread. Das stimmt!

Aber sonst?
Bitte schreib mal, wo es Dir noch aufgefallen ist. Es liegt mir nämlich wirklcih fern mit Volkmar einen Privatkrieg auszufechten, ist auch gar nicht nötig. Wir sind unterschiedlicher Meinung. Ok! Volkmar ist mir in einigen Bereichen haushoch überlegen. OK! Ich bin dafür in anderen Dingen besser. OK!

Also, wenn sich Deine Vermutung wirklcih bestätigen sollte, möchte ich mich schon jetzt und hier bei Volkmar entschuldigen! Es ist, war und wird es hoffentlich nicht meine Absicht mit dir einen wie auch immer gearteten Kleinkrieg zu führen!

Grü0e
Benjamin
Alt 26.02.2003, 14:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
völlig OT, ohne Bezug zu obigen Beiträgen

Zitat aus meinem Forum:

"Auja! Wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten und morgen mach ich uns
Waffeln"

also vertragt euch wieder
Alt 26.02.2003, 14:57
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Das stimmt mich nachdenklich.
Fetze ich mich mit Vokmar wirklich so oft?
[...]
Bitte schreib mal, wo es Dir noch aufgefallen ist. Es liegt mir nämlich wirklcih fern mit Volkmar einen Privatkrieg auszufechten, ist auch gar nicht nötig. Wir sind unterschiedlicher Meinung. Ok! Volkmar ist mir in einigen Bereichen haushoch überlegen. OK! Ich bin dafür in anderen Dingen besser. OK!
Eine "Beweisführung" fang ich hier jetzt nicht an - mir ist es eben nur in einigen Threads aufgefallen, dass der User Volkmar mit einem anderen User aneinandergeraten ist und immer wieder das Thema Mod<->privat aufkam...

bei einigen dieser Diskussionen warst Du glaube ich auch dabei... wenn's Dich wirklich interessiert, dann kannst Du ja mal die Suchfunktion quälen - dafür isse ja da :-)

Und euer "Privatkrieg" hat m.E. nach nix mit irgendwo besser/schlechter sein zu tun, sondern eben nur mit manchen Äußerungen im Forum...
Alt 26.02.2003, 15:15
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute, ich finde das alles ziemlich fade und langweilig.

Anscheinend reicht es schon, wenn ich irgendwo etwas schreibe, damit sich einige sofort angesprochen fühlen müssen, die überhaupt nicht gemeint waren.

Ihr könnt Euch derartiges einfach zukünftig sparen, weil ich darauf nicht mehr reagieren werden.

Gruß, Volkmar
Alt 26.02.2003, 15:19
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar

Ihr könnt Euch derartiges einfach zukünftig sparen, weil ich darauf nicht mehr reagieren werden.

Gruß, Volkmar

Jawollja, du befehl!!!

Als Moderator reagierst du doch auch sonst auf jede Kleinigkeit... :confused:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen