|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Hexer pips
Wie würdest du das Tempo zum Tango Ultra oder Speedy Soft d.tecs sehen?
Sonst scheint die Noppe ja sehr offensiv ausgerichtet zu sein und wohl durch den Tensor-Schwamm sehr NI-spielbar. Also einen Störeffekt hat er wohl keinen. |
|
||||
|
||||
von deinen schlägen die du beschreibst solltest du dir mal den blowfish besorgen und mal testen.oder hast du das schon? ich spiele den blowfish jetzt seid anfang mai und habe vorher immer nur ni beläge gespielt und ich bin total begeistert von dem belag
|
||||
|
||||
Den HexerPips+ KANN man NI-ähnlich spielen, muss man aber nicht. Der Störeffekt ist leider nicht besonders ausgeprägt. Ich will ja nicht unbedingt eine Noppe, die Ni-ähnlich ist. Dennoch bleibe ich beim HP+, weil er ja auch mit Noppentechnik gut spielbar ist und da durch den Druck, den man jederzeit aufbauen kann, für den Gegner unangenhem ist. Der Tango Ultra hat einen noch stärkeren Tensoreffekt und ist im kurz/kurz mir zu Flummihaft. Vom Tempo her ist das schwer zu vergleichen, der Tango, den ich hatte war genau 1,8. Mein HP+ ist 2,0. Ich würde da beide gleich einschätzen, wenn ich was sagen soll. Speedy soft Dtecs habe ich nir gespielt.
|
|
||||
|
||||
Hat den + mal jemand mit 0° gespielt? Soll ja die schnellere Variante sein.
|
|
||||
|
||||
Niemand?
|
|
||||
|
||||
Ich habe ihn in 1,7 auf einem ALC mit 0°. Ist schon etwas schneller als die 90° Variante. Aber es hält sich noch im Rahmen. Beim Blocken muss man aber immer etwas machen, Hinhalten geht hier gar nicht, da fliegen die schon sehr lang. Und wie gesagt, nur 1,7. Da ist ein Spectol um die 1,8 deutlich kontrollierter. Auch ist der Hexer Pips+ recht schnittanfällig, dafür kannst du aber auch einen ordentlichen Topspin spielen, dafür aber lieber 90°. Das tolle ist ja, dass man jedesmal 40€ hinlegen muss, um einen / den Unterschied zu merken.
|
|
||||
|
||||
Mm, ich spiele aktuelle den blowfish. Habe gehört, die hexer + pips in 0° seien evtl. ne Alternative. Was meint ihr denn?
|
|
||||
|
||||
Was passt Dir denn am Blowfish nicht oder Anfall von Testeritis?
|
|
||||
|
||||
Der Schuss könnte etwas sicherer sein.
|
|
||||
|
||||
Dafür würde ich dann ein Noppe ohne soviel Rotationmöglichkeiten nehmen. Da bieten die Hexer Pips(+) auch recht viel.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.