|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge aufs Maze Passion Glasfiber (OFF-)?
Genau das Hab die beläge ja nicht neu gekauft. sondern einfach von dem Passion auf's alc geklebt
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Pilot Power noch was sein könnte für mich, Karate Soft eher nicht.
Gibts noch weitere (preiswerte) Vorschläge? |
|
|||
|
|||
Problem ist, dass es wenig weiche Chinabeläge gibt und noch weniger weiche und schnelle. Japanische und deutsche Beläge sind alle teuer, wenn sie schnell sind.
|
|||
|
|||
Air Illumina X-30
Der soll sehr schnell sein und kostet 22 €
|
|||
|
|||
So.. hab mir noch keine neuen Beläge geholt, doch mir sind einige neue Beläge ins Auge gestochen, die alle (bewusst) schneller sind als der Bryce FX
- Acuda S3: soll offenbar eine deutlich längere Haltbarkeit als seine anderen FKE-Kollegen haben..? - JP Sonex Gold: Hab ich heute gespielt auf dem Schläger vom Kumpel.. Spielt sich echt klasse, sehr kontrolliert. Beim Suchen hier im Forum is mir jetzt aber aufgefallen, dass der Belag doch ziemlich schnell abgespielt sein soll.. Hab zT auch schon nach 1 Monat gelesen.. o0 Stimmt das? - Sriver G3 FX: Spielt mein Trainingspartner.. Ziemlich weich. Is das ein Zwischending zw Frischkleben & normalen Tensorbelägen? - Energy X-tra: soll ebenfalls ziemlich fix (weniger als 3 Monate bei einem Trainingsaufwand von ca 2-3x/Woche) abgespielt sein? Könnt ihr mir weiteres zu diesen Belägen sagen und mir vielleicht noch weitere/andere ans Herz legen? Aber bitte nicht mit Tenergy oder sonstigen überteuerten Belägen kommen.. Greetz |
|
|||
|
|||
Acuda A3 : schnittempfindlicher als der bryce fx , dafür mehr spin erzeugbar. Der schnellste von deinen Angegebenen . Haltbarkeit : ok
Sriver g3 fx : ein bischen schneller als bryce fx. sehr guter Spin. Katapult ausgewogen mit Kontrolle, Sriver eben. Haltbarkeit gut. Sonex JP Gold ist meiner Ansicht nach recht schnell nicht so spinnig und hat ordentlich Katapult. Haltbarkeit :mäßig Forumangaben: zwischen 4 Wochen und einem halben Jahr. Wenn das egal ist wäre der JO solver die bessere Variante . Da weicher Katapultiger fast gleiches Tempo und mehr Spin (meiner Ansicht nach) bei viel besserer Kontrolle. Joola energy x-tra : Für Leute mit guter Technik und viel Handgelenkeinsatz, da wenig griffig und daher nicht sehr spinnig. daführ sehr schnittunempfindlich und perfekt zum schießen. Haltbarkeit: mittel( paar Monate oder halbes Jahr oder ein bischen mehr.) Katapult sehr hoch da sehr weich. Tempo knapp langsamer als jp gold. Viele spielen den, die früher weiche Beläge geklebt haben. Griffigere minimal langsamere Variante bei besserer Kontrolle : Nimbus soft .
|
|||
|
|||
hi jakemessi, vielen dank für deine ausführungen!
hab mir den energy x-tra gekauft (was bereits vor deinem posting hier passiert ist ). Geändert von Hansi Blocker (13.02.2012 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde den Shop mal ganz schnell rauseditieren!
|
|
|||
|
|||
Ups, da is mir um diese Uhrzeit ein Missgeschick unterlaufen und den Beitrag kann ich nicht mehr editieren?!
|
|
||||
|
||||
zu deiner belagwahl, ich spiele zurzeit auch das maze passion off- und den sunflex bz 60 auf der vh, ist schön spinnig und dabei relativ haltbar (wechsel den jetzt nach ca 3 monaten zur rückserie und er ist noch nicht abgespielt), vom härtegrad würde ich ihn medium soft einstufen, tempo ist für mich ausreichend vorhanden dürfte aber unter deinem bryce fx liegen, habe nur den normalen bryce und den bryce hard damals gespielt. preislich bekommt man ihn zwischen 15 und 25€ jenachdem wo man bestellt.
den energy x-tra habe ich auch kurze zeit gespielt, der ist mir aber wie auch der impuls speed auf der vh bis aufs holz durchgeschlagen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.