|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Noppe für den Grass D. TecS
hi noppe...
habe auch nicht gesagt das die schirris nicht in ordnung sind...die machen auch nur das was ihnen gesagt wird..=) gruß tore |
|
|||
|
|||
Hallo, setz-it,
danke für den Hinweis! Ich werde gaga!!! Ich glaubte, dass die Vorbezeichnung "Hallmark" fehlte und merke erst jetzt, dass da lediglich 2 Buchstaben vertauscht sind. Also: Ph-oe-nix ist verboten Ph-eo-nix ist erlaubt ... so habe ich es nun verstanden. Das ist ja schon echt üble Satire... Das ist mir zu dämlich: Ich spiele damit und lasse es drauf ankommen. Muss mich mal schlau machen, ob die Zulassungsliste mittlerweile korrigiert worden ist.
|
||||
|
||||
Die neue Liste ist leider wieder nicht korrigiert worden. Hallmark scheints egal zu sein...
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
Ärgerlich: Wie gesagt, behalte ich den Belag (erstmal), da ich mit diesem echt gut zurecht komme und werde Hallmark mal anschreiben... Wobei: Ich habe gerade in die Zulassungsliste reingeschaut - scheint ein Graubereich zu sein. Unter der Überschrift "Brand" (Fabrikat) steht tatsächlich Ph-eo-nix, aber bei der "Rubber ID Stamp" Überschrift steht der Name richtig. Auch die ittf Nummer lautet 35-004. Beides auf meinem Belag drauf... Kann ich doch argumentieren, dass ich ein Fabrikat Hallmark Ph-eo-nix besitze mit der Belagsaufschrift "Hallmark Ph-oe-nix" und der ittf-Nr 35004 . Es gibt/gab doch auch Peugeot-Fahrräder. So löse ich für mich den Fall. Treffe ich einen TT - Schiri, frage ich mal nach. (Natürlich nicht beim Turnier.) Oder vielleicht weisst einer von euch genau Bescheid... Und weisst einer von euch, wie oft die Ittf-Liste aktualisiert wird?
"Leben und leben lassen" Geändert von Tischtennisschlumpf (07.10.2011 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Liste wird halbjährlich aktualisiert, am 01.04. und am 01.10.. Die Liste selbst (LARC als pdf) ist bindend, die Bilder dienen nur zur Illustration. Da es beim Tibhar 1Q ein ähnliches Problem gab, hatte ich mich damit beschäftigt:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=18 Vielleicht wird sich ein SR bei Ansicht des Bildes erweichen lassen und das als Rechtschreibfehler in der Liste interpretieren. Da die Liste jetzt aber schon mehrere Mal aktualisiert worden ist, ohne dass der Fehler von ITTF oder Hallmark korrigiert worden ist, ist es schwer, da noch auf einen "Schusselfehler" zu plädieren. |
|
||||
|
||||
Der Fehler ist immer noch drin...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.